|
...moin moin!
Es ist schon spektakulär, was für Diskussionen hier laufen - spektakulär subtil. Welche Ziele werden damit verfolgt? Die größten Schnacker, haben in der Regel am wenigsten auf der Kante.
Meine persönliche Meinung: Ich halte meine 250k seit 0,098 €, habe 30k bei 0,16€ nachgelegt und lasse den Dingen freien Lauf. IQP hat mittlerweile greifbar etwas zu bieten und sich aus dem Dreck gezogen, ich persönlich bin von denen überzeugt und halte mein persönliches Kursziel bis Ende 2010 bei ~0,38€. Ein auf und ab wird es auch hier geben und klar, Börsenbriefe arbeiten nur für "sich", also lautet die sinnige Devise - Füße still halten und Tee trinken.
Mit subtilen "Boom" Schlachtrufen, imaginären AMG Fuhrparkwünschen und wilden Spekulationen ist niemanden geholfen - der ernsthaft Geld machen will.
VG
2 dinge kommen mir ein wenih komisch vor:
1. dass der kurs in usd und euro seit tagen so auseinander läuft.
2. wie ist dass mit der
Entry und General Standard Konferenz 2010 am 3. Mai an deutschen Börsezu bewerten ?
wenn man die beiden links vergleicht:
deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...db_event_egsk_2010.htm
www.iqpower.com/index.php?pid=4,10
Für mich sieht dass aus als würde die IQ an dieser Konferenz teilnehmen. evtl wären die für einen größeren Investor interessant (denke da an diverse hedgefonds usw.
jedenfalls ist diese konferenz noch keinem aufgefallen aber bis dahin is nich mahr lang uuunnd sollte da jemand etwas größer investieren würde es kräftig nach oben gehen.. meine meinung.
habe ja mit 14,7 cent viel zu früh verkauft...., "gewinne jetzt aber vviieelleeiicchhtt" mit aro und bin mal wieder in lauerstellung... bei 16 cent werde ich wohl wieder die erste posi aufbauen da es hier wohl noch aufwärst gehen wird.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |