|
... nach der Hammer-News heute gut 1,5 Mio Aktien vertickt! Enorm 0,2 % der Aktien!!!
Das will sich sehen lassen - und die 0,018 sind wieder Geschichte. Und ab 0,024 gibt es kein Halten mehr, nein, es wird schon vorher wieder verkauft. :)
Die Glücksritter, die hier in den letzten drei, vier Monaten rein sind, alle in den Miesen. Warum? Weil es immer noch Sprüche-Klopfer gibt, die die Leute gern ins Unglück rennen sehen und sich an der Schadenfreude ergötzen.
Diesen Vorwurf kann man Roecki nicht machen - und das ist auch gut so!
Wer hier blaß um die Nase ist, das ist keine Frage!
.. den Sinn hab´ ich doch oben beschrieben ... natürlich gibt es immer jemanden, der ein totes Pferd reitet. Das Forum ist doch das beste Beispiel dafür. Hinter den 10 Mio stehen 10 Einträge ... was redest Du also von "jemandem", es sind 10 Doofe, mindestens! Und mich musst Du nicht für blöd verkaufen wollen ...
Unter den Tieffliegern, die hier reihenweise unterwegs sind, ist diese Quote als grottenschlecht anzusehen.
Ich habe nicht mal das Geld für eine IQ Power-Aktie!!! Und das wäre selbst nach einem 7-stelligen Lottogewinn nicht anders.
Über 10 Jahre nichts auf die Reihe bekommen: da ist die mutmaßliche Herstellung von 25.000 Plastikteilchen schon einen Hype wert ... ohne Frage.
Je kleiner der Geist - umso größer der vermeintliche Hype.
Ich bin damals als "Zocker" rein und habe mich verzockt: an den Laden habe ich nie geglaubt.
Und der Verlust ist für mich die Rede wert aber andere müssen nicht auch noch ihr sauer verdientes Geld diesen Nichtsnutzen in den Rachen werfen. Nur deshalb melde ich hier 100%ige Zweifel an.
Bilanz:
"X"- KE und eine Insolvenz ... und nach der Insolvenz weiter mit "X"-KE!
Das kann sich wahrlich sehen lassen ... So viel Aktionärs-Verarschung kann sich wirklich sehen lassen und dürfte fast seinesgleichen suchen ...
das Wording ...
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=77758
Zitat:
iQ Power hofft nach neuen Lieferaufträgen auf Umsatzsprung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |