Anzeige
Meldung des Tages: Der 9,5 Mio. € Kupferfehler des Marktes – Und solche Fehler korrigieren sich schnell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1271  1272  1274  1275  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.192.811 / Heute: 182
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Help123:

Was geht los?

03.02.14 11:17
Keinerlei Veränderung im Kurs!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +121,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,79%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

Weltenbumml.:

Und wieder zurück auf Los. Eine Pseudofirma die

03.02.14 11:22
nach soviel Enttäuschenden jahren die sie den Anteilseignern geliefert hat, sollte um überhaupt etwas mehr Seriösität hinein zubringen, auch einen Willen Zeigen und Fakten mit zahlen hinterlegen. Wieviele kaugummis kann man jetzt von den angeblichen batterien Kaufen. Also ein Umsatzvolumen was dieser auftrag angeht ist das mindeste was man hier vermelden mußte. Aber da sieht man wieder wie die Jungs sich Juristisch die Schlinge vom hals fern halten. Ist nur eine Fakefirma und deswegen auch der Sitz in Zurich. Vielleicht steckt diese Exchef samuel Lee von Asiapac dahinter oder der Boss der Bosse dieser ALF Group. Wer weiss wer weiss schon warum die sich hinter Zuricher Firmierungsparagraphen verstecken.
Antworten
Weltenbumml.:

Und wieder zurück auf Los. Eine Pseudofirma

03.02.14 11:25
nach soviel Enttäuschenden jahren die sie den Anteilseignern geliefert hat, sollte um überhaupt etwas mehr Seriösität hinein zubringen, auch einen Willen Zeigen und die Fakten mit zahlen hinterlegen. Wieviele kaugummis kann man jetzt von den angeblichen batterien Kaufen. Also ein Umsatzvolumen was dieser auftrag angeht ist das mindeste was man hier vermelden mußte. Aber da sieht man wieder wie die Jungs sich Juristisch die Schlinge vom hals fern halten. Ist nur eine Fakefirma und deswegen auch der Sitz in Zurich. Vielleicht steckt diese Exchef samuel Lee von Asiapac dahinter oder der Boss der Bosse dieser ALF Group. Wer weiss wer weiss schon warum die sich hinter Zuricher Firmierungsparagraphen verstecken.

Die nächste KE ist sicherlich schon in Arbeit, schliesslich muß ja für diesen Auftrag Geld in die Hand genommen werden, was die Jungs ja nicht haben und wenn ihnen sonst keiner etwas Spendet, dann müssen es die Aktionäre tuen(herhalten). Bei einer Bank können die nicht anklopfen, weil sei dort nur belächelt werden und evtl. gleich jemand mit handschellen kommt. Ist aber wie immer nur meine Meinung.
Antworten
mhuden-roshi:

damit ist die 1,8 geschichte?

03.02.14 11:29
Antworten
mhuden-roshi:

Orderbuch

03.02.14 11:30
0,049 99.999
                         0,048              10.000§
                         0,045               9.000§
                         0,044              20.000§
                         0,029              25.000§
                         0,026             380.000§

0,025             969.000§
                         0,023             200.000§
                          0,02             401.000§
                         0,019          §796.263

Quelle: [URL] aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iqpb.htm [/URL]

180.000               0,017                    §
   400.000               0,016          §
5,3 Mio. 0,015
   200.000               0,014                    §
   100.000               0,013                    §
    96.667               0,012                    §
   104.545               0,011                    §
   162.000                0,01                    §
   100.000               0,004                    §
   696.969               0,003§
Antworten
mhuden-roshi:

Grüße

03.02.14 11:32
Ihr hättet gern alle bei 1,5 cent rein gewolt.

is anscheinend nich...
Antworten
Gofour:

Ohje, die Kursphantasten sind

03.02.14 11:41
schon wieder unterwegs ;-)
Antworten
Held-der-Arbeit:

... wenn Du hier schon mitreden willst

03.02.14 11:44

... die Währung ist "Currywurst"!

Natürlich ist die nächste KE in der Mache ...

wer dahinter steckt? ... dazu gibt es keine verlässlichen Informationen wie bei allem, was sich um IQ P abspielt. Weder die B&H Ltd. ist eine Größe, noch diese dubiosen Koreaner als Einzelperson(en).

Wer Aktien hält ist auch nicht bekannt, alles Free-Flow ... die letzten Infos zu den größeren Paketen sind nicht bestätigt.

Auch ein Produktionsbeginn ist nicht bestätigt. Ein Abkommen mit wem auch immer in Südost ist nicht ersichtlich. Eine Batterie in einem Auto wird noch lange auf sich warten lassen.

Wie dünn die Luft für diese Buben in Zug ist, sieht man daran, dass sie ihre Info-Strategie überarbeitet haben.

Ankündigungsmeldung
Vollzugsmeldung

Jetzt wird eine Meldung vom 6.1.2014 zum dritten Male durchgekaut: der einzige Bezug zu Kaugummi, den ich hier erkennen kann.

Ein Turnaround wird bei einem satten 7-stelligen Umsatzergebnis möglich sein; Träumer aber erwarten das bei 5-stelligem Umsatz, den sie wie einen Gewinn feiern. Armselig, meine Herren!

---
Denken wird völlig überbewertet

Antworten
mhuden-roshi:

man muss die Meldung

2
03.02.14 11:47
vom Freitag im Zusammanhang mit discover-energy. Dieser konzern hat die Teile von IQP geliefert bekommen. Dieser konzern ist siet Jahren am Markt. Schautr Euch die Homepage an.  

www.discover-energy.com/

Die Jungs werden IQP beflügeln.

So sehe ich das zumindest.

Antworten
reanimatore:

so sehe ich das auch

03.02.14 11:57
Jetzt fehlt mir eigentlich noch eine Nachricht aus SK, das es dort los geht. Da sie Andrew Bac als IQ Power Asia overseas sales manager gewinnen konnten. Immerhin soll der ja mal was zu tun bekommen.
Antworten
DerNasenbaer:

Oh, kaum steigt der Kurs mal paar Prozent

03.02.14 12:00
setzt hier schon die Schnappatmung ein.
Das war doch letztes Jahr im August das gleiche Spielchen als Ecovolt ihre Absatzprognose für das Restjahr 2013 verkündete. Der Kurs zuckte kurz mal hoch und danach ging es gleich wieder runter.
Wartet doch mal die Fakten in Form von Zahlen ab. Die gibt es aber erst im April und bis dahin ist alles nur pillepalle.
Antworten
Weltenbumml.:

Hier hilft nicht einmal mehr eine Rosarote Brille.

03.02.14 12:03
Und wieder zurück auf Los. Eine Pseudofirma nach soviel Enttäuschenden jahren die sie den Anteilseignern geliefert hat, sollte um überhaupt etwas mehr Seriösität hinein zubringen, auch einen Willen Zeigen und die Fakten mit zahlen hinterlegen. Wieviele kaugummis kann man jetzt von den angeblichen batterien Kaufen. Also ein Umsatzvolumen was dieser auftrag angeht ist das mindeste was man hier vermelden mußte. Aber da sieht man wieder wie die Jungs sich Juristisch die Schlinge vom hals fern halten. Ist nur eine Fakefirma und deswegen auch der Sitz in Zurich. Vielleicht steckt diese Exchef samuel Lee von Asiapac dahinter oder der Boss der Bosse dieser ALF Group. Wer weiss wer weiss schon warum die sich hinter Zuricher Firmierungsparagraphen verstecken.

Die nächste KE ist sicherlich schon in Arbeit, schliesslich muß ja für diesen Auftrag Geld in die Hand genommen werden, was die Jungs ja nicht haben und wenn ihnen sonst keiner etwas Spendet, dann müssen es die Aktionäre tuen(herhalten). Bei einer Bank können die nicht anklopfen, weil sei dort nur belächelt werden und evtl. gleich jemand mit handschellen kommt. Ist aber wie immer nur meine Meinung.
Antworten
John Turbo:

@Weltenbummler

03.02.14 12:10
Was mir bei dir auffällt:
Du erscheinst hier sehr oft, wenn es nur schon ein wenig grün ist und redest dermassen schlecht über diese Firma, dass es von mir bereits nur noch belächelt werden kann. Und zuguterletzt kopierst du deine Einträge und fügst sie wieder ein...(??)

PS: Der Sitz ist in Zug. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht total logisch, da in Zug wesentlich weniger Steuern bezahlt werden müssen.
Antworten
Roecki:

Boah ...

03.02.14 12:21
leck mich fett, voll die Profi-Homepage ...

www.discover-energy.com/

Riesenflugzeuge und Hebebühnen, die mit supergeilen Batterien mit Plastewinkel ausgestattet sind!

Da kann's mit iQ Frittepower nur nach oben gehen!

Ich bin im Laufe diesen Jahres nun 10 Jahre in dem Shitverein, an eine Wende zum Guten bei ca. 750.000.000 (geil viele Nullen, nicht wahr?) glaube ich nicht mehr!

Ich mag vielleicht in manchen Augen hier blöd sein, aber ganz bestimmt nicht saublöd!

So, Mahlzeit, die Currywurst wartet!
Antworten
Roecki:

die 'Aktien' fehlten ...

03.02.14 12:23
noch!
Antworten
Gofour:

Hey, das macht ja eine

03.02.14 12:45
MK von derzeit über 13 000 000 bei einem Umsatz bei gutmütig gerechneten 50 000. Da ist doch eine Kursexplosion aber sowas von überfällig.
Antworten
Locke-32:

Wenigstens tut sich mal langsam was,

03.02.14 13:49

Sollten Asia langsam anfangen und Banner noch dazukommen könnte der Umsatz stark steigen, trotzdem hochspekulativ aber nach 13Jahren dabei, sowieso egal

Antworten
Roecki:

Huch ...

03.02.14 14:29
im Minus!

S C H E I S S E

Ab 5 Currywürsten gibt's kein Halten mehr!
Antworten
trancetraider:

immer das gleiche Spiel...

03.02.14 14:37
GAME OVER.....
Antworten
cubick:

Sulli soll erbarmen mit den Aktionären haben

03.02.14 15:01
und die (überfällige) Insolvenz anmelden! Dies wird den unnötigen Frust sparen, zumeist viele hier diese Invest bereits abgeschrieben haben. Aber trotzdem wird hier nach dem Halm gegriffen. Is ja auch menschlich, aber unnötig!
Antworten
Gofour:

Eigentlich sollte der

03.02.14 15:18
Kurs bei der Hammernews explodieren und nicht schon wieder "abschmieren"? War etwa Sullis 3D "Tinte" überlagert und jetzt gibt's 'ne hohe Rückläuferquote bei den Winkelchen?
Antworten
IQFAN:

Ihr quatscht wieder

4
03.02.14 15:29
eine Gülle,dass geht überhaupt ni!
Antworten
Roecki:

@GÜLLEFAN

03.02.14 16:25
Wen Du so toll überzeugt bist von dem Gülleverein, kannst Du ja gerne weiter huldigen. Ich sehe dafür keinen Grund!

Und, wir sind in der Mehrheit der Zweifler!

Viel Spaß mit der Gülle!
Antworten
IQFAN:

Klar bin ich voll überzeut,

5
03.02.14 17:11
und sicher seid ihr nicht in der Überzahl,das wirkt nur so, weil ununterbrochen nur die gleichen dämlichen Namen hier zu lesen sind,welche noch dämlichere Kommentare von sich lassen. Wie oft denn noch,das ist hier nicht Facebook oder StudiVZ oder wie die sich alle nennen, Tschüssi bis zur nächsten News.
Antworten
Roecki:

Ich ...

5
03.02.14 18:00
hab mir gerade extra für Dich die neue Gülle-App runtergeladen. Hab mit Fratzenbuch und Zwitscher nix am Hut, aber die Gülle-App ist richtig geil.

Damit kann ich Dir jetzt noch schneller hier im Forum auf'n Sack gehen.

Hat nur für 2 Currywurst-Coins gekostet!

P.S.: Genau, es scheint nur so, als ob die Zweifler in der Mehrheit sind, weil Sie hier Ihre geistige Gülle von sich geben! Ich behaupte das Gegenteil! Mittlerweile gibt es genügend iQ Jünger hier, die wissen, daß aus Ihrem sauer verdienten investierten Geld hier nur Gülle drauß geworden ist! Und dann gibt es die Noobies, die wieder auf die Gülle hier reinfallen und die FAN's, wie Du, die einfach nicht wahrhaben wollen, daß bisher nur Gülle herausgekommen ist und es auch nur Gülle bleiben wird, es sei denn, Du bist so generös und startest Dein Aktienrückkaufprogramm, damit wir aus dieser Scheisse Alle noch im Plus raußkommen!

Tschö mit Ö.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1271  1272  1274  1275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21