Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1265  1266  1268  1269  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 6.188.760 / Heute: 504
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

Danke,

17.01.14 20:37
aber irgendwo stand wann das dieses Jahr stattfinden soll. Aber es ist eigentlich auch egal. Bin gespannt wieviel gutes Geld dem Schlechten dann noch hinterhergeworfen wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

AndreasEnn:

Also

18.01.14 09:40
warten wir auf Godot. Ich habe annodunnemals Harald Schmidt in Bochum beim Haußmann als Lucky gesehen! :-)

Tag mamueba,

da ich in der hiesigen Finanzwelt ein absoluter Amateur bin, mein Depot bestückt wurde mit Werten, an die ich glaub(t)e (zB IQ Power oder Altona Mining - die Erstinvestition also ohne Empirie stattfand) *und* Werten, die ich fundamental "bearbeitet" habe (zB QSC, Commerzbank, BASF etcpp) sitze ich Verluste (bei mir ist's nur IQ zurzeit, keine Leistung im Übrigen bei DEM DAX-Stand) gemeinhin aus. Mir bleibt mir in der Tat nichts weiter übrig als zu warten, insofern hast du Recht, es macht für mich wenig Sinn, jetzt auszusteigen, auch wenn ich noch ein paar tausender als Buchwert bei unserem Unternhemen noch stehen habe. Den Bock macht's nimmer fett. Ich hoffe inständig, das selbiger endlich umgestoßen werden wird.

Was ganz anderes:

Wie handhabt ihr das mit eurem Depot? Ich zB habe nur runde Zahlen an Anteilen (abgesehen von den Fonds, die ich "bespare" - die deshlab gleich in ein zweites, nicht beachtetes gesteckt wurden) im Depot, ferner verkaufe ich Anteile immer so, dass ich das eingesetzte Kapital + Schäubles 25% + den Soli + die KSt. bei einem Verkauf zurückerhalte, runde dann ab auf eine runde Zahl (ich strebe meist die 1000-Schritte an), so dass ich die verbleibenden Anteile im Depot als "geschenkt" betrachten kann (von Gott, von Mutter Theresa, von meiner Frau - was auch immer). Das bläht das Depot natürlich sehr auf :-). Wie macht ihr das? Was macht ihr mit euren etwaigen Gewinnen bzw. Verkäufen?

Wenn ich ehrlich bin, dann sind bei mir auch die Fernbedienungen im Wohnzimmer geradeliegend wie Wilhelms Soldaten, die Lautstärke beim Fernsehgerät ist ebenso eine runde Zahl, ich putze mein Haus (ja, noch selbst :-P) mit Sagrotan, ich runde bei Kunden gerne die Rechnung auf eine runde Zahl ab...hmm, psychologisiert betrachtet irgendwie krank. :-)

Schönes Wochenende für euch da draußen.

Grüße von hier nach dort

Andreas

Antworten
mhuden-roshi:

ist das unsere IQP?

20.01.14 09:24
Antworten
mhuden-roshi:

hier noch mal

20.01.14 09:24
www.live-pr.com/en/...blished-iq-power-ag-iqpb-r1050230097.htm
Antworten
mhuden-roshi:

Der Große Block ist wieder da!

20.01.14 10:24
das kann meiner Meinung nach kein shorty sein.

Der würde nur bei einer Inso bedient werden.

Ohne würde das wahrscheinlich Wochen oder Monate  dauern. Das ergibt also keinen Sinn.

Ich denke das ist der ultimative Block nach unten hin!

Mir kommt da dei neue KE Tranche in den Sinn. Ich denke es soll verhindert werden, dass der Kurs langsam unter 1,275 cent blutet.

Ist aber nur ne Vermutung. Was denkt Ihr?

Grüße
Antworten
Gorilla:

bestimmt unsere IQPB

20.01.14 10:25
User mhuden-roshi überrascht mit einem aktuellen Suchergebnis.
Antworten
Gorilla:

Auf den 1. Blick

20.01.14 10:44
meinte ich, es wäre die Ankündigung einer Konferenz. Die Google-Übersetzung zeigte aber, dass man nur einen Report anbietet. Kennt einer die Gebühr des Reports?

Antworten
mamueba:

Moin Gorilla. Was soll bei dem Report rauskommen

20.01.14 10:55
was wir noch nicht wissen, nur weil da irgendein Hansel irgendwelche Fakten zusammen sucht und daraus irgendwelche käuflichen Schlüsse daraus zieht.

Trotzdem meinen Dank an mhuden a) wegen der Recherche und b) wegen seiner Bemühungen am Ball zu bleiben.
Antworten
Gorilla:

Moin mamueba, es kommt immer

20.01.14 11:06
darauf an, wen man fragt. Hat man wirklich nur Fakten gesammelt, die wir auch schon kennen?
Antworten
mamueba:

Hi Gorilla, alles was über Fakten hinausgeht

20.01.14 11:21
ist Insiderwissen und muss allgemein zugänglich gemacht werden.

Ausführliches Geschwätz mit dem DAF hatten wir ja auch schon und eingetroffen ist nix davon.

Aber bitte...

Antworten
Gorilla:

Apropos DAF

20.01.14 13:11
Hier der größte Verführer in meinen Augen.
Wer sich das noch einmal antun möchte:
www.daf.fm/video/...n-interview-mit-p-e-braun-ceo-6943579.html
Antworten
mamueba:

Moment mal, Gorilla, das Ganze hatte damals

20.01.14 14:17
Hand und Fuss, auch die Fertigungsstätte auf Phoenix in Dortmund als Musterproduktion und in Zusammenarbeit mit der Uni Dortmund und mit benachbarten Technologie-Unternehmen.

Die damalige GF und dieses Konzept hatte schon etwas geniales, allein die Finanzierung wurde durch die Finanz- und Wirtschaftskrise 2008 kritisch und SK kam längst nicht so in die Pötte wie erhofft und wie's notwendig gewesen wäre.

Also damals war da weit mehr als die bloße DM. Das war schon Systemtechnologie vom Feinsten.

Antworten
Gorilla:

mamueba, Du hast ja recht,

2
20.01.14 15:13
damit wollte ich ja auch nur ausdrücken, dass er es war, der mich und gewiß auch andere in diese Aktie verführt hatte. Wenn er jetzt die aktuelle Lage mit seinen Worten beschreiben müßte, wären wir Aktionäre bestimmt positiver gestimmt.
Antworten
trancetraider:

ab 0,026 gibt´s kein Halten mehr.....

4
20.01.14 16:48
Antworten
mhuden-roshi:

Morgen liebe Leute

21.01.14 08:52
www.jumbo.ch/de/aktionen/aktuelle-werbung.html

Seite 8 unten.

Ist die von IQP??????
Antworten
Gorilla:

Die Bauart ist die gleiche wie bei den ECO´s

21.01.14 10:32
Trotzdem habe ich Zweifel, da keine Erwähnung zur DM zu erkennen ist.
Auffallend ist in der Werbung eine Nummer unterhalb der Batterie. Ist das der Herstellercode?
Antworten
mhuden-roshi:

Die Qualität der Abiildung ist leider schlecht

21.01.14 10:34
man kann nix lesen.
Antworten
mhuden-roshi:

bei den

21.01.14 10:41
Trost Power Block Plus ist auch keine EDM zu erkennen.

Die sind aber von und mit IQP. So war es zumindest die letzten Jahre.

ICh kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wer die Batterien denn bauen will. Wahrscheinlcih micht von IQPower.

Die sind aber auch selbst schuld. Es kam niemal eine richtige Meldungen wer denn nun zu den kunden gehört.

Transparenz ist etwas anderes. Dann noch schlechte Umsätze uns schwupps ist der Kurs da wo er jetzt ist.

Antworten
Held-der-Arbeit:

... kaum hat einer ne Reklame gefunden

21.01.14 11:02
... schon schießt der Kurs gen Norden ... die Hammelherde im Tradegate versammelt sich ...
Antworten
Roecki:

Du meinst die ...

2
21.01.14 11:49
Schafe versammeln sich :p
Antworten
trancetraider:

unter 0,015 gibt´s kein......

23.01.14 17:40
Antworten
Roecki:

Tot ...

23.01.14 18:02
toter, am Tötesten!
Antworten
mhuden-roshi:

Morgen

24.01.14 08:43
Mit Google Groups können Sie Online-Foren und E-Mail-basierte Gruppen erstellen, sich daran beteiligen und interessante Diskussionen mit anderen Mitgliedern führen.
Antworten
mhuden-roshi:

das ist vom 22 Jan

24.01.14 08:45
Antworten
Fortunus:

@mhuden-roshi

24.01.14 09:15
Klingt so, als ob sich da drüben etwas tut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1265  1266  1268  1269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40