Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1258  1259  1261  1262  ...

Zukunft gesichert!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,71 14,79
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,92 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08PE3 , DE000VH0LBD4 , DE000VJ6ASP0 , DE000VH70VE7 , DE000VD59201 , DE000VJ43T51 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.188.807 / Heute: 551
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Held-der-Arbeit:

2014: das Jahr der Entscheidung?

2
27.12.13 10:02
Tatsache ist, dass hier nur noch eine Entscheidung fehlt und wir "alle" wissen dann, wer hier in den letzten Monaten/Jahren die "Pausen-Clown-Fraktion" gab!

Einige, die auch nur halbwegs rechnen können, wissen es aber schon jetzt! Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, dann bin ich auf die "Märchenstunde" am 6.1.2014 echt gespannt und werrde mir die Filmrechte sichern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mamueba:

Jeder der halbwegs rechnen konnte, hätte auch

4
27.12.13 11:24
wissen müssen wie es zum Jahreswechsel 2008/09 um IQP gestanden hat, hätte auch wissen müssen, dass die Slowenien-Geschichte ein schlechter Witz war und hätte wissen müssen, dass ohne Knete das Lizenzmodell das einzig sinnvolle gewesen wäre und heute ist.

Dies ist für mich keine neue Erkenntnis, denn diese Meinung habe ich schon vor Jahren vertreten.

Dass eine Neuausrichtung auch eine Bewältigung von Altlasten und Altsünden ist versteht sich von selbst und imho ist diese Neuausrichtung in 2012 erstaunlich zügig erfolgt.

Dieses Jahr ist vor allem geprägt von der mehrmaligen Verlängerung der Zeichnungsfrist, was auch ich mir anders gewünscht hätte.

Einmal mehr wurde uns die Abhängigkeit von SK bewußt.

SK hat wieder einmal vieles in die Länge gezogen, aber schlussendlich scheint eine Einigung in den Führungs- und Eigentumsfragen bei der IQP Asia erzielt worden zu sein.

Unangetastet davon treiben DE und EcoVolt ihr Ding mit alternativen Produzenten voran.

Zentrale Frage ist nicht wer wann wieviel Fritten verkauft, sondern wann und in welchem Umfang SK die Produktion wieder an's Laufen bringt.

Die Produktion in SK wird kurzfristig die Summe der Lizenzeinnahmen von IQP massgeblich beeinflussen.

Mittelfristig wird DE, falls SK nicht in die Pötte kommt und dank der Sublizenz, mit einem alternativen Produzenten für SK kooperieren. Das dürfte auch den Koreanern ziemlich klar sein!

2013 ist gelaufen, auch das dürfte jedem der rechnen kann klar sein.

Egal wieviel Fragezeichen auch hinter 2014 stehen, es ist derzeit definitiv das Jahr der Entscheidung, denn der Freefloat wird eine weitere Finanzierung durch KE nicht mehr tragen wollen.

Wer das nicht ertragen kann oder will sollte sich anderen Unternehmen zuwenden und hier nicht seine Zeit mit unnützen Kommentaren verschwenden.
Antworten
Gofour:

Warum immer so

27.12.13 11:49
verkniffen ernst mamueba. Vom gebetsmühlenartig Herunterbeten der "Unternehmens"geschichte wirst Du die Ansammlung von Versagern in Zug, oder wo immer die sesshaft sind, auch nicht beinflussen. Was erwartest Du eigentlich vom so viel gepriesenen Lizenzmodell. Wenn hier noch jemals jemand profitiert, sind es kurzfristig die Geldvernichter um Sullivan. Mehr als ein kurzes Aufbäumen des Kurses durch Zocker im Falle eines lausigen Gewinnes wird es nicht geben. Dann rette sich wer kann. Langfristig ist die Bute tot, toter am totesten.
Antworten
Gofour:

Sollte natürlich Bude heißen ;-)

27.12.13 13:52
Antworten
mamueba:

Soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich Börse

27.12.13 14:11
und mein Invest in IQP ernst nehme?

Wenn ich es nicht tun würde wäre ich sicherlich anderweitig investiert.

Was "die Ansammlung von Versagern in Zug" angeht, so hat der Freefloat gewisse Möglichkeiten diesbezüglich einzuwirken, aber offensichtlich ist es einfacher hier Sprüche zu klopfen als sich sinnvoll und konstruktiv gegen unsere GF in Zug zu wenden.

Wenn Du etwas genauer hingeschaut hast, dann hast Du auch mitbekommen, dass die "Geldvernichter um Sullivan" nicht mehr viel zu verantworten haben, oder besser gesagt, nicht mehr viel verantworten wollen, denn still und heimlich hat man Sullivan nach dem Rausschmiss aus dem VR zum alleinverantwortlich GF und Vorstand gemacht.

Von mir aus hätten wir den gesamten VR schon lange entsorgen und endlich eine neue und solide GF-Struktur rund um Sullivan einführen können.

Hier und heute langfristige Prognosen jedweder Art anzustellen ist unsinnig, dafür müssen wir erst einmal den Verlauf von 2014 abwarten und dann schau'n wir weiter.

Antworten
Gofour:

Meiner Meinung nach nimmst Du das Ganze

27.12.13 14:47
etwas zu ernst. Schau, auf die Bände einwirken kannst Du gern versuchen, nur läuft die Halbwertzeit der bahnbrechenden Plastewinkelchen wohl ab, ohne das jemals die aufgewendeten Mittel amortisiert werden, welche bisher nötig waren, die Geldvernichter am Leben zu halten.

Nimm es doch einfach locker, geh zum Jahresende in dich und vergiss den IQ Power Scheiß eine Weile ;-)
Antworten
Held-der-Arbeit:

so isses

28.12.13 10:31
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Gofour.

Einen guten Rutsch ins Neues Jahr und ein erfolgreiches Börsenjahr 2014!

Mit den besten Grüßen aus Óbuda: HdA
Antworten
paulplön:

also

28.12.13 17:29
ich denke das man iq wirklich nur noch humoristisch betrachten sollte.
dazu sind die gemachten angaben seitens der verantwortlichen zu ..........,mir fehlen die entsprechenden Formulierungen.
sitzen wir das aus und schauen uns 2014 an.
schlimmer kann es wahrlich nicht mehr kommen.
Antworten
mamueba:

Moin paulplön. Die entsprechende Formulierung

2
29.12.13 11:35
fehlt Dir weil Du Dich da verrannt hast.

Das was Du als "gemachte angaben" bezeichnest ist eigentlich das worauf wir alle warten und was hoffentlich am 6. Januar laut wird... aber vielleicht weißt Du ja schon mehr.

Antworten
paulplön:

leider nein

30.12.13 09:57
Antworten
mamueba:

Moin paulplön. Auch auf W:O wird immer wieder

30.12.13 10:54
versucht auf ach so schlimmes hinzuweisen, aber übrig bleibt immer nur die Verzögerung bei der Zeichnung zur KE und die nicht vollständige Restzeichnung.

Über die Verzögerungen bei der KE habe ich mich auch sehr geärgert. Zum einen weil für mich endgültig letzte Zeichnungsfristverlängerung auch endgültig letzte heißt und zum anderen weil man offensichtlich mit mehr Beteiligung des Freefloates gerechnet hat, was ich als ziemlich naiv empfunden habe.

Wir brauchen kein weiteres Wort über die Unzulänglichkeiten der Vergangenheit und unserer GF verlieren - da sind wir uns wohl alle einig.

Wir sollten uns aber auch mal deutlich machen, dass wir noch nie mit mehreren großen Kooperationspartnern, Lizenznehmern und teils auch Anteilseignern an IQP und umgekehrt, mit verschiedenen Produktionsstätten und mit jeweils riesigen und etablierten Vertriebs- und Handelsketten im ME und auch noch in der Wintersaison stehen.

Also, da müsste sich eigentlich sehr kurzfristig was drehen und nachfolgend in unserer Kasse klingeln.

Ich hoffe, dass wir in einer Woche schlauer sind!
Antworten
mamueba:

Ein frohes Neues Jahr Euch allen,

2
01.01.14 10:53
viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit, denn davon haben wir nur eine Einzige im Depot.
Antworten
reanimatore:

Frohes Neues

2
03.01.14 17:46
Am 6. 1. 2014 wird Sulli neue Thesen verkünden. Mir ist jetzt schon schlecht. Lügenbaron? Oder wie wird diese Geschichte enden.
Antworten
Straßenfeger:

06.01.2014

2
03.01.14 18:04
...Da kommen bei uns die Sternsinger!...
...am ende wollen die auch immer Kohle!

Antworten
Straßenfeger:

da schau her

03.01.14 18:30
iq power hat am 20 Dezember Geburtstag 20 Jahre
und am 10 November 10 Jahre Schweiz

Da haben wir ja schon zwei Gründe dieses Jahr zu feiern!
Antworten
Held-der-Arbeit:

... wann ist denn die Märchenstunde

04.01.14 10:46
... am 6.1.2014 vorgesehen?

Kommen dann die Weisen aus dem Morgenland? .. und bringen Geschenke mit? ... oder eine neue KE?  
Antworten
catiaV5:

Da ..

04.01.14 13:49
kannst einen drauf lassen, daß (falls am Montag tatsächlich was Substantielles kommt)
es anschließend wieder viele lange Gesichter gibt.
IQ hat in der Hinsicht schon immer "geliefert"
Antworten
Locke-32:

Optionsscheine

04.01.14 14:50
Weiß jemand was es mit den Optionsscheinen auf sich hat
Antworten
Gorilla:

Zitat aus KE-Angebot erklärt es:

05.01.14 16:11
Mit jeder zugeteilten Stimmrechts- und Vorzugsnamenaktie erhält der Zeichner zudem ein Gratis-Optionsrecht zum Bezug einer zusätzlichen Stimmrechts- und Vorzugsnamenaktie (Nennwert von CHF 0,01) zum Ausgabepreis von EUR 0,014. Der Ausübungszeitraum wird noch von der Gesellschaft festgelegt, entfällt jedoch spätestens auf den Zeitraum vom 21. April 2014 bis einschließlich 2. Mai 2014.
Antworten
Locke-32:

Erst mal sehen

05.01.14 19:31
Was sie morgen wieder vom Stapel lassen, dann sind die Optionsscheine eventuell doch noch ein gute Option bei guten News billig ranzukommen

Antworten
Locke-32:

Bei Obi, sind das die Reste vom Praktiker

05.01.14 19:40
mhuden-roshi:

Morgen

06.01.14 08:33
ein gesundens neues Jahr Euch allen!

VG

mhuden
Antworten
reanimatore:

RT

2
06.01.14 11:01
steigt ;-)
Antworten
Fortunus:

@reanimatore

06.01.14 11:19
Das lässt auf gute News hoffen! :)
Antworten
mhuden-roshi:

drücken wir mal die Daumen!

06.01.14 11:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1258  1259  1261  1262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,71 14,79
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,92 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08PE3 , DE000VH0LBD4 , DE000VJ6ASP0 , DE000VH70VE7 , DE000VD59201 , DE000VJ43T51 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--