Anzeige
Meldung des Tages: Neben der Tesla Gigafactory – dieser Kupfer-Explorer bohrt jetzt in 2026 richtig los
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1244  1245  1247  1248  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 6.190.905 / Heute: 64
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Roecki:

Boah Wahnsinn ...

08.11.13 13:16
ich flipp gleich aus!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

Fortunus:

@Roecki

08.11.13 13:30
Mensch Roecki, du hast dich wirklich überhaupt nicht mehr im Griff...
Es wäre schön, wenn du dich dazu durchringen könntenst weniger Off-Topic zu posten.
Antworten
gradow:

für roecki

08.11.13 14:46
hallo zusammen , gute Idee aber ich denke roecki weiß garnicht was das bedeutet ,
aber ich denke ja mit und
glück auf

Off-Topic
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt.
In Internet-Foren werden themenfremde Beiträge bisweilen von den Moderatoren oder Administratoren in spezielle Foren verschoben mit dem Hinweis, dass diese off-topic seien. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich die Diskutanten vom eigentlichen Thema entfernt haben und ein anderes Thema debattieren.
Antworten
gradow:

vergessen

08.11.13 14:48
hier wird so etwas leider nicht verschoben oder von den moderatoren gelöscht

leider
Antworten
Locke-32:

hehehe

2
08.11.13 15:43
ja Leute endlich trennt sich die Spreu vom Weizen, bin schon auf die Zahlen gespannt

diese Kurse werden wir bald nicht mehr sehen und dann wird's spannend

Ich krieg jetzt langsam$$$$$$$$ Zeichen in die Augen
Antworten
trancetraider:

mir kommen gleich die Tränen

08.11.13 16:31
und wer eine halbe Mille zu 0,017 verkauft vergießt vielleicht schon Freudentränen €€€€€......
Antworten
Gorilla:

Die ECO ist wieder verfügbar in 1-2 Wochen

2
09.11.13 09:00
Zukunft gesichert! 16795696
OBI Baumarkt - Ihre Nummer Eins für Heimwerken, Bauen und Garten. Mit mehr als 40.000 Artikeln online, vor Ort in Ihrer Nähe und online für Sie da!

http://www.obi.de/decom/searchresult?searchTerm=iQ%20POWER

Antworten
paulplön:

kann ich garnicht glauben

09.11.13 11:47
vielleicht ist es nur ein Fake,
nach all den Jahren fällt es schon schwer positives von iq aufzunehmen.
Antworten
sechs_helden:

in Berlin vorrätig

09.11.13 13:56
www.obi.de/decom/product/...n=1&pageNum=1&pageSize=24#
Antworten
Held-der-Arbeit:

.. na und?

09.11.13 15:26
... sind dieselben Ladenhüter wie vor ein, zwei Jahren!

Rückläuferquote in Baumärkten jenseits von gut und böse. Sollte das anders geworden sein?

Antworten
IQFAN:

@Held-der-Arbeit

09.11.13 19:13
schreib ni wieder so ein Müll....wer soll denn die Batterien die ganze Zeit eingelagert haben, wenn es deiner Meinung nach die Ladenhüter der letzten Jahre waren . Eine Zeit lang waren keine IQ`s in irgendwelchen Baumärkten verfügbar. Denkst du wirklich, die Märkte nehmen die im Frühjahr aus dem Regal, lagern sie im Sommer über ein und holen diese dann aus Ihren Lagern wieder raus? Deutschland ist kein Land der Lagerwirtschaft. In Ungarn ist das vielleicht bissl anders, aber das weis ich ja nicht!
Antworten
Held-der-Arbeit:

@IQFAN

09.11.13 20:16
wer hier Müll schreibt, kann jeder selbst beurteilen. Dass Du der deutschen Sprache nicht mal mächtig bist, hast Du jetzt hinlänglich bewiesen ... ohne Worte!

... und hier meine ich keineswegs die Rechtschreibung, die geht mir am Arsch vorbei ...
Antworten
IQFAN:

was meinst du denn dann mein Guter?

09.11.13 21:23
bin für jede Kritik offen. Findest du es nicht merkwürdig, dass ich mich nur bei deinen Kommentaren zu Wort melde?
Antworten
Trappi:

da hat der held der arbeit wohl mal recht

10.11.13 10:10
in unserem max bahr markt befinden sich immer noch vereinzelte rest iq Batterien aus alter Produktion. Hatte mich ein wenig mit der Nummer befasst,aus der das Produktionsdatum heraus gelesen werden kann, da ich für meinen Wagen nach schon 3 Jahren eine neue Batterie benötigte. Sind tatsächlich alte Ladenhüter. Neue habe ich noch nicht gesichtet.

Jedoch ist für mich der jetzige Stand der AG recht viel versprechend. USA produziert und Asien sollte nun auch starten, wenn sie es nicht schon getan haben.

Die Verzögerung der KE deute ich einerseits mit der tatsächlichen Prozedere der verschiedenen Banken und der Teilung der zu vergebenen Stücke. Mir wäre es lieber, wenn der Anteil von B&H nicht zu groß wird.  
Antworten
paulplön:

mal nachgefragt

10.11.13 10:39
wenn ich die iq Startseite mir so ansehe,
wird die Seite oder wurde sie in der letzten zeit aktualisiert?????
Antworten
Gorilla:

siehe Inpressum

10.11.13 11:17
Zukunft gesichert! 16800894
iQ Power bietet der Automobilindustrie Produkte, Engineering-Dienstleistungen und Systeml�sungen f�r elektrisches Energiemanagement in Fahrzeugen. iQ Power provides the automotive industry with products, engineering services and solutions for electrical energy management in automobiles and vehicles.
Antworten
Gorilla:

@reanimatore

10.11.13 12:13

Sorry, habe den angezeigten Link nicht komplett angesehen. Musste heute feststellen, dass die Eco plus wirklich angeboten wird.
Bei meiner ersten Ansicht war die erste Batterie die "dongch" mit dem verfälschten Logozeichen, was mir sofort auffiel. Die "ECO plus" ist weiter unten angezeigt, ist mir aber erst heute aufgefallen.

Hier nochmal die Links:

http://www.tradekorea.com/products/030201/Auto_Batteries.html?outMax=20&nationCd=&certNm=

Antworten
trendsniper:

was ist denn hier heute mit dem Kurs los und

11.11.13 14:00
wer kauft denn den Schrott noch??  Sehe hier heute Abend die 0,017 wieder, OB auch zu nach oben hin
Antworten
Fortunus:

@trendsniper

11.11.13 14:06
Viel Zeit bleibt nun einmal nicht mehr, um sich noch bis Donnerstag Abend günstig einzudecken ...
Antworten
trendsniper:

wird doch eh wieder verschoben

11.11.13 14:08
Antworten
mhuden-roshi:

wie kannst Du das wissen?

11.11.13 14:16
Antworten
trendsniper:

war doch fast immer so bei IQPB, verfolge den

11.11.13 14:16
Wert schon seit Jahren
Antworten
mhuden-roshi:

Bin auch schon ne Weile dabei...

11.11.13 14:20
hast recht, es gab ganz schön viele Verzögerungen.

ich spekuliere aber drauf, dass das bald ein Ende haben wird.
Antworten
Held-der-Arbeit:

... das Ende steht doch an!

2
11.11.13 14:38
... was ist denn mit der KE? Zieht sich das wieder nahtlos bis zur nächsten ... ? Wer kauft denn noch den Scheiß - jeden Tag? ... sprachlos guck!
Antworten
trancetraider:

Alles hat einmal ein Ende......

11.11.13 15:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1244  1245  1247  1248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33