|
nur 41 % gezeichnet, klingt nicht gerade erfolgreich, diese Kapitalerhöhung.
Ich habe natürlich nicht gezeichnet ist nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Die können weiter die Zeichnungsfrist verlängern, trotzdem bleib ich bei meiner Meinung!
Das Geld das ich hier investiert habe, ist von mir schon lange abgeschrieben.
Gibt Millionen von anderen Aktien bei denen man Geld gewinnen kann oder auf eine ehrliche Weise verlieren kann!!!
Ohne Worte.
Da macht die Maiwanderung Morgen nur noch halb so viel Spaß.
Na ja vielleicht sieht man das ganze positiver mit der nötigen menge Alkohol.
IQ Power wird dann halt die nächtse Posi in meinem Depot die mit Wert null steht und nicht ausgebucht werden kann.Ich geb diesem Laden keine Zukunft bei dem Manegmnet.
Nur meinen Meinung
Wünsch euch allen nen schönen Feiertag und ich meld mich hier erst wieder bei 1 € !!!!!!
dachte ich das der Kurs aber mal so richtig auf Null rauscht........da hat wohl jemand noch Hoffnung. Sch..ß Asiaten drosseln seit Monaten die Produktion. Die Amis bekommen nichts auf die Reihe und Moura/ Banner testen noch. Oder hier der Satz, 300000 Batterien werden seit Jahren getestet. vermutlich alles Vorkasse und Spesen.
Ich bin trozdem Pro IQ, bin ja auch Pro Werder ;-) ich kann leiden!!!
kauft und kauft....der hat wohl eine "Ahnung"
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-04/...er-ag-deutsch-016.htm
ich sitze gerade beim Zehnägel-Schneiden, schaue durch mein Küchenfenster und finde es auch doof, was der CEO so abzieht. Aber mal ne andere Frage. wen interessiert unser langweiliges Geschwafel? ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |