Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
|
...du erzählst so einen Schmarn...hier sind die Lichter schon ausgegangen...da kannst du mit deiner Taschenlampe auch nicht mehr viel reissen...
...dieser Wert ist bestenfalls für einen gelegentlichen Zock gut - sonst nichts -.....werde bei 0,002 wieder einsteigen - vielleicht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Leute ihr hab mich ausgelacht, als ich euch das letzte mal gesagt hab dass es wieder nach unten geht.
Wer is jetzt der Depp? hehe
Es wird noch weiter gehen wie bisher, weil das IQ-Management aus Vollpfosten besteht und die Aktionäre weiterhin durch noch mehr Kapitalerhöhungen ausgebeutet werden. Irgendwann mal sollte Schluß sein. Aber die ganzen Kleinaktionäre wie wir es sind haben jetzt keine Macht mehr. Der Anteil schrumpft immens durch solche Aktionen. Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung das gehen wird. Selbst wenn die Firma eine schwarze Null schreiben sollte wird es noch lange nicht nach oben gehen. Das geht allein durch die Anzahl der Aktien nicht mehr. Und der Reversesplit der von dem Aktionär beantragt wurde, wurde ja abgelehnt. Der passt nicht in das Tun des Managements.
Merke Produkt Gut Management Scheiße ý Aktionäre werden verarscht.
P.S. ich glaube nicht, dass Sulli sein Gehalt aussetzt bis es Bergauf geht. Auch diese Aussage wird er umschiffen.
..prima Aussage..stehe ich voll dahinter...bisher waren alle Aussagen dieser "Kaffeebude" nur leere Versprechungen..kot..t mich nur noch an...
du machst bereitest mir immer viel Spaß..schön, dass du dich meldest..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />...dich mögen Alle aufgrund deiner objektiven Aussagen..
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />..na, ja,mit dem
"lächerlich machen" nehme ich dir nicht krumm - ich weiss ja von wem diese Äuserung kommt - ich habe dich lieb...
..und lieber Fortunus, lies dir mal die Meinungen anderer user durch, die nicht auf der rosaroten Wolke schweben, wie deiner einer..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />..trotzdem, habe dich lieb....piep, piep...:-))
ich hab nix gegen andere Meinungen,
aber jetzt mal ernsthaft @ the greek. Wie wäre es wenn du nur einmal reinschreibst und nicht das Forum hier zuspammst.
Nicht böse gemeint. Aber überleg dir erstmal was du wem schreibst und schreib es in einen Thread als in 5.
Bitte tu uns den gefallen.
Danke
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |