Info: Auf unserer schönen Welt leben ca. 7000000000 Menschen.
Versuchs lieber mit stricken.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | 4,18 | |||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,12 | |||
|
Info: Auf unserer schönen Welt leben ca. 7000000000 Menschen.
Versuchs lieber mit stricken.
was passiert, wenn man es tatsächlich schaffen würde, der KE zu widersprechen - sind sich da alle wirklich sicher, dass dies toll wäre.
Nur weil hier einige denken, die Weisheit gelöffelt zu haben und lauthals irgendwelche paranoiden Gedanken rausposaunen haben diejenigen recht?
- Getreu dem Motto, wer am lautesten schreit, hat recht - das ich nicht lache (vielleicht in der Steinzeit) !!!
Lasst Euch nicht beeinflussen - am Ende könnte es schädlich für den Chartverlauf sein, falls die KE wirklich gekippt werden könnte.
... aber wie gesagt, daran wird offensichtlich nicht gedacht ...
....Oder?
Ich bin mir fast sicher, dass auch wenn sich alle in allen Foren zusammenschließen würden und darüber hinaus noch ein paar mehr IQ-Aktionäre
- reicht der Einfluss trotzdem nicht - Höhenflüge ?!
und Kopfnickern,
meine Stimmen bekommst Du nicht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ja auch irgend einem anderen Nicht-Wirtschaftsprofi (im Gegensatz zu den Größen, die die Geschäftsführung darstellen) ne Abtretung seiner Stimmen
zur Verfügung stellen. Z. Bsp.: ääääähm niemanden
...meine Stimmen hast du....wer nicht wagt....
- 2. Hz hat doch vollkommen recht, sagt nur die Wahrheit und hat sich nicht abfällig geäußert - ganz im Gegenteil/eher zurückgehalten .
Einwandfrei 2.Hz. Daumen hoch (doppelt)
Wie versprochen hier meine 2 Anträge zur aoGV
AO GV in Basel am 21.02.2013
Antrag Nr. 1 von Aktionär Ulrich Klapdohr
Ich stelle den Antrag bei den heute zu beschließenden Traktanden und Anträgen des Verwaltungsrates (1. Änderung und Erhöhung des genehmigten Kapitals, sowie Änderung und Erhöhung des bedingten Kapitals), den Altaktionären grundsätzlich ein uneingeschränktes Bezugsrecht innerhalb des Umfanges der
möglichen jeweiligen Kapitalmaßnahme zu gewähren.
Ich bitte um Abstimmung der anwesenden Aktionärsschaft zu diesem Punkt auf der am 21.02.2013 stattfindenden a.o.GV
Antrag Nr. 2 von Aktionär Ulrich Klapdohr aus Maikammer
Hiermit stelle ich den Antrag gemäß dem unten aufgeführten Emissionsprospekt und seinem Anhang die bestehenden Optionsrechte für Aktionäre Typ A und Typ B auch dann in unveränderter Form zu belassen, wenn die Gesellschaft im Zuge einer noch zu gründenden Dachholding AG für beide Aktienkategorien einen Reverssplit durchführt . The outstanding shares of the series A Preferred Stock and series B Preferred Stock themselves will not be changed as the result of a split.
Ich bitte um Abstimmung über diesen Antrag auf der a.o.GV.
am 21.02.2013 in Basel
EMISSIONSPROSPEKT ZUR AKTIENZEICHNUNG iQ Power AG
14. Juli 2010
dass die die eben nicht in solchen Vorständen sitzen, irgendetwas besser könnten als diese?
Maßlose Selbstüberschätzung!!!!!!!
-Einbildung !!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | 4,18 | |||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,12 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |