Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,52 | 15,10 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,97 | 10,26 | 16,66 | |
|
Danke-echte news.
PS.: Wer so negativ über die Aktie spricht, hat sicherlich viel MUX damit verloren und outet sich somit selbst als sog. Lemming Du Lemming
gesessen. Wahrscheinlich hat er selbst den Kommentar bei Wiki reingesetztforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich lese auch wirklich gern konstruktives / zum. halbkonstruktives aber das ständige Dummgeprassel.
Es ist ne Aktie.
Für n kurzen Zock und vielleicht in n paar Jahren für 2 Eus..
Hier tun so viele so altklug (sicher keinen Cent auf Tasche und nennen sich dann Syltfan, weil sie einmal bei Tante Margot da Urlaub gemacht haben)
und haben selbst auch keine Glaskugel in welcher die Lottozahlen stehen.
wäre hier zum Bsp.: Hey bei der nächsten KE geht die Lucy ab - n garantierter 40%-Zock (wenigst.)
Ist die Bude schuldenfrei, d.h. eventuell, dass der Kurs nicht mehr fällt,weiter steigt (500,- €)
gibt da keine Kosten mehr- über trieben gesagt nur noch Ertrag.
Wieviel Mitarbeiter haben die da gleich nochmal ?
Jung, was man von Dir hier so liest ist auch heute so ,morgen so (wie ne Frau)
Entweder Du stehst zu dem was du heute denkst- dann hätteste auch ne Gewinnchance , oder du suchst dir ne andere Anlage. -Scheint als würdest Du von ständiger Unsicherheit geplagt.
So ich verspreche, ich schreibe hier nix mehr - hat irgendwie angesteckt.
Große Gewinne für Euch alle
und bin wieder im Hintergrund, bis mich so welche wie Trance... wieder auf den Plan rufen,
By
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,52 | 15,10 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,97 | 10,26 | 16,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |