Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1132  1133  1135  1136  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 6.188.046 / Heute: 475
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

pebo1:

ja unser Sullyi ist schon ein kleiner Held

16.01.13 20:28
"Unser Aktienkurs wird stark steigen",ist mit einer der besten Sprüche ,der letzten Jahre die ich gehört habe...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

magic-cold:

zur zeit

16.01.13 20:38
steigen eher die forderungen, die mr. bs gegenüber der ag geltend machen wird.

wie war das nochmal mit dem verzicht auf das gehalt????
Antworten
trancetraider:

der Aktienkurs wird eher stark schwinden....

16.01.13 21:29
Antworten
trancetraider:

ich seh` für morgen "schwarz"....

16.01.13 21:34
Antworten
Aufschlagwie.:

Train....:

16.01.13 21:57

Na dann verkauf doch alles, schnelle raus

Antworten
Held-der-Arbeit:

... schon imteressant!

2
16.01.13 22:08
"In 2013 wird iQ Power Einnahmen aus Lizenzen in erster Linie von iQ Power Asia sowie Smart Battery erhalten."

Banner? ... Fragezeichen? Nein, kein Fragezeichen ... die brauchen das gar nicht und somit liege ich mit meinen älteren Posts voll in meinem eigenen Trend. :)
Antworten
Aktienflüsterin:

das wird morgen kräftig

7
16.01.13 22:22
nach Oben gehen, bei den jetzigen Witzkursen, da IQ Power demnächst Schuldenfrei ist, eine Menge Lizenzverträge und jetzt auch entsprechend Teilelieferant ist für die Batterien.
Perfekt, das gibt richtig dicke Kohle 2013 und die geplante KE ist jetzt schon Vertraglich durch den Investor voll gezeichnet.
SUPER !
Antworten
mamueba:

Sorry, aber ich sehe den Bericht positiv!

5
16.01.13 22:37
Es war offensichtlich nicht falsch auf den Bericht des CEO zu warten, denn er ist wider einigen Erwartens nun doch erschienen.

Im Gegensatz zu einigen Stimmen hier empfinde ich den Bericht alles andere als blablabla oder nichtssagend.

Hier werden einige interessante neue Dinge präsentiert und Geschichten (z.B. das Lizenzabkommen mit Banner) die wir zu euphorisch gesehen haben (und auf die ich zwischenzeitlich hingewiesen habe) zurechtgerückt.

Überraschend bis enttäuschend ist die Mitteilung, dass in SK tatsächlich immer noch die Produktion steht. Das ist unglaublich (unprofessionell).

Sieht so aus als wenn SBI schneller in die Pötte kommt als SK. Blamabel für SK! Bin mal gespannt wer Ende des Jahres das Rennen machen wird.

Die Nachricht, dass wir und zukünftig der Produktion von Plastikteilen zur DM zuwenden, finde ich groß- und einzigartig.

Forschung & Entwicklung, Lizenzgeber und Zulieferer von entsprechenden Technologie-Teilen, dass klingt in meinen Ohren vielversprechend und schlüssig.

Liquidität ist kurzfristig gesichert und Zukunft wir durch den Verkauf der Anteile an SK sowie einer zusätzlichen KE finanziell auf solides Fundament gestellt.

Wie schon im Bericht darauf hingewiesen, sollte damit zukünftig vor allem auch nie da gewesener Handlungsspielraum für die IQP AG gegeben sein.

In meinen Augen hätte die Neujahrsansprache kaum besser ausfallen können!
Antworten
bayerber:

Bleiplattenfertigung Malaysia

16.01.13 23:05
Folgender Link zu einem Zeitungsartikel hat nichts mit dem Bleiplattenwerk zu tun, aber er zeigt das in Malaysia neurdings Umwelt dem Profit vorgezogen wird.
Das ist auch gut so, denn wir haben nur eine Erde.

www.fr-online.de/wirtschaft/...ussichten,1472780,14826912.html

Ich weiß nicht wieviel Schadstoffe bei der Produktion von Bleiplatten entstehen und ob evtl. die Umweltauflagen für das Werk erhöht wurden.
Fakt ist aber, das es sich nicht mehr lohnt in Malaysia die Platten zu produzieren und in SK zu verarbeiten.
Auf jeden Fall soll das ja bald ein Ende haben, das in SK die "Bänder" still stehen.

bayerber
Antworten
magic-cold:

haha

3
17.01.13 07:19
nächste ke bereits vertraglich erledigt; neuer großinvestor; schuldenfrei... super company, unsere ag.

Aber die waren doch schon mal schuldenfrei und wer hat es bezahlt?? Die aktionäre, damals gab es keine bank oder einen investor. Jeder wirtschaftlich denkende hat die finger von dem laden gelassen.

jetzt bekommt ein neuer investor, das was den aktionären zusteht und die werden mit krümeln abgespeist.

hier was ihr nicht nehmt, das bekommt eben ein anderer. zu sagen habt ihr eh nix mehr. danke für alles, ihr penner
Antworten
Gorilla:

Es beruhigt doch sehr, dass weiter geforscht

17.01.13 07:23

wird. Man weiß zwar nicht, wo die Forschungsabteilung jetzt geparkt ist und im Stillen testen und prüfen, aber offensichtlich ist man weiterhin für iQ-Power tätig.Es sollen auch andere Energietechnologien untersucht werden. Hier der wichtige Auszug aus dem CEO-Brief:

Deshalb arbeiten wir an einer kontinuierlichen Verbesserung  und Optimierung unserer Kerntechnologie. Gleichzeitig führen wir unsere  Strategie der Patent-Pipeline fort. Wesentlicher Fortschritt in diesem  Bereich hat zu einer neuen Patentanmeldung im vierten Quartal 2012  geführt, die der iQ Power AG neue Perspektiven eröffnet. Weitere  Patentanmeldungen werden 2013 folgen. Darüber hinaus untersuchen wir  auch andere Energiespeichertechnologien.

Antworten
magic-cold:

weiter im text...

17.01.13 07:25
so mag sich iq power vorkommen.

was die aktionäre gleich machen, werden wir sehen.

jetzt sind die wieder hersteller, diesmal von plastikteilen. wieder begibt man sich in die Hände von dritten. wenn die qualität so sein sollten wie bei den akkus, dann gute nacht freunde. ach ne, dann gibt es eben wieder die letzte ke. aber dann sind wir durchfinanziert ;-)

good trades, gentlemänner
Antworten
Gorilla:

In USA haben alle Streamliner

17.01.13 07:53
Flugverbot wegen Ausfall der Lithium-Ionen-Batterie. Mein Tipp wäre, LI-Batterie raus-iQ Power-Batterie rein. Für das etwas höhere Flugzeuggewicht, nimmt man halt einen Fluggast weniger. Alles ist möglich.
Antworten
AndreasEnn:

Aus der Praxis

2
17.01.13 08:10

berichtet:

"So erlaubt das neue Design iQP-2 den Batterieherstellern,  die Durchmischungstechnik von iQ Power direkt in den Batterien  einzusetzen und zu verbauen, ohne jegliche Anpassungen oder  Werkzeugänderungen vornehmen zu müssen. Waren bisher kostenintensive  Formanpassungen seitens der Lizenzpartner erforderlich, so ist dies  künftig aufgrund des neuen Designs und der jetzt universellen Lösung  nicht mehr nötig."

Und genau DAS ist es, was meines Dafürhaltens nun sehr positiv zu sehen ist. Hier liegt der Schlüssel. Ich selbst habe eine Firma, wie vor langer Zeit hier einmal erwähnt, auch wir arbeiten mit "Werzeugen" mannigfaltiger Art in der Produktion und es ist in jedem Produktionsbereich wie ein Joker zu sehen, wenn man "universale" Werzeuge hat, die eben *nicht* dazu führen, dass man Produktionsprozesse wegen kleinen Änderungen eines Teis ändern und ggf. komplett neu gestalten muss! Ich könnte da nun Dinge über kleine Änderungen an Teilen (der Autoindustrie) berichten, die dazu führten, dass man neue Werzeuge für das ganze Teil herstellen lassen musste. Wir reden hier von sehr viel Geld, von sehr, sehr viel Geld.

Ich bin derweilen mal wieder etwas optimistischer gestimmt. Allerdings: Es benötigt nMn noch mind. 2 Jahre bis sich das im Aktienkurs niederschlägt. Die Grundlagen sind gelegt, jetzt muss der Vertrieb und die Neukundengewinnung gelingen.

Grüße von hier nach dort

Antworten
trancetraider:

Aufschlagwie habe bereits gestern alles verkauft.

17.01.13 09:02
Bin auf der 0,023 wieder positioniert...
Antworten
syltfan:

IQ Power gehört vom Handel ausgeschlossen

6
17.01.13 09:22
was IQ Power mit seinen Aktionären macht grenzt schon bald an Betrug. Immer wieder neue Versprechungen, neue Aktien auf den Markt schmeißen und den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche ziehen. IQ wird warscheinlich von keiner Bank dieser Welt mehr Geld bekommen und aus diesem Grunde werden immer wieder neue KE´s ausgesprochen. Schaut euch doch nur mal an wieviel Aktien jetzt schon im Umlauf sind und es werden immer mehr. Ein Resplit ist sowieso unausweichlich nur ob der nicht hinterher 1:10 oder 1:100 ist, ist noch die Frage. Wer bei dieser Aktie noch an eine gute Investition glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann! Diese Aktie gehört vom Börsengeschäft vorübergehend ausgeschlossen. Bei einem normalen Unternehmen würde jetzt schon von Insolvenzverschleppung gesprochen, nur IQ ändert ja andauernd die Strategie und somit ist der Vorwurf der Insolvenzverschleppung rechtlich ja nicht durchführbar. Nur die Kleinaktionäre werden sowas von verarscht, sowas habe ich an der Börse noch bei keinem Unternehmen gesehen. Da ist Asiapac noch normal gegen, da war die Verarschung sofort zu erkennen. Ich kann nur sagen - pfui IQ Power!!!!!!!!
Antworten
checker38:

@syltfan

17.01.13 09:27
Daumen hoch und ein "Gut Analysiert" von mir ;-)

38
Antworten
Weltenbumml.:

Ich ändere meine Einschätzung!

17.01.13 09:29
1,2-1,4 cent ist wieder der erste Einkauf für mich.
Antworten
Weltenbumml.:

Im Hintergrund opperiert bestimmt Samuel Lee!

17.01.13 09:30
Damit könnte ich fast eine Wette Gewinnen.
Antworten
syltfan:

@weltenbumm.

17.01.13 09:37
zumindest hat sich IQ Power von Lee viel abgeschaut!
Antworten
trancetraider:

kann mich syltfan nur anschließen

17.01.13 09:41
da wird es nichts mit einem Häuschen auf Sylt...
Antworten
trancetraider:

es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Resplit

17.01.13 09:46
kommt, denn so kann auch nochmals Geld gedruckt werden. Die machen es schon richtig. Wenn viele nicht so abgezockt worden wären, könnte man die Lenker der "Firma" fast
bewundern.
Antworten
trancetraider:

Weltenbummler: ich glaube nicht

17.01.13 09:51
dass die Aktie nochmals auf 0,014 runtergeht. Die werden sie auf einem bestimmten Niveau halten, denn sie wollen ja, dass einige dann die "billige" KE von 0,0127 zeichnen.
Antworten
syltfan:

Die Großaktionäre bzw. Investoren

17.01.13 10:26
hauen ihre Aktien doch jetzt schon langsam und unbemerkt bei dem jetzigen Kurs raus um hinterher nach der gezeichneten KE den Rest wieder günstig zu kaufen und somit wieder der Eindruck geweckt werden soll, dass IQ Power doch so toll ist und wenn Großinvestoren investieren, dann kann es ja nur gut sein. Das diese Investoren schon vorher Ihre Gewinne gemacht haben merkt ja der Kleinaktionär nicht. Eigentlich ganz schön klever.
Antworten
syltfan:

Das System

2
17.01.13 10:31
von IQ Power ist ja nicht schlecht, Geld wird man damit auch bestimmt mal machen können nur leider nie so viel wie Aktien auf dem Markt sind und nicht zu solchen Kursen. Sulli kann auch schwarze Zahlen schreiben wenn er als Ich-AG Streichhölzer verkauft! Nur ob der davon Leben kann ist dann eine andere Frage. Gewinn aus dem Streichhölzerverkauf macht er auf jeden Fall.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1132  1133  1135  1136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40