mit Grüssen an Nobody2, hehe ... mehr dazu unter www.bbiilldd.de
Da hat es aber geknallt. Der Bundesgrenzschutz hat wieder einen großen Erfolg in der Bekämpfung illegaler Zuwanderung in unser stolzes Land zu vermelden.
Gestern Nacht konnte laut Auskunft bayrischer Grenzschutzbeamter ein illegaler Grenzübertritt in letzter Sekunde verhindert werden.
"Die Verdachtsperson, ein chinesischer Mann Namens Ost Er Ha Se konnte an der deutsch-österreichischen Grenze mittels Maschinengewehr und Boden-Boden-Raketen gestoppt werden", erklärte Kommandant Gerhard Rammelhofer. "Der Eindringling war von rumänischen Schlepperhasen via Österreich nach Deutschland gebracht worden."
Bei dem Illegalen wurde auch ein Sack mit harten Drogen und einigen gestohlenen High-Tech-Produkten sichergestellt. Dabei handelte es sich um als Süßwaren verkleidete Haschischziegel und einiger Eier, die aufgrund ihrer ungewöhnlichen Schalenfarben als ausländisch, gefährlich und verseucht eingestuft wurden.
"Die erfolgreiche Grenzsicherung ist ein großer Erfolg bayrischer Sicherheitspolitik", erklärte Ministerpräsident Edmund "Amigo" Stoiber auf einer Pressekonferenz. "Es zeigt sich aber leider auch wieder einmal, dass die österreichischen Kollegen einfach zu blöd sind ein paar echte Hasen von illegalen Hasen zu unterscheiden. Wenn die zu Ostern nach Eiern suchen, dann brauchen sie eigentlich nur in den Spiegel zu schauen", ergänzte Stoiber.
Schon vor einigen Monaten konnte die bayrische Polizei einen großen Erfolg feiern, als ein Illegaler versuchte mit einem selbstgebastelten Flugobjekt die Grenze zu Bayern zu überfliegen. Mit einer Stinger-Rakete wurde der Mann und sechs Renntiere vom Himmel geholt und auch seine Schmuggelware konnte sichergestellt werden. Schon damals war aufgrund der Kleidung des Illegalen (fast alles rot; Anm.) klar, dass hier kommunistische Grüne versuchen Bayern zu unterwandern