Zscaler Inc. - Cloud-IT-Security

Zugriffe: 62.602 / Heute: 25
Zscaler Inc 242,68 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +498,77%

JamesSm63:

Zscaler und neue Chancen

20.10.25 03:56
Zscaler entwickelt sich wirklich stark, beeindruckende Performance in letzter Zeit!  Aber man sollte die Bewertung im Auge behalten – Wachstum ist da, aber auch viel Erwartung eingepreist.
Wer sich übrigens auch beruflich verändern will, kann mal hier reinschauen: puningroup.com/vacancy/administrator/ bei PUNIN GROUP – internationales Umfeld und spannende Projekte.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

Chaecka:

Spätchecker ...

28.11.25 09:09
Einmal mehr ist mir die Story einer viel versprechenden Aktie durch die Lappen gegangen, daher bin ich mal wieder spät dran.

Warum habe ich den kleinen Dip zum Einstieg genutzt?
- Obwohl es unter dem Strich noch nie einen Bilanzgewinn gab, erzielt das Unternehmen heute schon einen hohen CF
- Bei uns im Unternehmen setzen wir Zscaler-Software ein. Und unsere IT-Abteilung macht das nach, was fast alle machen
- Cloud Security ist ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld, was sich in der Umsatzentwicklung abzeichnet
- Das Unternehmen ging 2018 an die Börse, seitdem stand der Kurs schon mehrfach höher als heute
- Die Marktkapitalisierung bildet zwar ein hohes KGV ab, aber nicht das (von mir erwartete) langfristige Wachstum

Bei (der sehr teuren) Palantir war ich leider auch sehr spät dran und bin nach langem Zögern bei gut 20 Euro eingestiegen. Hauptsache, ich bin früher dran als viele andere ...
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zscaler Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 101 Zscaler Inc. - Cloud-IT-Security ahoffmann19 Chaecka 28.11.25 09:09

--button_text--