ZOMBI S TAGEBUCH 24.11.2001


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 712 / Heute: 1
zombi17:

ZOMBI S TAGEBUCH 24.11.2001

 
24.11.01 09:48
7:31 Öffne unter großen schmerzen meine Augen.
7:32 bis 7:36 Orientierungslos , aber ich liege im Bett , also muß ich es gestern noch irgendwie geschafft haben.
7:37 Quäle mich aus dem Bett.
7:40 Erreiche die Küche und werde liebevoll empfangen , " Oh Gott , siehst du scheiße aus."und " hallo Papa , geht es dir gut?"
7:41 Außer ein " Morgen " bekomme ich nichts raus.
7:42 Trinke Kaffee , was schmeckt der heute beschissen , ich schütte ihn weg.
7:45 Ich wasche den fremden Kerl im Spiegel.
8:01 Schalte den PC an
8:02 Wo ist die Tastatur ? Kann sie zwischen den vielen leeren Pullen nicht finden , Das ist doch zum kotzen , so früh aufräumen.
8:03 bis 8:10 Flaschen wegräumen.
8:07 Heute ist mein Glückstag, finde eine Packung Dolomin und schmeiß mir eine Pille rein, die ich mit schalem Bier runterspüle.
8:11 Da ist sie. meine Tastatur.Hurra.
8:12 Doch nicht mein Glückstag , keine Kippen mehr.
8:13 Das Pech nimmt seinen Lauf , der Köter kommt und schaut mich blöde an.
weiß der nicht das es Draußen schifft , wie sau.
8:15 bis 9:15 Latsch mit dem Vieh um den See und bekomm promt einen nassen Arsch. Aber mir geht es ein klein wenig besser.
9:20 Ziehe mir trockenes Zeug an.
9:25 Endlich habe ich Zeit für meine Arivafreunde.
9:26 bis 9:31 Versuche ich mich an mein Passwort zu erinnern.
9.32 Ich habs
9.35 Stelle mit entzsetzen fest , das ich heute Nacht Online war.
Aber egal , interessiert sowieso kein Schwein , was ich zu sagen habe.
9:50 LIVE: Guten Morgen Freunde
Antworten
chartgranate:

was meinst Du

 
24.11.01 10:05
wie sich alle anderen heute fühlen,nach DER Nacht in schmugglers Coffee-Shop?? :-))
Antworten
Luki2:

ha ha ha ...

 
24.11.01 10:20
lachen kann ich auch noch nicht, brauchte Heute schon 5 Tassen Kaffee zum Wachwerden.

Das war doch echt Lustig im Coffee-Shop bei schmuggler habe Dich leider nicht mehr gefunden unter den vielen Leuten da.

@Zombie wo warst DU ??

guten Morgen !

Antworten
Barney:

lol sehr treffend -

 
24.11.01 10:25
ich zitter auch nur über die Tastatur und irgendwas pocht in meinem Schädel...
Antworten
zombi17:

Leider war der Shop schon geschloßen....

 
24.11.01 10:32
...als ich nach Hause kam.
Nächstemal feier ich mit. Doch erstmal " NIE WIEDER SAUFEN" zumindest
bis heute Abend , da muß ich wieder los.
Z
Antworten
DarkKnight:

damned, what a night ... welcher Tag is heute? o.T.

 
24.11.01 14:04
Antworten
Egozentriker:

Ach nee...

 
24.11.01 14:10
hab ich's mir doch gedacht, dass du gesoffen hast. deine postings legten auch irgendwie die vermutung nahe.
weisst aber noch, dass du mich "arsch" genannt hast, gell ?  ;-)
Antworten
MOTORMAN:

Ich glaub er nannte dich sogar

 
24.11.01 14:20
Arschkrampe!
Antworten
DarkKnight:

Beweise, bitte !!! so gehts ja nicht. o.T.

 
24.11.01 14:22
Antworten
chartgranate:

welcome back

 
24.11.01 14:25
from sweet sweet Hanfland to you all....
Antworten
MOTORMAN:

Nee, keine Beweise, die Initialtat war schon

 
24.11.01 14:30
schlimm genug. Das schaffe ich noch nicht heute, bin noch nüchtern (sorry DK, den Spruch musste ich mal von dir klauen)
Antworten
oostwoud:

guten morgen zusammen, wo liegt euer problem?

 
24.11.01 18:00
es ist noch dunkel, der wecker zeigt 8 uhr, muss mich beeilen,denn in einer halben stunde geht mein bus, wenn ich heut wieder zu spät in die firma komme, ist meine chefin sauer. mann, war das ein wochenende, schade dass es vorbei ist.
ich wünsche allen einen guten wochenanfang.melde mich heute abend nochmals, um eueren wochenbeginn zu erfahren.
                                        also, einen schönen tag   gördy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--