eigentlich müsste sie doch gen Norden laufen, ich hoffe
wir sehen hier bald mal wieder Kurse über 1,60
wenn die so weiterläuft (immer so um die 1,00 euro), dann
kann ich mein Geld auch aufs Sparbuch legen, da bekomme
ich wenigstens 1 % :-(
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,95 | 9,98 | 14,63 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,13 | 9,98 | 13,18 | |
|
Offensichtlich rückt Zecotek langsam aber sicher in das der Firma zustehende Rampenlicht:
Lesen:
Habe ich doch glatt die 0,76 heute Nachmittag verpasst
.
Aber zu 0,78 verbilligt ist auch nicht schlampig.
So, wenn es jetzt mit Durchschnitts-EK von 0,77 nichts positives wird, gehe ich doch noch an das Tagesgeldkonto zum weiteren Nachkauf.
Ich bin sicher, dass die Story stimmt - denn Nanotechnolgie hat genau dann ihre enormen Vorteile, wenn der Kostendruck in der Industrie überproportional steigt - das ist die Chance!
Ääääh,
war gestern Abend wohl nicht so gut drauf.
Kann bitte jemand die Beiträge streichen - die gehören eigentlich in einen anderen Thread!! 
Zecotek Medical Systems, Frankfurt WKN A0JKHL, TSX Venture: ZMS, www.zecotekmed.com Gewaltig was gestern in der Aktie abging. Zuerst wurde die Aktie in Kanada auf unter 1,00 CAD runter geschossen um vom Tief weg 35% zu steigen. Gewiefte Anleger sagten Danke und schlugen erbarmungslos zu! Vergessen Sie nicht, das das Unternehmen erst kürzlich eine Finanzierung zu 1,60 CAD auflegte und ich denke, das die Manager der Firma alles daran setzen werden um den Aktienpreis wieder in die Nähe dieser Marke zu bringen.
Herzliche Grüße
Ihr Helmut Pollinger
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,95 | 9,98 | 14,63 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,13 | 9,98 | 13,18 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 241 | Zecotek News | istvan4 | nekro | 10.09.08 15:34 | |
| ja, der Pollinger | disziplin | 30.11.06 22:09 | ||||
| 10 | Geld verdienen , dann hiermit | cabby | cabby | 13.11.06 20:31 |