Smallcap-Trading.de Update vom 11.06.2007
Liebe Abonnenten,
heute möchten wir einen neuen Wert auf unsere Watchliste setzen und diesen gleichzeitig kurz vorstellen. Es ist die Aktie von
Zecotek Medical Systems WKN:
A0JKHLWie schon im vorigen Update erwähnt, handelt es sich bei Zecotek Medical nicht um einen Explorer. Zecotek Medical Systems ist, wie der Name schon ahnen lässt, ansässig in der Medizinbranche. Zecotek entwickelt das, wovon Ärzte und Krankenhäuser zurzeit noch träumen. Hoffentlich haben Sie noch nie Bekanntschaft mit diesen Geräten gemacht, aber sicher haben Sie schon davon gehört. Ich rede von der Computertomografie oder der Kernspintomografie. Sie wissen auch, dass beide Verfahren Bilder des menschlichen Köpers oder der „gescannten“ Körperstelle als Bild wiedergeben. Dieses Bild wird aber leider nicht in einer klaren dreidimensionalen Optik dargestellt, welches für die Medizin einer Revolution nahe käme. Und genau hier kommt Zecotek Medical in`s Spiel. Das Unternehmen entwickelt aktuell eine Lösung, die es ermöglicht, eine dreidimensionale Darstellung des „gescannten“ Körperbereiches darzustellen. Der Clou hierbei ist, dass der Preis in der Entwicklung weitaus unter den Preisen der Konkurrenz liegt, denn man rechnet hier insgeheim mit über 2/3 Kostenersparnis! Abnehmer für die neuen Systeme zur dreidimensionalen Darstellung von Zecotek sollen nach unseren Informationen schon in den Startlöchern stehen. Mit aktuell über 2 Mio. Cash in der Kasse ist das kleine aber feine Unternehmen aus Kanada gut gerüstet. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
www.zecotekmed.com. Was wohl nur die allerwenigsten wissen ist, dass es im Juni/Juli zu sehr positiven Nachrichten im Unternehmen kommen soll. Ferner rechnen wir mit weiteren Empfehlungen von diversen Börsenmedien in naher Zukunft, denn ein Blick auf den Chart sagt mehr als 1000 Worte. Ich erinnere hier nochmal an Dhanoa Minerals, wo unsere Empfehlung ebenfalls zeitlich gerade richtig lag. 40-50% Gewinn konnt! en Sie mit diesem spekulativen Tipp einfahren. Eine ähnliche Entwicklung kann ich mir aus charttechnischen Gründen auch bei Zecotek vorstellen. Mein Kursziel für unsere Watchlist setze ich auf 1,50 – 1,60 Euro.
Bis zum Jahresende kann durchaus wesentlich mehr drin sein. Spekulative Anleger legen sich einige Stücke ins Depot, denn in diese Aktie ist noch kaum Geld geflossen, da es sich um keinen Explorer handelt. Explorer waren und sind aktuell noch recht beliebt bei vielen Investoren, jedoch wird der spekulative Anleger meiner Meinung nicht an Zecotek Medical vorbeikommen. Falls Sie ordern, bitte nur limitiert in Frankfurt, mögliches Tradingziel 1,50 – 1,60 Euro!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.