Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | |||
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | 10,29 | 14,89 | |
|
Ich denke sie haben soviele Gold und Kupfer vorkommen aber brauchten ein finanzstarken Partner Alleine wird es etwas lange dauern bist sie mal richtig auf die Beine kommen..
Wenn es so wäre dann würde hier die Post abgehen ,-))
nur meine Meinung keine Kauft Empfehlung!!!
Bericht von 21.05.08
eResearch zu Zaruma Resources Inc.: Spekulativ Kaufen |
Die Analysten Eric Eng und Bob Weir vom Finanzinstitut Independent Equity Research Corp. bzw. eResearch stufen die Aktien des kanadischen Rohstoff-Explorationsunternehmens Zaruma Resources Inc. unverändert auf Spekulativ Kaufen ein. Das Kursziel ist weiterhin auf Sicht von einem Jahr 0,70 $ und auf Sicht von 3 Jahren 1,65 $ bei einem aktuellen Kurs von 0,295 $. Der Bericht ist in englischer Sprache und mit folgendem Link abrufbar. (466 KB) |
http://www.goldinvest.de/public/...ehmen2.asp?c=11&i=CA98914P1036
1st Quarter Report 2009 Financial Statements 12.05.2009
|
http://www.goldinvest.de/public/data/documents/...eport_31Mar2009.pdf
Dennoch die 1,65 $ würden mir vollkommen reichen *g*
das mal XX k. gibt ein sehr hübsche Summe *g*
Ich hoffe das bald neue Empfehlungen kommen werden..
Auf jeden Fall ist die Aktie zu diesen Preis unschlagbar was mir an meisten
gefällt ist sie soviel Potenzial haben..
Denke das wir in ein Jahr schlauer sein werden ;-) und reich an Geld oder Erfahrung *g*
Ich vermute und bevorzuge das Erste *g*
Keine Kauf Empfehlung nur meine Meinung!!!!
und das endlich mal neue News kommen die den Durchbruch endlich schaffen ;-))
brunneta sind wir die einzigen die an diesen Investment glauben?
Ich denke und hoffe das bald neue News für einen Sprung sorgen werden ;-)))
wird noch zu wenig gehandel denke sie brauchen noch ein wenig zeit..
Aber es schaut sehr gut aus.. Und der Mark turkey hat viel potenzial..
Werde die Aktie mal in Auge halten ;-))
aber so wie ich es leider sehe kann noch einige zeit dauern bis sie soweit sind sie besitzen große Reserven an Gold und Kupfer doch leider nicht genügend Geld sie zu fordern denke hier wird sich was tun erst in ein paar Monate wenn sie genug Kupfer gefordert haben bis sie genug Geld haben an das Gold dran zu kommen aber das muss jeder selber wissen ob er einsteigt oder nicht...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | |||
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | 10,29 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | GOLD - (Fast) Alles Wissenswerte zum Thema Gold | Bleck | Bleck | 25.04.21 11:33 | ||
| 4 | 27 | Neuer Name, neues Glück? Zaruma = Red Tiger Mining | Logo | louisaner | 25.04.21 02:38 | |
| 50 | 9.621 | silverado goldmines (867737) | grazer | 18prozent | 08.10.13 14:09 | |
| 4 | 335 | Zaruma 200 % - 400 % Chance | xpfuture | madold | 08.11.11 11:11 | |
| 9 | 83 | Zaruma WKN 886597 | plusquamperfekt | brunneta | 27.10.10 07:14 |