Kann man da keine Beteiligungen zu kaufen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 266 | newron pharma | zubasa | Siebi2015 | 30.04.26 08:06 | |
| 1 | Zambon Pharma | imnotbanksy | imnotbanksy | 28.02.14 11:51 |