Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
natürlich noch investiert, evtl. sogar ein wenig zu übergewichtet. Ich finde es auch schade, dass hier keine bzw. nur noch wenige Diskussionen / Meinungen eingestellt werden. Aber vielleicht ändert sich das, wenn der Kurs mal wieder größere Ausschläge hat (ich hoffe natürlich nach oben) denn in letzter Zeit kann man mit der Performance, vor allem in Anbetracht des hohen Goldpreises, wirklich nicht zufrieden sein. Ich würde gerne mal einige Meinungen zu der gestern veröffentlichen Förderung von 25.713 Unzen im 2.Q hören und zu den weiteren Aussichten / Vorhaben für die nächsten Quartale. Die Anleger scheinen mit nachstehenden Bericht scheinbar nicht viel anfangen zu können.
www.goldinvest.de/index.php/...inunzen-gold-im-2-quartal-21475
Glaub die Leute wollen erstmal wissen wie´s da ergebnistechnisch weiter geht....wobei ich von sehr guten Zahlen ausgehe
Filing Date Transaction Date Insider Name Ownership Type Securities Nature of transaction # or value acquired or disposed of Unit Price
Jul 14/11 Jul 12/11 Francois, Marland Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 26,000,000
$0.445
www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php
allem im allem würde ich vermuten das sie es nicht ganz so eilig haben mit höheren produktionszahlen, sie schieben die produktion mit dem steigenden goldpreis.
Wann kommen eigentlich die 2/2011 Quartalszahlen von Yukon?
dass hier wieder einmal eine wirklich positive Meldung kommt. Sollte der Deal wirklich so ablaufen, könnte man das Ganze ruhiger betrachten. Jetzt müssen aber in naher Zukunft (spätestens 1.Q/2012) höhere Produktionszahlen kommen, denn von den in Aussicht gestellten 150.000 Unzen/Jahr sind wir doch noch weit entfernt.
Hoffentlich geht der Deal mit der Deutschen Bank schnell über die Bühne. Das ganze Umfeld ist z.Z. wirklich sehr anfällig und es ist gar nicht auszudenken wenn der Deal nicht klappen sollte....
Der Termin 17.8. ist "gebongt". Es wurde gegenüber der letzten Fassung sogar noch der Deckel von 1700 USD auf 1950 USD/Unze angehoben. Da will ich nicht länger meckern.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Goldmine?! | alffff | 25.04.21 13:14 | ||||
| 27 | 1.699 | Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? | DerYeti | Horst611 | 25.04.21 02:51 | |
| 7 | 738 | Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP | july | oli25 | 28.03.17 11:43 | |
| 20 | yukon-crescent | sonnenkind | bernolo | 22.11.10 20:01 |