ja ist nicht vom feinsten, vor allem wenn ich den buchwert meines depots mit dem vor 5-6 wochen vergleiche
gold und rohstoffwerte sind momentan nicht die großen freunde der börse
ich stehs durch, auch wenns nicht schmeckt und verweile guter dinge, habe sogar den einen oder anderen nachkauf getätigt
wie ich des öfteren sagte ich bin geduldig und zeit ist meine kraft
sollten die angaben von yukon nevada stimmen, und die nicht nur 300000 sondern sogar
400000 unzen in den nächsten 2 bis drei jahren auf den markt schmeißen
und der goldpreis wie von der db angehoben zum jahresschluss 1450 usd sein sollte
der sich die nächsten jahre auch stabil über 1000 /schlechtesten fall halten soll
werden über kurz oder lang die marktteilnehmer das honorieren müssen
mich stört momentan nicht der niedrige kurs, sondern, dass ich keine freinen mittel zum nachkauf habe
kurse um die 0,12€ - 0,14 halte ich durchaus für möglich noch bevor die produktionszahlen für heuer (angeblich mitte juli) genannt werden
ich will mal davon ausgehen, dass die nicht derart schlecht sind und die angegebenen prognosen für die nächsten jahre/jahr, dass der kurs in den keller rattern wird
momentan ist es leicht nach aktien zu fischen für die marktteilnehmer
ich drücke bis jahresende minimum meine augen zu und wenn ich blind werden muss dabei
also kopf hoch, warten auf news
die sonne strahlt bei mir schon zum fenster herein :=))

Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.