|
würde mich mal Eure Meinung interessieren:
Springt die "Revolution" auch nach China?
Oder wird diese durch die Behörden vereitelt?
Wie würde sich eine "Revolution" in China auswirken?
ich habe vor bei yingli einzusteigen, stelle mir aber eine Frage:
was passiert wenn die "Revolution" nach China überspringt?
kann das passieren oder würde diese durch die Machthaber unterdrückt?
Seit etwa 2 Jahren wird immer das selbe hier gepostet.
Wer weiß was?
Warum sind die beim Aktionär so bullish....... und woanders so bearish.... .
Das wird schon...... .
Hat einer von Euch ne Chartanalyse?
Im Oktober lag die langfristige Chartanalyse von Godmode auf Finger weg, genau stand da "Muß man nicht wirklich haben" und hier im Forum wurde das verrissen. Die Besserwisser haben alle geld gelassen.
Und ganz heimlich ändert dieses Forum bei finanzen.net welches zum Springer Verlag gehört das Risiko von 4 Sternen auf 3.
Und keinem fällt was auf.
Was soll´s. Bin bei 7,5 rein und hab nur noch 150 Stück, und die nicht mehr lange.
Zum Gewinne machen mit Yingli sollte man besser spekulieren als der gesamte US MArkt.
Viel Erfolg, ohne mich! Ich verstärke Ivanhoe..... (traumhaft).
http://www.photovoltaik-guide.de/...en-in-nachhaltigkeitsstudie-17098
da ist der Kurs doch zweitrangig ;)
ich finde den Chart auch sehr hübsch. Da ist wenigstens Bewegung drin - einfach nur traumhaft diese Aktie! Ich werde bei unter 7 Euro noch mal kräftig ordern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
| 17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
| 4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
| 15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
| 7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |