Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,30 | 10,28 | 11,41 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,96 | 9,36 | 16,43 | |
|
also ich bitte Dich.... ich glaub diesen bastarden schon lange nix mehr!
vor allem dann wenns hoch geht, sagen viele noch "downgrade" und wenns runter geht auf lange sicht "strong buy".
gibt da viele von diesen jambels die einfach nur den kurs drücken wollen und um dann selber billigst nen haufen kohle reinstecken!
glaube dann lieber den fakten, nämlich das yingli die produktion ver "4"-fachen wird!!!!!! un das will doch was heißen!
in der branche liegt ganz einfach zukunft, vorallem bei den kleinen fleißigen chinesen. da investiere ich lieber zu früh als zu spät! ;)
aber jedem das seine =)
lg
Hallo zusammen,
ich denke wir sind uns hier alle einig... das die aktie nach norden gehen wird!
daher bleibt eig nur eine frage: "wann wird die marke von ca 9,50€ endlich durchbrochen? damit es auf die 10,50 und weiter gehen kann?!"
was meint ihr???
vor 3 wochen ca... hatte ich erst ma gewinne mitgenommen un bin bei 8,69 wieder rein! aber das auf dauer is irgendwie au net das gelbe vom ei, also wann gehts hier RICHTIG ab????
lg
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...e-_id_261__dId_12656589_.htm
Zum Glück bin ich raus aus der Aktie. Wo sie jetzt grad steht, war sie früher schon mal...und ist dann wieder abgeschmiert. Man bekommt zwar leuchtende Augen, wenn man sich den Schwachsinn vom Maydorn durchliest...jedoch überschlägt er sich jedes Mal mit positiven Kurszielen. Vor nem halben Jahr hat er schon 15 Euro orakelt. Pustekuchen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was diese verrückte Aktie noch so macht, bin ja draußen, ich hab die Ruhe weg :)
Ich habe es live gesehen, binnen 3 Minuten hat die Aktie fast 70 US-Cent gewonnen.
Das wird sehr stark hochgepuscht und kommt genauso schnell wieder runter. Ich bin da sehr skeptisch angesichts so massiver Zukäufe. Das sind keine Langzeitinvestoren, eher scheinen die US Shorter die Front zu wechseln. Die Frage ist nur wie lange..... .
Alles Gute!
jaa man du hast recht.. hab ich voll vergessen mit einzubeziehen^^
mist... heute 1500 stk bei 9,50 verkauft... hätte doch lieber warten sollen...
vllt gehts ja morgen nochma stücken runter, dann leg ich wieder nach!
lg
www.newscom.com/cgi-bin/pub/thumb/wmark/...=512&logo=logo" style="max-width:560px" />
kommt wohl Licht an den Horizont.
Heute bei Godmode:
Yingli Green Energy - Kürzel: YGE - ISIN: US98584B1035
Börse: NYSE in USD / Kursstand: 13,55 $
Rückblick: Die Aktie des größten Solarherstellers in China, Yingli Green Energy, gehört in dieser Woche mit dem starken amerikanischen Solarsektor zu den großen Gewinnern am Markt, eine hochdynamische Kaufwelle ließ die Aktie nach oben schießen. Dabei wurde eine bullischen inversen SKS als untere Umkehr vervollständigt und damit ein mittelfristiges Kaufsignal aktiviert. Nach der starken Rally kommt es heute zu leichten Gewinnmitnahmen am Widerstandsbereich bei 13,62 - 14,00 $. Das kurzfristige Chartbild ist jetzt bullisch zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Die aktuellen Gewinnmitnahmen sollten nicht sehr deutlich ausfallen, es sollte jetzt weiter Kaufinteresse bestehen. Kommt es dennoch zu Rücksetzern bis 12,30 - 13,00 $, würden sich dort attraktive Longchancen bieten.
Geht es schließlich auch nachhaltig über 14,00 $, sollte eine Rally ans mittelfristige Aufwärtsziel am Jahreshoch bei 19,11 $ folgen.Fällt die Aktie hingegen unter 11,70 $ per Tagesschluss zurück, ist Vorsicht geboten. Unterhalb von 11,00 $ entstehen erste Verkaufsignale.
www.boerse-online.de/aktie/chartanalyse/...tml?nv=kursheadline
also das dingen läuft jez!!! keine frage...
hoffentlich sehen wir nochma einen tag kurs unter 9euronen... ich muss nochma kräftig aufstocken bevor es auf die 20 geht :P
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,30 | 10,28 | 11,41 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,96 | 9,36 | 16,43 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
| 17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
| 4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
| 15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
| 7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |