Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,10 | 15,37 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 14,74 | |
|
servus zusammen.
denke zur zeit auch noch nicht ans verkaufen, obwohl gewinne in der yingli position schon wieder weg sind. ich verstehs einfach nicht, dass die börse zum großteil nur von "basar"verkäufen bevölkert ist. rein in die kartoffeln, raus aus die kartoffeln. bei dem ganzen traden verdient die bank prächtig. von diesen gebühren der trader, kann diese dann die analysten bezahlen, die dann die kurse rauf-und runterschreiben, so dass noch mehr getradet wird....:-)
übrigens ich trade auch zuviel....aber yingli bleibt im depot, obwohl es schon ärgerlich ist, dass man nicht bei 9,50€ verkauft hat...
yingli: bin weiterhin absolut positiv gestimmt, was das unternehmen angeht. ich schätze, die kürzung in der brd nicht zu dramatisch ein. ich denke eher, dass es erst jetzt richtig losgeht. solarenergie steckt ja bekanntlich noch in den kinderschuhen, und da ist förderung vom staat gut (wir haben ja schließlich auch das kindergeld gem. §§ 62ff. EStG. ;-) von dieser förderung bekommt man auch kein kind groß, aber es unterstützt....
meine meinung: allein die wettermeldungen in den letzten tagen werden zu einem solarboom für die ganze branche führen. "greentech boomt".
stimme bruce li zu: produktion läuft bei yingli gut.
Frage: 90 % verlustpotential bei yingli oder branche?
gruß
hier der beitrag über den sog. (selbsternannten) experten und den vermeintlichen 90 % kursrisiko..
www.finanznachrichten.de/...ngli-solarfun-und-renesola-124.htmjoo ich denke der kurs nimmt die woche wieder an fahrt auf.. hab da nen ganz gutes bauchgefühl :P die amis pushen den kurs.. vormittags war ja nix lose...
denke die 9 euro werden wir wieder sehen bis fr.
was meint ihr?
MFG
Mr. E
ich denke genauso. mit yingli kann man zufrieden sein in der letzten woche. solider aufwärtstrend.
ich gehe davon aus, dass yingli weiter nach oben streben wird, allerdings in abhängigkeit von der allg. börsenlage. ist die gut und dow schafft 10.000 + x, dann werden wir auch bei yingli gute kurse sehen.
ehemaliger umweltminister hat von sich gegeben, dass solarenergie das öl des 21.jahrhundert sein wird. ich denke da ähnlich, allerdings in zusammenspiel mit windkraft und neben der anderen boombranche trinkwasseraufbereitung und mobiler pc.
hab auch nochmal bei 8,05 nachgelegt, und werde kein stück abgeben (vielleicht mal kurz vor jahresende, um etwas vom verlustvortrag zu heben) aber danach wieder rein. bin zu überzeugt von der aktie. und schon sehr gespannt auf die zahlen, zum 3 quartal.
wenn die raus sind, kann sich jeder investor mal ein bild von der lage machen, die akt. aufträge hochrechnen und dann auf die nächsten quartal wetten und diese antizipieren. ich persönlich glaube, dass die ergrebnisse zum 3 quartal gut sein werden und über den erwartungen liegen, da sehr wahrscheinlich kein sondereffekt (schuldentilgung bei yingli) vorhanden sein wird und wir in den postiven bereich kommen werden. mal schaun!
gruß
wann steht eig die nächste Hauptversammlung an? oder termin für die quartalszahlen?
bitte antwort mit quell-link, danke =)
war am 18 August 2009
Link: ir.yinglisolar.com/phoenix.zhtml?c=213018&p=proxy
wird wohl nächstes Jahr um die gleich zeit steigen.
gruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,10 | 15,37 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,03 | 14,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
| 17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
| 4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
| 15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
| 7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |