Nicht uninteressant fuer all diejenigen, die bereits in Matchnet investiert sind!
Quelle: Spiegel-Online
YAHOO!
Geld von einsamen Herzen
Die deutsche Tochter von Yahoo! will die Hälfte des Umsatzes mittelfristig mit Bezahldiensten machen. Dabei setzt der Internet-Portalbetreiber vor allem auf Singles, die nicht mehr allein sein wollen.
München - In den USA können Singles für 19,95 Dollar pro Monat mit Yahoo! nach einem Partner suchen. Der Preis in Deutschland werde sich am US-Vorbild orientieren, sagte Yahoo!-Deutschland-Chef Franz Dillitzer im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung". Name und Startzeitpunkt wollte er aber noch nicht nennen.
Ziel sei es, die Abhängigkeit von den Werbeerlösen zu reduzieren. In den USA erzielt das Unternehmen Dillitzer zufolge bereits 50 bis 60 Prozent seines Umsatzes mit kostenpflichtigen Diensten.
Bisher finanziert sich Yahoo! Deutschland erst zu 20 Prozent aus Bezahldiensten. 80 Prozent stammen noch aus Werbeerlösen. Neben der neuen Partnervermittlung sollen die bereits existierenden kostenpflichtigen Handy-Dienste und die technischen Dienste das Publikum an das Zahlen gewöhnen.
Yahoo hat mal wieder die zeichen der zeit erkannt. der online-dating-markt steckt immernoch in den kinderschuhen. matchnet ist auf genau diesem ganz hervorragend positioniert!
good trades,
casino
Quelle: Spiegel-Online
YAHOO!
Geld von einsamen Herzen
Die deutsche Tochter von Yahoo! will die Hälfte des Umsatzes mittelfristig mit Bezahldiensten machen. Dabei setzt der Internet-Portalbetreiber vor allem auf Singles, die nicht mehr allein sein wollen.
München - In den USA können Singles für 19,95 Dollar pro Monat mit Yahoo! nach einem Partner suchen. Der Preis in Deutschland werde sich am US-Vorbild orientieren, sagte Yahoo!-Deutschland-Chef Franz Dillitzer im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung". Name und Startzeitpunkt wollte er aber noch nicht nennen.
Ziel sei es, die Abhängigkeit von den Werbeerlösen zu reduzieren. In den USA erzielt das Unternehmen Dillitzer zufolge bereits 50 bis 60 Prozent seines Umsatzes mit kostenpflichtigen Diensten.
Bisher finanziert sich Yahoo! Deutschland erst zu 20 Prozent aus Bezahldiensten. 80 Prozent stammen noch aus Werbeerlösen. Neben der neuen Partnervermittlung sollen die bereits existierenden kostenpflichtigen Handy-Dienste und die technischen Dienste das Publikum an das Zahlen gewöhnen.
Yahoo hat mal wieder die zeichen der zeit erkannt. der online-dating-markt steckt immernoch in den kinderschuhen. matchnet ist auf genau diesem ganz hervorragend positioniert!
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