Xybernaut, ein Investment wert ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 83 / Heute: 1
Xybernaut, ein Investment wert ? Parocorp
Parocorp:

Xybernaut, ein Investment wert ?

 
20.12.00 11:52
#1
905276 kurs: 2,2€

...dürfte bei einem negativen nasdaq start auch noch für 2€ zu haben sein. ist marktfüher auf seinem gebiet und hat gestern in der hysterie praktisch überhaput nicht mehr nach unten korrigiert.

entwickeln und vertreiben wearable computersysteme. kooperationen mit z.b. ibm deuten auf eine interessante zukunft.

die letzten zahlen waren nicht sooo schlecht.

jemand eine meinung?
Xybernaut, ein Investment wert ? Dr.UdoBroemme

Tscha, das wäre der optimale Einstieg gewesen...

 
#2
Für 1,22$ hätte man zuschlagen können.
Seit Tagen zieht XYBR unter enormen Umsätzen nach oben.
Auch heute wieder unter den Topperformern (z.Z. 6.3$).

Ich habe natürlich schon letzte Woche einen Grossteil verkauft, da ich dem Hype nicht getraut habe :-(((

Xybernaut, ein Investment wert ? 340204marketinfo.eqonline.de/charts/...0a1cad4e03aacac8d1a1addfe06f" style="max-width:560px" >

Hans-Udo



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--