X-Box der Flop in Japan !


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.575 / Heute: 1
Microsoft Corp 371,37 $ +5,25% Perf. seit Threadbeginn:   +1173,12%
 
spucky:

X-Box der Flop in Japan !

 
28.02.02 15:22
Schon gesehen ?

X-Box der Flop in Japan ! 593731

Da Japan wohl als sehr wichtig gillt kann man eigentlich schon drauf kommen das Microsoft mit der X-Box wohl momentan keine Freude hat ,)

X-Box der Flop in Japan ! 593731
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

ztlanger:

Microsoft ruft X-Box in Japan zurück

 
07.03.02 15:32
weil sie CDs und DVDs zerkrazt! MSFT bezeichnet das Problem als harmlos; die Kunden können die Geräte einschicken und gratis umbauen lassen - na toll.

de.internet.com/index.html?section=Homepage&id=2012622

Antworten
FunMan2001:

Jetzt übertreibt mal nicht !!!

 
07.03.02 15:43
Es wäre ja ein Wunder gewesen, wenn gerade die
Konsole eines amerikanischen Herstellers in
Japan an erster Stelle der Verkaufscharts stehen
würde.
Meiner Meinung nach, sind die aktuell abverkauften
Stückzahlen der XBOX in Japan keinesfalls als
Mißerfolg zu deuten.

Spannend wird es in Deutschland. Ich bezweifle hier,
dass die XBOX mit Ihrem teueren Einführungspreis
den ersten oder 2.ten Platz der Verkaufscharts
erklimmen kann.

Gruss,
FunMan
Antworten
sir charles:

Wer braucht eine X-Box wenn man einen PC hat??? o.T.

 
07.03.02 16:06
Antworten
FunMan2001:

@sir charles

 
07.03.02 16:14
deine frage müsste lauten:
"wer braucht eine Spiele-Konsole ...?"
Das müsstest Du die Millionen von Kosolenbesitzern fragen.

Ich kann Dir ja mla ein paar Antworten geben:
- zum Kurzweil-Zocken sind die Geräte ideal: plug & play
- keine Treiber, Viren etc.-Probleme
- der Einstiegspreis ist nicht so hoch wie bei einem PC
.... und und und

Übrigens, ich habe gar keine Konsole (sondern 2 PCs) ;-)

Gruß,
FunMan
Antworten
MaxCohen:

Japanische Händler setzten Verkauf der Xbox aus

 
10.03.02 01:48

Japanische Händler setzten Verkauf der Xbox aus


Tokio (AP) Zwei große japanische Elektronikläden haben den Verkauf der Spielkonsole Xbox von Microsoft ausgesetzt, weil bei einigen Geräten die Laufwerke offenbar die Spiele-CDs beschädigen. Dies berichteten die Nachrichtenagentur Kyodo und die Zeitung «Mainichi» am Samstag. Die Firmen Sakuraya und Sato Musen hätten damit auf Kundenbeschwerden reagiert, hieß es. Am Freitag hatte auch die Ladenkette Laox den Verkauf der Xbox eingestellt. Sie nahm ihn am Samstag aber wieder auf, weil Microsoft die Geräte nicht zurückrufen will.

Microsoft hatte am Donnerstag bestätigt, dass einige Laufwerke Kratzer auf den Spiele-CDs verursachen. Dies habe aber keinen negativen Einfluss auf die Spiele selbst oder die Qualität ihrer Darstellung. Betroffenen Kunden wurden eine Reparatur angeboten. In den USA gibt es diese Probleme nach Angaben von Microsoft nicht.

Die Xbox kam in Japan, der Heimat der bislang führenden Spielkonsolen PlayStation von Sony und GameCube von Nintento, am 21. Februar auf den Markt. In Europa startet die Xbox am Donnerstag kommender Woche. Dann warten allein mehr als 100.000 Geräte in den deutschen Läden auf ihre Käufe.


Grüße Max
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.547 Microsoft - long-Chance Anti Lemming Highländer49 26.06.26 19:07
  7 Tech-Aktien-Crash als Chance ? Mr. Millionäre Solarparc 14.08.24 13:01
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  55 Microsoft Raymen Renikind 21.07.23 19:47

--button_text--