WORLD AM INC.(A0DQCV) run auf die Aktie?? 1000%?

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.349 / Heute: 1
WORLD AM INC kein aktueller Kurs verfügbar
 
WORLD AM INC.(A0DQCV) run auf die Aktie?? 1000%? Börsenprofi
Börsenprofi:

WORLD AM INC.(A0DQCV) run auf die Aktie?? 1000%?

 
18.10.05 15:15
#1
WORLD AM INC. REG. SHARES NEW DL -,0001 (A0DQCV)
Nach den Gewinnmitnahmen und Leerverkäufen gestern, musste die Aktie der Word AM.
nachgeben, allerdings besteht noch grosses Potenzial. Ein neues Projekt ist erfolgreich gestartet, und wenn alles klappt erfolgen Aufträge von 5-6 Mio US-Dollar, der Börsenwert des Unternehmens war letzte Woche gerade mal bei 640.000 US-Dollar.
Derzeit gibt es Probleme mit den liquiden Mitteln des Unternehmens, das dürfte aber aufgrund de positiven Aussichten gelöst werden. Sollte alles klappen, mit den Projekten und den Aufträgen, wäre die Firma gerettet und da sehen auch Anlegermagazine und Börsenbriefe hier Kurs bis zu 0,30 US-Dollar. Also würde sich der Kurs fast verzehnfachen.  
WORLD AM INC.(A0DQCV) run auf die Aktie?? 1000%? holla9

o.T

 
#2
Ich denke auch dass in diesem Wert eine Menge potenzial schlummert!!
Man muß einfach etwas Geduld haben aber 1 Nachricht lässt Sie explodieren.
Deshalb bin ich jetzt eingestiegen denn morgen kann es schon zu spät sein!!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WORLD AM INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 ** D E T O N A T I O N ** + 4 0 0 % (Vierhundert) Calibra21 Wolfsburgo 04.04.06 18:46
  1 WORLD AM INC.(A0DQCV) run auf die Aktie?? 1000%? Börsenprofi holla9 18.10.05 16:51

--button_text--