Woran erkennst Du, daß Du alt wirst ?

Zugriffe: 589 / Heute: 1
Egozentriker:

Woran erkennst Du, daß Du alt wirst ?

06.01.02 06:53
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Egozentriker:

Aus aktuellem Anlass,...

06.01.02 06:56
weil ich letzte Nacht urplötzlich mit den Antworten 1 und 2 konfrontiert wurde.
Dr.UdoBroem.:

:-)

06.01.02 08:19
Was war denn mit Deiner "Traumfrau", die du neulich kennengelernt hattest? Gab gar keine Fortsetzung hier ...

Gruß Dr. Broemme
klecks1:

wenn man der Frau Schneebälle und

06.01.02 08:47
nicht wie sonst Komplimente an den Kopf wirft, wenn die Zähne im Glas liegen und der Spaziergang zum Marathonlauf wird...
zit1:

Ich lerne nur noch ähnlich altrige Frauen kennnen,

06.01.02 08:52
weil ich inzwischen "anspruchsvoll" geworden bin??? ;-)  
Krisrena:

wenn die Frauen /Männer zuerst Deinen

06.01.02 09:42
Sohn /Deine Tochter taxieren...........
ruhrpottzocker:

@ego, ollen Ruhrpott-Kumpel

06.01.02 11:09
Lieber Ego, jetzt sag ich dir was !

Ich kannte mal einen Siebzigjährigen, der war Stammgast in einem glitzernden Techno-Laden. Der legte dort regelmäßig und unentwegt ne heisse Sohle aufs Parkett, umringt von einer Schar hübscher und junger Mädchen. Der war auch nicht so ein Typ mit viel Asche oder so - der war ganz einfach Kult.
Du hast also noch etwas Zeit - bis auch du Kult bist.

Mit den viel jüngeren Mädels haben wir ein großes Problem. (Ich denke mal, wir unterscheiden uns in diesem Punkt kaum.) Die Mädels machen aus jeder Mücke einen Elefanten und testen gerne Grenzen aus. Wir dagegen stehen mehr auf harmonischem Spaß. Ich möchte nicht mehr so jung sein. Meine Erfahrung zeigt, es wird immer besser. Das Wichtigste: Cool bleiben und vor allem UNABHÄNGIG !Wenn es nicht geht, zögere nie zu sagen: "Und tschüss !"

Ich merke natürlich auch, dass ich älter werde:

Ich kann mir keine WKN mehr merken. Früher war ich das wandelnde Telefonbuch. Vielleicht habe ich die in mich eingebaute Festplatte aber auch bewußt formatiert. Devise: Ballast über Board !

Es gibt immer weniger Prinzipien und Tabus (bis auf die wirklich wesentlichen natürlich). Das finde ich auch nicht schlecht. Flexibilität macht Spaß.

Ich werde immer einsichtiger. Meine Selbstkritik geht manchmal bis zur Selbstverarscherei. Früher war ich Idiot immer souverän und wusste alles besser.

Ich werde immer spontaner, mach mir viel weniger Gedanken als früher. Die Jüngeren wägen lange, oft zu lange, Pro und Contra ab. Mehr aus dem Bauch heraus als aus dem Kopf - macht mehr Spaß und ist viel lockerer.

Nee ego. Mach dir kein Problem mit dem Älterwerden. Ich habe mir erlaubt, diese paar Zeilen zu schreiben, weil ich weiss, dass ich einige wenige Monate älter bin als du.

Schönen Sonntag noch altes Haus

Gruß RZ

Selbstverständlich entschuldige ich mich jetzt bei den "Jüngeren". Sind ja sowieso nich alle gleich, genau wie die "Älteren".

mehlmann:

schön gesagt rz o.T.

06.01.02 11:17
hjw2:

an den Enkelkindern...hehe o.T.

06.01.02 11:23
ruhrpottzocker:

@mehlmann

06.01.02 11:52
Ich sollte mal Pastor werden.

War aber doch nicht das Richtige für mich !

DarkKnight:

wenn man die Suppe entdeckt und feststellt,

06.01.02 11:57
daß drei panierten Schnitzel, die früher gerade satt gemacht haben, einem plötzlich im Magen liegen.
mehlmann:

Da haste aber Schwein gehabt.

06.01.02 12:04
Oder dürfen die auch zocken?

Bist Du noch in der Kirche? Ich hab mich vor einigen Jahren verabschiedet. Einer der Gründe war unsere Pastorin. Die erfüllt nicht meine Erwartungen an so einen/r StelleninhaberIn. Leider werden Pfarrer nicht wegen mangelder Fähigkeiten in einen Zustand der Arbeitlosigkeit berufen.

gruß mehlmann
ruhrpottzocker:

@mehlmann und @dk

06.01.02 12:13
Ich bin nicht mehr so sehr gegen die Kirche wie früher. Dafür bin ich aber überhaupt nicht.

DK, mail mir doch nen Schnitzel rüber. Hab ich jetzt richtig Bock drauf. Passt gut zu meinen Bratkartoffeln und würde den fetten Speck gut ergänzen. Danke !

hjw2:

@rz.. Stalin wollte auch Priester werden..

06.01.02 12:34
war auch nicht das richtige für ihn...haha
Spitfire33:

Anstatt Jive selber zu tanzen, lieber Anderen

06.01.02 13:21
genußvoll dabei zuschauen.
Egozentriker:

Ach RZ

06.01.02 18:07
Wenichstenz einen wo mich vasteen tut. Mitte WKN's hasse Recht. Ich muss mich inzwischen auch jeden Krempel aufschreiben tun. Wie iss datt erss, wennich ma in Deinen Alter reinkomm ?
ruhrpottzocker:

Kommsse denn zum Ruhrpott-Treff, ollen

06.01.02 20:23
Stubenhocker und, wenn nich, Prater-Besucher ?  
vega2000:

rpz

06.01.02 20:38
Deinen Zeilen nach zu urteilen bist ein sehr weiser Mensch, -wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, täte ich mal sagen: Schau, schau der Metusalem. So sind deinen Anmerkungen aber fast nichts hinzuzufügen, -klasse geschrieben ich, schliesse mich dem an, -ausser: Alt sein beginnt im Kopf & da wir alle nur geboren werden um zu sterben, sollte jeder das Beste & schönste aus seinem Leben machen. Wie man das macht, muss jeder selbst herausfinden.

Gruss nach NRw, -auch anen ollen ego  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--