Wolfenstein Part2 - Frage:

Beiträge: 17
Zugriffe: 406 / Heute: 1
Wolfenstein Part2 - Frage: schmuggler
schmuggler:

Wolfenstein Part2 - Frage:

 
02.02.02 12:18
#1
funzt bei mir nicht. gibt´s da irgendeinen bestimmten Grafiktreiber den ich dafür brauche?

HELP!!


Schmuggler
Wolfenstein Part2 - Frage: SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Download!

 
02.02.02 12:28
#2
Hallo schmuggler,
das Problem hatte ich auch. Du muß da einen Detonator herunterladen. Den Link hatte mir ein Freund zugeschickt, allerdings weiß ich gar nicht mehr, wie der lautete im entferntesten.
Vielleicht hilft Dir das Forum weiter unter folgender Adresse:
wolfenstein.gamesweb.com/index.php
Ein geniales Spiel, auch im Multiplayer-Modus!
Beste Grüße, S.Lord
Wolfenstein Part2 - Frage: schmuggler
schmuggler:

Danke, werd´s mal versuchen o.T.

 
02.02.02 12:34
#3
Wolfenstein Part2 - Frage: schmuggler
schmuggler:

uäääää find nix

 
02.02.02 12:42
#4
Schwarzer: ruf doch mal deinen Kumpel an!
Wolfenstein Part2 - Frage: Paco
Paco:

schau x da vorbei

 
02.02.02 13:10
#5
www.computerbase.de/download.php?id=128

viel Glück
Wolfenstein Part2 - Frage: avantgarde
avantgarde:

Also Leute ehrlich, Wolfenstein kann man ab-

 
02.02.02 13:20
#6
haken, wenn ihr Medal of Honor das erste mal gedaddelt habt. Ich war völlig weg von den Socken. Auch die Steuerung ist nicht so ruckartig wie bei Wolfenstein. Handlung ist auch garantiert durch Geschichtliche Belege und darauf basierende Missionen (D-Day z. B.), und Grafikengine ist die gleiche wie bei Wolfenstein (Quake 3 Engine)

Also holt Euch das teil, es fesselt und versetzt die Freundin für komplette Abende.

Gruß

Avantgarde
Wolfenstein Part2 - Frage: schmuggler
schmuggler:

paco

 
02.02.02 13:25
#7
ich hab aber ATI auf dem Computer. da find ich dann aber nix von wegen detonator


???
Wolfenstein Part2 - Frage: SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

@schmuggler: Nicht erreichbar.

 
02.02.02 13:32
#8
Habs versucht, bin dann heute mittag auch unterwegs. Werde dann erst Montagabend ihn treffen. Vorher leider keine Info mehr möglich. Hast Du mal im Forum nachgefragt?
Wolfenstein Part2 - Frage: schmuggler
schmuggler:

Schwarzer

 
02.02.02 13:37
#9
noch nicht - verwendest du auch ATI für Grafik?  
Wolfenstein Part2 - Frage: MaMoe
MaMoe:

Also ich hab hier Return to Castle Wolfenstein und

 
02.02.02 13:47
#10
das läuft vollkommen einwandfrei ...

Hab´ mir den aktuellsten Treiber von der Homepage meiner Graphikkarten-Firma runtergeladen ... geht richtig gut ...

... Probiers mal mit Aliens v. Predator Teil II ... des is hart ...


Wolfenstein Part2 - Frage: Boxenbauer
Boxenbauer:

@schmuggler: Wenn der Postmann zweimal klingelt. o.T.

 
02.02.02 13:57
#11
Wolfenstein Part2 - Frage: schmuggler
schmuggler:

Boxer: oha!

 
02.02.02 14:06
#12
thanks :-) ich schau´s mir später mal genauer an - muss jetzt erstmal los. ich melde ich!!


Bussi, Schmuggler
Wolfenstein Part2 - Frage: schmuggler
schmuggler:

AAAAAAAAAAH!!!!!!!!! Scheiße Scheiße Scheiße!!!!!!

 
02.02.02 18:42
#13
warum geht denn das verpisste Spiel nicht??????



Ich hau´ gleich alles kurz und klein!!!!!!!!!!!!
Wolfenstein Part2 - Frage: Wikinger
Wikinger:

das ist ne gute frage?

 
02.02.02 19:16
#14
habs schon durch!


Wolfenstein Part2 - Frage: 563481gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wolfenstein Part2 - Frage: 563481gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Wolfenstein Part2 - Frage: schmuggler
schmuggler:

ach menno!! du bist mir auch kein Ratgeber o.T.

 
02.02.02 19:24
#15
Wolfenstein Part2 - Frage: Egozentriker
Egozentriker:

Yo schmugg

 
02.02.02 19:31
#16
Wie genau äußert sich denn das Problem ?
Was für ne ATI hast Du ?
Detonator-Treiber sind übrigens für NVIDIA-basierte Karten gedacht.
Wolfenstein Part2 - Frage: Wikinger

beschreibe mal dein problem im chat sofort!

 
#17
Wolfenstein Part2 - Frage: 563490gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wolfenstein Part2 - Frage: 563490gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--