Wo stehen die den jetzt

Beitrag: 1
Zugriffe: 812 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar

frastock:

Wo stehen die den jetzt

28.12.00 22:22
also mal eins vorab. mit meinem schreiben in diesem forum habe ich nicht vor auf den kurs von  SER ein zu wirken. wie sollte das auch gehen.
aber eins ist doch mal klar, dort wo die jetzt stehen gehören die wirklich nicht hin. ich bin bei ser eingestiegen da lag der kurs noch bei 50 euro und da meinten die lieben analysten das sie nicht fair bewertet sein.

nun gut, das dazu. aber nun mal eine frage an alle. angeblich gibt es ca. 4500 fonds in deutschland und immer mehr deutsche überweisen 100DM oder mehr pro monat an diese fonds, damit diese das geld in aktien investieren. folglich müsste doch eine große nachfrage da sein nach aktien. davon ist aber nicht viel zu spüren. was machen die manager nun mit dem geld welches bei ihnen eingeht. oder sind es gerade diese manager die für diese kurse verantwortlich sind, weil sie das geld, das man ihnen anvertraut nicht investieren. hat einer von euch noch besser ideen oder infos zu diesem gedanken????
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--