wo sind verdi und monique

Thema
abonnieren
Zugriffe: 743 / Heute: 3
klecks1:

wo sind verdi und monique

01.07.01 12:18
seit dem 29.06.01?????
Antworten
modeste:

die haben sich wahrscheinlich nur..

01.07.01 12:54
mal die Beine vertreten und sind ein bißchen Luft schnappen gegangen.....
Antworten
klecks1:

verdi

01.07.01 18:51
Va pensiero... - flieg Gedanke auf goldenen Schwingen  
Antworten
monique:

Klecks: Hier bin ich, wo bist Du?

02.07.01 08:32
War im Wochenende und habe zuhause leider oder besser gesagt zum Glück keinen Computer. Man muß es auch nicht übertreiben mit der Börse und ARIVA.

Klecks, Du hast mich gerufen. Welches Anliegen willst Du mit mir besprechen?

Weil Du auch Verdi ansprichst: Wo Verdi sich befindet, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Ich habe weder seine Tel.Nr., noch seine Email-Adresse, kenne ihn nur hier aus dem Board und nehme an, daß er sich am Wochenende auch anderen Dingen widmet, obwohl ich annehme, daß er zuhause einen Computer hat, wenn man die Uhrzeit mancher Postings anschaut.

Gruß Monique
Antworten
klecks1:

Wieso werdenEure postings

02.07.01 09:41
immer als  Doppelpostings angezeigt, obwohl ihr so weit voneinander entfernt seid??? monique/verdi

monique: wie deutest Du die Charttechnik bei Cisco und Ariba??

Gucke heute Abend nach

Danke und good trades  
Antworten
monique:

Klecks

02.07.01 09:52
Wir haben den gleichen Provider!

Manche Provider vergeben IP-Adressen mehrfach.

Aussage von ARIVA:

Unter gewissen Umständen können mehrere User die gleiche IP benutzen, ohne an einer gespaltene Persönlichkeit zu leiden.

Die meisten User benutzen (evtl. ohne es zu wissen) einen Proxy-Server, der für sie Anfragen an Webserver weiterreicht. Die meisten dieser Proxy-Server teilen dem Webserver mit, für welchen Computer sie eine Anfrage weiterleiten (z.B. T-Online). Wenn sie das aber nicht tun, dann erscheinen alle User hinter diesem Proxy die gleich IP zu besitzen.

Kleinere Firmen haben nach außen zum Internet häufig nur eine einzige IP-Adresse, hinter der sich alle Computer verstecken (NAT, Masquerading). Auch solche Computer erscheinen mit der gleichen IP (und damit vIP).

Gruß Monique
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--