War im Wochenende und habe zuhause leider oder besser gesagt zum Glück keinen Computer. Man muß es auch nicht übertreiben mit der Börse und ARIVA.
Klecks, Du hast mich gerufen. Welches Anliegen willst Du mit mir besprechen?
Weil Du auch Verdi ansprichst: Wo Verdi sich befindet, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Ich habe weder seine Tel.Nr., noch seine Email-Adresse, kenne ihn nur hier aus dem Board und nehme an, daß er sich am Wochenende auch anderen Dingen widmet, obwohl ich annehme, daß er zuhause einen Computer hat, wenn man die Uhrzeit mancher Postings anschaut.
Gruß Monique