Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 651 652 653 1 2 3 4 ...

wo ist mein Geld geblieben

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.028.281 / Heute: 8.756
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 48,38 € +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   -8,80%

new_schreiber:

wo ist mein Geld geblieben

18
16.11.24 12:15
über offene Gruppe: Finanzmarkt-Ticket
Ausflüge  in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw
Antworten
16.297 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 651 652 653 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

St2023:

VW am 9.8.2024

10:25
okay da standen wir bei 120 Euro und da kommen wir auch wieder hin. Dafür gab es doch eine sehr gute Dividende die ist doch auf dem Konto. Der rest kommt. Ich persönlich bin immer noch 100% überzeugt das die Wende kommt.
Meine Meinung.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Grandland 2:

Beobachten

10:35
Automobilwerte
Werde ich weiter beobachten, vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten
Balkonien, heute 10:20
Ja beobachten ist das richtige Wort.
Wenn Auto, dann sehe ich bei den europäern an erster Stelle BMW

1) BMW
2) ferrari
3) Volkswagen
4) Mercedes

dann lange nichts
5) GM
6) Ford
dann wieder nichts
7) Stellantis ist für eher am unteren Rand.

Die Chinesen sind schwer einzuordnen.
Die USA haben Militärzusammenarbeit bei BYD jetzt geächtet.
Ob das auch die Batterien betrifft?
Scheint mir eine typische Schikane eines älteren Herrn zu sein.
Klar ist, kein Konzern in China würde sich weigern mit dem Staat oder Militär zusammenzuarbeiten
das ist aber genauso, wie auch Microsoft und die Techkonzerne notfalls Cloud Inhalte an den US Geheimdienst weitergeben auch von Servern außerhalb der USA.
Antworten

Micha01:

so lange China massiv seine Industrie/Autos

2
10:43
subventioniert, wird dies westliche Margen und Marktanteile erodieren.

www.oecd.org/de/about/news/press-releases/...s-says-oecd.html

+ zusätzlich noch Währungskrieg mit einer massiv unterbewerten Währung.

daher kein Autoinvest von mir.
Antworten
St2023:

Subventionen

10:52
haben wir doch gerade auch bei E Autos.Die meisten Bürger liegen bei 4000 Euro die sie bekommen können. Wir haben gestern gerechnet E Auto Steuer frei. 15 KW auf 100 KM sind 4,50 Euro bei Sprit haben wir 6 bis 7 liter gerechnet macht bei 2 Euro das dreifache. Inspektion ist Günstiger. Die neuen VW Modele fangen bei 25000 Euro an.  Im leasing werden sie besser dastehen als ein Verbrenner. Das bedeutet das E Auto fahren für sehr viele Menschen erschwinglicher wird.
Das ist meine Meinung und keine Behauptung.
Antworten
St2023:

VW ID Polo

11:02
mit Förderung unter 200 Euro im Leasing. Für 48 Monate.  
Antworten
Balkonien:

Alternativ

11:08
Traton oder daimler truck
Antworten
Balkonien:

Und hin und wieder

11:10
Bajaj, ehemals pierer mobility (KTm) zum traden...
Antworten

St2023:

Lamborghini gehört VW Gruppe

11:26
sie machen alleine 3,2 Milliarden Umsatz und 800 Millionen Gewinn das sind Gewinnmargen von 25%.
Antworten

Balkonien:

Aufstockung Atos

12:24
Zukauf zu 35,96
Antworten
St2023:

Das sagt Oliver Blume

12:34
Wenn du die Family als Ganzes anschaust: Was ist der größte Gewinn für unseren Konzern?  

Diese vier Modelle sind mehr als einfach nur eine neue Produktreihe. Sie stehen dafür, wie der Volkswagen Konzern seine ganz Kraft in den Markt bringt. Intelligentes Skalieren, wie nur wir es können. Technologie, wie man sie sonst nur aus höheren Segmenten kennt. Und ein Qualitätsversprechen, das Millionen Menschen mit uns und unseren starken Marken verbinden. Wir haben diese Modelle in unserer Brand Group Core gemeinsam markenübergreifend entwickelt – angeführt von den Teams bei Seat und Cupra in Spanien. So können wir optimal die Synergien heben und Kosten sparen. Allein in diesem Projekt rund 600 Millionen Euro. Und das alles in einer Fahrzeugklasse mit hohem Wachstumspotenzial in Europa. Prognosen sagen voraus, dass der Markt hier nach 2030 mehr als viermal so groß sein wird wie heute. Und wir haben einen klaren Anspruch: Wir wollen ganz vorn mitfahren.
Antworten
St2023:

VW der Durchbruch

12:36
Vier Modelle, drei Marken – wie schaffen wir es, dass sich jedes Modell nach seiner Marke anfühlt, obwohl sie als Familie eng zusammengehören?

Die Designs schärfen, die Markenidentitäten wieder klarer herausarbeiten: Das war eines unserer zentralen Produktversprechen, als wir vor drei Jahren begonnen haben, den Volkswagen Konzern grundlegend neu auszurichten. Und dieses Versprechen haben wir gehalten. Die Electric Urban Car Family ist ein Musterbeispiel dafür. Jedes Modell hat seinen eigenen Charakter, jede Marke ihren klaren Kundenfokus. Und alle sind sie gemeinsam gebaut auf einem Konzept. Das ist die große Stärke dieses Projekts. Rund 80 Prozent des Produktionsumfangs ist identisch. Das verschafft uns die Skaleneffekte im Volumengeschäft. Den entscheidenden Unterschied machen die 20 Prozent aus, die den einzelnen Modellen ihre Identität geben. Die Electric Urban Car Family steht für Aufbruch, für Zugänglichkeit, für Lifestyle – und für Fortschritt im besten Sinne.

Antworten
St2023:

VW E Autos

12:41
sind nicht mehr auf Trump seine Eskapaden angewiesen. VW geht einen Weg in die Zukunft für Europa gegen den Rest der Welt. Europa reicht für VW Gruppe sie machen in Europa 200 Milliarden Umsatz wenn da die versprochenen 8% Gewinn kommen sind das 16 Milliarden Gewinn. Nur mal so am Rande wo VW Gruppe steht.
Meine persönliche Meinung.
Antworten

Micha01:

@st

12:51
dein VW Enthusiasmus in allen ehren, aber ggf. die Infos in einen Post?

Meine Meinung/Gefühl - du verbeist dich zu sehr in deine Entscheidungen Freenet/VW/MüRü.

Depotstatus meinerseits:
Almonty hat leider Wandelanleihen begeben und mein Gewinn etwas eingeschmolzen... Na hoffentlich nutzen sie das Geld gut.

Antworten
St2023:

Sind für mich

13:02
drei Top Werte und mit sehr wenig Risiko.
Und ich bin trotzdem überzeugt das Börse nichts mit einem Unternehmen mehr zu tun hat.
Es wird nur noch gesteuert über Gerüchte und auf fallende Kurse setzen oder Steigende Kurse.
Deshalb werde ich weiter an alte Traditionen setzen Dividende und Kurse verbilligen .
Habe heute morgen zu 87,02 Euro VW vz gekauft.
Meine Münchener Rück läuft sehr gut .
Und Freenet hält sich.  
Antworten

St2023:

Michael

13:25
ich muss hier schon soviel Einzeltexte schreiben der Melder kann 5 melden dann bekomme zumindestens einige durch und es wurden auch schon reichlich wieder freigeschaltet weile er alles Meldet.
Antworten
Terminator100:

VW zahlt doch am 22.06. Dividende, da hol ich mir

13:26
wohl vorher auch mal ne Handvoll.

* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 651 652 653 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 16.322 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Terminator100 13:26
20 44.575 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 03.06.26 13:39
48 96.297 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller youmake222 16.05.26 10:42
91 87.397 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23.03.26 10:02
    Mercedes erleidet Gewinneinbruch - Winni1954   12.02.26 07:20

--button_text--