Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 718 719 720 1 2 3 4 ...

wo ist mein Geld geblieben

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,93
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0NNB4 , DE000VY407R7 , DE000BD1ZSK9 , DE000VH54XC1 , DE000VJ29BR3 , DE000VK20VV0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.244.536 / Heute: 2.512
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 46,025 € +1,29% Perf. seit Threadbeginn:   -13,24%

new_schreiber:

wo ist mein Geld geblieben

19
16.11.24 12:15
über offene Gruppe: Finanzmarkt-Ticket
Ausflüge  in sämtliche Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , die auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw
Antworten
17.955 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 718 719 720 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +159,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,66%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +64,08%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,18%

fondsmanage.:

zu #17948 (exemplarisch)

8
14.08.26 16:10
Ich finde es sehr schade, wenn manche "Foristen" irgendwelche "Börsenstrategien" als vermeintlich absolute Wahrheiten verkaufen wollen. Bei jeder "Strategie" muss nämlich die erste (und wichtigste) Fragestellung lauten: Ist sie in meiner persönlichen Gesamtsituation sinnvoll? Eng damit verbunden natürlich auch die damit verknüpfte (Teil-)Fragestellung: Welche Chancen und Risiken sind mit dieser Strategie verbunden?
Gerade Stephan hat - wie ich finde - leider manchmal die unangebrachte Art, persönliche Ansichten oder mögliche Strategien als "die einzig zulässigen" oder "die einzig richtigen" darstellen zu wollen. Das finde ich nicht in Ordnung; es wäre gut, die Formulierungen so zu wählen, dass Meinungen und Tatsachen etwas besser als solche erkennbar wären.

Ein Beispiel ist #17948, nach dem angeblich die Aktienquote JEDES Anlegers "100% - Alter" sein müsse.
Solche Pauschalaussagen sind doch völlig sinnlos, weil sie sich auf nur ein einziges Einflusskriterium beschränken, bowohl es - wohl unstrittig - viel mehr relevante Einflusskriterien gibt, nicht zuletzt auch die absoulte Höhe des Vermögens.

Wenn der 20jährige, der vielleicht 20.000 EUR Vermögen hat, 80% in Aktien investiert, dann sind das 16.000 EUR und er hat nur noch 4.000 EUR Reserve. Wenn er so viel in Aktien investieren würde, käme er in einer unvorhergesehenen Situation schnell in Finanznöte (z. B. großer Reparaturschaden am Auto, Arbeitslosigkeit) und wäre  ggf. gezwungen, Teilbestände seiner Aktien mit Verlust verkaufen.
Die "Anlagestrategie" wäre also äußerst unklug.

Nehmen wir als anderen Fall den 80jährigen Rentner, der 100.000 EUR Vermögen hat und in der eigenen, abbezahlten Hütte wohnt. Seine Einkünfte sind absolut sicher (den Fall der  Staatspleite wieder einmal ausgeklammert) und seine finanziellen Risiken ("Wofür brauche ich ggf. kurzfristig Geld?") sind nicht nur in absoluter Gesamt-Höhe geringer als die der "werktätigen" Bevölkerung (z. B. fällt für ihn der  Risikofaktor Arbeitslosigkeit völlig weg). V. a. hängt die Höhe des Gesamtrisikos NICHT vom Vermögen ab, sondern bestenfalls vom "Lebensstandard".  Wozu sollte sich der o. g. Rentner 80.000 EUR als  vermeintlichen "Notgroschen" zur Seite legen (denn 100 - Alter wären ja hier = 100 - 80 = 20, also max. 20% in Aktien) und ihn nicht in Aktien (oder anders, bei dem der Rückzahlungswert nicht garantiert ist) investieren? Dafür gibt es doch gar keinen Anlass!
Die korrekte Rechnung wäre vielmehr:
x vollständige Monatsausgaben als Reserve = Liquidität (z. B. 3-6 Monatsausgaben)
zzgl.  ALLE in den nächsten 12 Monaten "geplanten" größeren Ausgaben
zzgl. eines - individuell zu bestimmenden - Betrages für die "ungeplanten" größeren Ausgaben, die wiederum sehr von einzelnen Faktoren abhängen (z. B. braucht mein Haus bald ein neues Dach? o. ä.).
Das ergibt in der Summe einen Betrag, den o. g. Rentner als Rerserve (stets) zur Verfügung haben sollte.
Was spricht für ihn dagegen, alles andere in Aktien anzulegen? Denn der o. g. Rentner kann es sich eben auch leisten, im Notfall einen Teil seiner Aktien mit Verlust zu verkaufen, während das für den o. g. 20jährigen nicht geht: Bei gleicher absoluter Höhe des Finanzbedarfs müsste er schlimmstenfalls Alles verkaufen!
Das zeigt doch, dass die Aussage (oder Behauptung) die in #17948 gemacht wurde, - mit Verlaub - Schwachsinn ist.

Antworten
knut knudsen:

hoegh autoliner und sixt

14.08.26 16:11
selbst früher einige hundert eigene fahrzeuge mit den norwegern nach westafrika verschifft.solides unternehmen mit absurder divi.und sixt damals nach corona mit der sehr kräftigen divi war ein sehr guter trade. bei onvist gegen ende mit in der beleuchtung https://www.youtube.com/watch?v=wPWEUUmleqg.der gute nico spricht sehr flink,aber es ist auch gut sich infos von richtigen "experten" anzuhören.
Antworten
knut knudsen:

der letzte satz

14.08.26 16:14
knut knudsen
selbst wenn alles weg wäre geht die Welöt nicht unter man inwestiert niemal100% vom Vermögen.
100 minus Alter .....  ich bin zwar drüber aber überschaubar.Und das alles auf null geht glaube ich nicht.
Aber deine Aussagen sind schon unterste Solle und da stuffe ich dich auch von Kapital ein.
St2023, 14.08.26 13:35
gefällt mir am besten.was meint der da genau mit?
Antworten
knut knudsen:

die welöt

14.08.26 16:16
knut knudsen
selbst wenn alles weg wäre geht die Welöt nicht unter man inwestiert niemal100% vom Vermögen.
100 minus Alter .....  ich bin zwar drüber aber überschaubar.Und das alles auf null geht glaube ich nicht.
Aber deine Aussagen sind schon unterste Solle und da stuffe ich dich auch von Kapital ein.
St2023, 14.08.26 13:35
die geht irgendwann unter ,oder was? ist da schon wieder korn im spiel?
Antworten
InspektorLong:

Traton

4
14.08.26 16:28
"VW behält 75% und 1 Aktie.Es könnte ein Gewinn von 16,6 Milliarden für VW kommen."

Hier liegt meiner Meinung nach ein komplettes Mißverständnis vor. Bei einem Verkauf gewinnt die Volkswagen AG wenig bis gar nichts, weil ja kein neuer Wert geschöpft wird, sondern nur bereits vorhandenes Sachkapital (bestehendes Eigenkapital) in Geld gewandelt wird.
Wenn beispielsweise Sachkapital in Höhe von 1 Mrd. verkauft wird, schrumpft das Sachkapital um 1 Mrd. und der Geldbestand steigt um 1 Mrd. Euro. Es ist vielmehr ein Nullsummenspiel.

Bei dem Everllence-Verkauf ist das vielleicht etwas anders gelagert, da durch den Teilverkauf erst eine Neubewertung stattfindet und der Marktwert über dem vom Käufer bezahlten Goodwill (Aufpreis) steigt. Die Traton Aktie wird aber durch den Börsenhandel permanent am Markt bewertet. Da wird bei einem Verkauf eher kein Mehrwert produziert.
Antworten
Xadd:

Nullsummenspiel oder Problemverschiebung

5
14.08.26 16:58
Es wird kein neuer operativer Wert geschaffen. VW verkauft lediglich Tafelsilber, das dem Konzern ohnehin schon gehört, um kurzfristig die eigene Liquidität aufzubessern.
Traton ist hochprofitabel. Verkauft VW Anteile, fließen auch die zukünftigen Dividenden und Gewinne zu einem größeren Teil an die neuen Aktionäre und fehlen VW in den Folgejahren.

Fazit:
Es ist ein klassisches Manöver, um die Konzernbilanz für die Aktionäre kurzfristig zu schönen und Zeit zu kaufen. Das grundlegende Sanierungsproblem wird dadurch lediglich in die Zukunft verschoben.
Antworten
Top-Aktien:

349,77 EUR __________ Buchwert je VW Aktie

14.08.26 19:06
-
Wenn der Markt Vermögenswerte von VW nicht honoriert, dann muss man eben Vermögenswerte verkaufen.

Ducati wechselte 2012 für damals rund 870 Millionen Euro in den Audi-Konzern.
Eine Investment-Firma namens Patritalia hat ihr Übernahme-Angebot für Ducati öffentlich gemacht: 2,5 Milliarden Euro.

Audi kaufte Lamborghini 1998 für rund 110 Millionen US-Dollar.
Bloomberg Intelligence schätzt den heutigen Markenwert auf über 22 Milliarden US-Dollar.

www.motorradonline.de/ratgeber/...bietet-2-5-milliarden-euro/

autonews.autoua.net/de/...ni-und-ducati-auf-dem-prfstand.html

Antworten
Homeopath:

Balkonien: Bajaj

14.08.26 20:32
Bajaj ehemals pierer mobility
Ek 18,60, heute im Hoch 37,90, vk letzte Woche  5.8. bei 24,15.....
Aber will euch nicht langweilen....
Balkonien, 14.08.26 16:08
Ich hatte Dich vor dem Laden gewarnt! "Österreicher" war das Stichwort.
Antworten
Balkonien:

Top-Aktien

14.08.26 20:35
349,77 EUR __________ Buchwert je VW Aktie
-
Wenn der Markt Vermögenswerte von VW nicht honoriert, dann muss man eben Vermögenswerte verkaufen.

Ducati wechselte 2012 für damals rund 870 Millionen Euro in den Audi-Konzern.
Eine Investment-Firma namens Patritalia hat ihr Übernahme-Angebot für Ducati öffentlich gemacht: 2,5 Milliarden Euro.

Audi kaufte Lamborghini 1998 für rund 110 Millionen US-Dollar.
Bloomberg Intelligence schätzt den heutigen Markenwert auf über 22 Milliarden US-Dollar.

https://www.motorradonline.de/ratgeber/...bietet-2-5-milliarden-euro/

https://autonews.autoua.net/de/...ni-und-ducati-auf-dem-prfstand.html

Top-Aktien, 14.08.26 19:06
Bitte lies doch nochmal den Beitrag direkt davor, # 17961....
Dann überlege, was denn VW mit den Erlösen anstellt, ob dies einen Mehrwert darstellt......?
Antworten
Balkonien:

Homepath

14.08.26 21:19
Homeopath, 14.08.26 20:32
Der Zusammenhang mit Leoni war mir nicht bekannt, der Name Pierer als Negativum nicht geläufig...Danke für die damalige Aufklärung ! Durch die Übernahme der Inder war all das hinfällig...
eigentlich, hat mich aber tatsächlich trotzdem  verunsichert, und das war gut so. Ich war zu sehr KTM fixiert...
52WT war 11,54€, in 2024 sogar 8,16€, heute tageshoch tradegate 38€, also vom tief ca 20€ plus, läppische 370% , heisst für mich extrem underperformed.....
Dafür gibt es den Raxelkeller......
Antworten
Balkonien:

Piere aka bajaj

14.08.26 21:24
Homeopath, 14.08.26 20:32
Zeigt aber auch, dass jeder seinen eigenen Weg finden und gehen muss. Mainstream ist nicht immer zielführend. Es ist eher ein gutes Zeichen, wenn eine AG in den einschlägigen Foren wenig oder gar nicht behandelt wird....
Antworten
St2023:

fondsmanagement

15.08.26 10:54
Wenn der 20jährige, der vielleicht 20.000 EUR Vermögen hat, 80% in Aktien investiert, dann sind das 16.000 EUR und er hat nur noch 4.000 EUR Reserve. Wenn er so viel in Aktien investieren würde, käme er in einer unvorhergesehenen Situation schnell in Finanznöte (z. B. großer Reparaturschaden am Auto, Arbeitslosigkeit) und wäre  ggf. gezwungen, Teilbestände seiner Aktien mit Verlust verkaufen.
Die "Anlagestrategie" wäre also äußerst unklug.

Der 20 Jährige Zockt it Papas Geld. Weil wenn er den Führerschein und Auto gekauft hat sind die meisten Blank.
Bei Sarah Tacke sagten sie das 53,5% in Deutschland nichts Erben.
Und zum 80 Jährigen muss ich wohl wenig sagen die meisten sind froh wenn sie gesund leben.
Und der solte flüsig bleiben das Pflegeheim kann schneller kommen als man denkt.Oder der Enkelbraucht ein Auto. Und vieleicht die 20000 für die Börse zum verspielen.
Ich veralgemeiner sehr wenig  wer sich Angesprochen fühlt muss es sagen jeder kann eine andere Situation haben.
Antworten
St2023:

Und wenn ich dann 80 Jahre bin

15.08.26 11:03
werden meine jetzigen Aktien wohl die 20% meines Vermögens sein.
Das zumTema Geld und alt werden. Und die die wirklich Geld haben werden es nachvolziehen können.
Selbstverständlich wer selbstständig war und von sein Kapitall lebt und verzerhrt hat eine ganz andere Situation.
Wer passives Einkommen hat sagen wir 2000 Euro und es wird nicht gebraucht. Das sind  in 15Jahren 360000 Euro. Davon spreche ich und dann möchte jemannd mein denken angreifen. Naja erst überlegen bevor man schreibt.
Antworten
new_schreiber:

Trade rep unmöglich für mich

15.08.26 11:11
Handel direkt an nasdaq
Verlangt kleine flat das stimmt
Aber der wechselkurs aufschlag von 0.4%
Also 0.8 % bei an und verkauf ist astronomisch hoch

Zudem  kein tan generator  opitsch zugelassen
Nur über handy, nur 1 nr im system geht.
Geht dieses handy kaputt, inkl sim hat man ein problem.
Neues zulassungsverfahren
Bei prepaid bekommst du keine 2. Sim wie bei telekom mit der gleichen nr.
Sei es drum, ich hab hier keine redundanz  bei kaputten handy sofort.
Bei fast allen anderen brookern opt tangenerator  immer zugelassen
Antworten
Grandland 2:

Danke für die Infos zu TR Nasdaq

15.08.26 12:34
Sowas habe ich bei dei FRemdwährungsbörsen bei TR erwartet.
Danke, dass du dich informiert hast.

Bei DEGIRO gibt es an der NASDAQ 20,25% Wechselgebühr, 1 Euro Pauschale und / Jahr 2,50 Einrichtungsgebühr / Handelsplat/ Jahrz. Zumindest wird es so bei mir berechnet.
An der NSDAQ befinden sich nur noch Biontech als einzige Position.
Antworten
Homeopath:

Balkonien: Pierer aka bajaj

15.08.26 12:48
Piere aka bajaj
Zeigt aber auch, dass jeder seinen eigenen Weg finden und gehen muss. Mainstream ist nicht immer zielführend. Es ist eher ein gutes Zeichen, wenn eine AG in den einschlägigen Foren wenig oder gar nicht behandelt wird....
Balkonien, 14.08.26 21:24
Selber nachdenken und die Unkenrufe und Jubelschreie von links und rechts hören, auswerten und bewerten ist sicher der bessere Weg als einer Horde Lemmingen hinterher zu laufen. "Verdächtig" erscheinen mir Einzeltitel, für die am Wochenende intensiv geschrieben wird ;-) (also vorher penetrantes Tenbaggger-Geheimtip oder Weltungergangs-Szenario-Getexte, hinterher berichten meine ich nicht)

In diesem Fall erscheint es mir angemessen, Dir zu Deinem Erfolg bei bajaj zu gratulieren.
Nicht das Optimum geholt? Passiert doch in 99,9999999873% aller Fälle. Wie oben angerissen, womit will man das vergleichen? Besser als ein paar % beim Termingeld war es, etwas mehr Risiko auch. Mit x mal 1,2% in drei Tagen Gewinn machen aber immer vier Wochen auf die Gelegenheit warten müssen war es wohl auch. Ja, es wäre noch besser gegangen, aber was hätte man dafür tun können? Welche Information hätte man wie erlangen können? Wenn man keine Chance hatte an die Information zu gelangen, hat man auch keinen Fehler gemacht sondern (mal wieder) Pech gehabt.

Der Umstand, daß es überhaupt Gewinn gab ist selbstverständlich Können und nicht Glück zuzuschreiben ;-)
Antworten
fondsmanage.:

#17962 - Vermögenswerte verkaufen

15.08.26 13:01
In der derzeitigen Situation (Aktien-Kurs von VW am Boden, ungünstige politische Rahmenbedingungen) finde ich deine Idee, dass der VW-Konzern doch Vermögenswerte veräußern solle, ziemlich gut. Wie du schreibst :"honoriert der Markt die Vermögenswerte nicht" oder - anders ausgedrückt - der Kurs ist unterbewertet.
Das sehe ich genau so, zumindest wenn man die Bewertung der VW-Aktie mit der von anderen AGs  vergleicht. Gleichzeitig wird man aber feststellen, dass z. B. MBG in der gleichen Situation ist:  im Verhältnis zum Buchwert (man könnte auch den Netto-Inventarwert und andere "Kriterien" heranziehen) ist der Aktienkurs sehr niedrig, oder - wiederum anders ausgedrückt - ist der Kurs unterbewertet. Dies gilt auch allgemein bei der Bewertung der Auto-Branche im Vergleich zu anderen Branchen.

In der Praxis wird sich beim Versuch "Vermögenswerte zu veräußern" aber das Problem ergeben, dass sich kein Käufer findet, der bereit ist, einen ""angemessenen" Preis zu zahlen; außerdem muss man aufpassen, dass man keine (über-)lebenswichtigen Bestandteile verkauft. In sofern ist die Idee gut, aber leider wohl nicht realisierbar.
Antworten
new_schreiber:

Grandi

15.08.26 14:05
Degiro, ich hab keinen bock meine steuern selbst zu machen

Deutsche tochter flatex besser,
Da geht das normal, tan auxh mit generator,
Und sogar mehrere handys erlaubt
Antworten
millionenweg:

Kein Bock

15.08.26 14:32
das ist natürlich ein Argument. Ich mache es noch weil noch was vorhabe über die NL, wie geschrieben. Ansonsten Würde ich es mir auch überlegen, Degiro ist nicht mehr sonderlich preiswert also könnte man auch die einfachere Weg wählen.

Wie du bereits gesagt hast sollen den Kauf oder Verkauf  den Kurs nicht beeinflüssen und das ist bei deinen Volumina nicht ausgeschlssen daß das passiert bei Gettex und Konsorten.

Ich will nächsten Jahr alles verkaufen was nach 2009 angeschafft ist und Gewinn hat. Dann fange ich wieder von vorne an.
Antworten
Grandland 2:

DEGIRO

15.08.26 16:26
DEGIRO nutze ich seit der Übernahme durch Flatex praktisch nur noch für Derivate (SG und PNG), manche ETFs und gelegentlich US Börsen. Systematisch teurer geworden. Sonst irrelevant. Das war keine Empfehlung für Schreiber.
Flatex ist bei mir auf einer Bann Liste da sie damals die ersten waren die Negativ Zinsen für Depot Kapital  wollten. Da bin ich immer noch sauer.
Antworten
new_schreiber:

Bei

15.08.26 17:26
Usa käufen schlagen die zu , da ist die bbbank noch harmlos ,
Was dann alle anbieten, ist ein unterkonto in dollar,
Da dntfällt dieser schritt.

Jedenfalls, das es bei TR für die tans keine redundanz gibt
Ist arm, jeder wechselt doch irgendwann sein handy,
Dann ist stress bei TR angesagt, denn die aut. Gesuchts erkennung suckt oft.  Versuchen sie es morgen wieder kommt dann.

Bei den xetra aufträgen fehlt die option.  Only auktion
Auch sche.... für mich
Antworten
new_schreiber:

Flatex

15.08.26 17:35
Im quervergleich aber der beste
Da ist auch gettex als marktplatz dabei
Bei TR nicht
Bei gettex steht baader bank als market.  Maker hinten dran
D.h. ich kann hier im grossen stil bundesanleihen kaufen.
Bei stuttgart gingen gerade mal den ganzen tag 20k euro
Über den tresen.  Sie ganzen bundesanleihen werden fast nur von den 3 geossen gehandet, inkl baader
Antworten
new_schreiber:

Warum bundesanleihen

15.08.26 17:45
Und kein festgeld ST:
Weil wenn die zinsen zurück kommen.
Der anheihekurs 20% locker zulegen kann.
Das versäumst du.
Aber selbst wenn das nucht so kommt,
Und die zinsen ewig steigen,  bekommst du immer
Deinen kupon, und an ende den nominalwert zurück
Jetzt kannst du sagen,  ja wenn die brd die anleihen nichr
Mehr bedient, fällt der kurs.
Aber in so einem fall geht auch dein festgeld hops
Weil dann auch der euro das zeitliche segnet.
Antworten
St2023:

Renditen

15.08.26 18:23
Aktuelle Renditen für Bundesanleihen
In dieser Übersicht findest Du ein paar Beispiele für Renditen, die Du bei diesen konkreten Bundesanleihen erwarten kannst.

ISINRestlaufzeit   Rendite§
DE000BU27006§5 Jahre, 4 Monate 2,2 % pro Jahr
DE000BU2Z023§8 Jahre, 7 Monate 2,5 % pro Jahr
DE0001102598§12 Jahre, 10 Monat 2,8 % pro Jahr
DE000BU2D004§29 Jahre, 1 Monate 3,1 % pro Jahr  
Antworten
new_schreiber:

Darum gehts nucht

15.08.26 19:01
Es geht um anleihen mit hoher restlaufzeit
Wenn die realzinsen sinken von 3 auf 2%
Dann steigt der kurs grob um 33%
Also umgekehrt
Diesen effekt hast du nucht beim festgelt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 718 719 720 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: newson
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,93
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0NNB4 , DE000VY407R7 , DE000BD1ZSK9 , DE000VH54XC1 , DE000VJ29BR3 , DE000VK20VV0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.980 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber new_schreiber 15.08.26 19:01
20 44.612 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 13.08.26 15:08
  13 Mercedes, Krise oder Chance ab 2026 ? newson newson 10.08.26 15:01
48 96.305 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 27.07.26 08:00
  3 ein Bild zum 5 Jahre Chart newson Hotstonks 24.06.26 18:02

--button_text--