Wo bleiben denn die Anschläge heute?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 579 / Heute: 1
Schnorrer:

Wo bleiben denn die Anschläge heute?

 
12.02.02 23:24
Den ganzen Tag online und jetzt?

Nix.


Was für eine Zeitverschwendung, habe wirklich besseres zu tun.
Antworten
erzengel:

Hat wahrscheinlich nur zum Kurse drücken gedient o.T.

 
12.02.02 23:28
Antworten
Schnorrer:

bin relaxed im hier und jetzt, wir haben Stoiber

 
12.02.02 23:34
und die Bundesausgleichsverordnung zur Teilung der Kosten des Abzugs der Besatzungsmächte.

Wo der Rubel rollt, fließt keine Träne.
Antworten
erzengel:

lol o.T.

 
12.02.02 23:36
Antworten
Egozentriker:

Apropos rollender Rubel, schnorrer...

 
12.02.02 23:38
Willste nich Deine alte ID verticken ?  *hehehe*
Antworten
Schnorrer:

meine alte ID? Was datt denn?

 
12.02.02 23:39
Bin Schorndorfer, ein echter Pottler so to say?
Antworten
Egozentriker:

Is schon ok Baby...

 
12.02.02 23:41
Bist immer noch knuffig ;-)
Antworten
Schnorrer:

Was jetzt? Soll ich ewig aufbleiben? o.T.

 
13.02.02 00:47
Antworten
Schnorrer:

Und, was jetzt?

 
13.02.02 14:29
*unausgeschlafenundmegastinksauerseiweilnichtmehrandengroßenGottC­IAglaub*
Antworten
Gruenspan:

Anschläge:

 
13.02.02 17:47
Heute wurde ein Flughafen in L.A. kurzfristig geschlossen.
Es wurden auffällige Gepäckstücke gefunden.
Nasdaq gab nach dieser Meldung etwas ab.
Inzwischen wurde der Flughafen sowie der Flugbetrieb wieder aufgenommen.
Es wurde keine verdächtige Ware im Gepäck gefunden.

Akt. Bericht zur Nasdaq Markttiefe:

Gewinner - Verlierer 15 : 11 bei 635 Mio. gehandelter Aktien.

Einzelhandelsumsätze ( Kernrate ) erfreulich gut, wie seit März 2000 nicht.

AMAT Earnings mit Gewinn stabilisieren die Nasdaq auch etwas.

Heute noch Earnings von Hewlett P.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--