Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2842  2843  2845  2846  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.751.710 / Heute: 207
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

Was koennten denn fuer News kommen. ?

14
18.10.17 15:57

1. Bekanntgabe eines Kaufes. Am besten im hohen Milliardenbereich. Damit die NOLs noch vor dem drohenden  Steuercut genutzt werden koennten. Wie wahrscheinlich ist das. ? Ich sehe da ein Problem mit den Zeitablaeufen.

oder

2. 30 Werktage am Stueck unter 1 USD. Dann muesste eine Aufforderung der NASDAQ kommen, die Bedingungen fuer ein Listing wieder herzustellen. Momentan haben Wir 13 Tage am Stueck Schlusskurse unter 1 USD (die ersten 3 Tage war der Kurs waehrend des Handels aber auch ueber 1 USD. ) Sind Wir jetzt 10 oder 13 Tage unter 1 USD ?
Hmmm, klar, ein Delisting und Rueckkehr zur OTS waere schon bloed fuer unsere Reputation. Wie weit es troestlich waere, das Wir unsere Hoechststaende...ueber 3USD ...an der OTC hatten. Hmmmm
Problem hier. Wird der Kurs schon auf die Aufforderung der Nasdaq reagieren ? Und, wenn so ein Brieflein kommt, wie gehts dann weiter.? Die einfachste Loesung duerfte wohl ein ReSplit  sein. Das bedarf gewisser Vorlaufzeiten .

oder

3. Bekanntgabe, das der B-Preff Deal verlaengert wird. Die Zinsen ein wenig erhoeht, die Conv  Rate als subject to Adjustment in der Schwebe haellt, und erstmal abwartet, wie es mit Trump weitergeht. Hmmmm

oder

4. Bekanntgabe, das Wir die B-Preffs zurueckkaufen muessen, man aber andere Investoren an der Hand habe. Frage dann, zu welchen Bedingungen. Hmmmm
oder

5. Bekanngabe, das Wir die B-Preffs zuruckkaufen muessen, und keine neuen Investoren in Sicht sind. Hmmm, wieviel haetten Wir dann noch in der Tasche.?

Paar Infos

Unsere Ownership wird ueber die 5 % plus Shareholder berrechnet.

Unser BOD sagt , das alle Ihre Zahlen NICHT vom Finanzamt geprueft und bestaetigt wurden. Sie sagen, das man damit rechnen kann, das das Finanzamt manche Dinge anders sehen koennte, und schliesst auch zukuenftige Rechtssreitigkeiten mit der IRS nicht aus. Man sag, das der Kodex 382 bla, bla so Komplex waere das es da Interpretationsprobleme geben koennte.

Unser BOD sagt auch, das Sie keine wirkliche Kontrolle haetten, wer wieviel Papierchen der WMIH hat.

Im Bericht steht auch, das bei einem weiteren Ownership Change die NOLs nicht zwingend futsch waeren, sondern weiter beschraenkt werden koennen.
KKR koennte Uns also uebernehmen, uns raussqueezen, und einen kleineren Teil der NOLS nutzen....ohne Uns.  

Und wer sagt denn, das nur KKR uns raussqueezen will, vielleicht wollen Uns auch unsere momentanen "bedeuenden" Shareholder loswerden. Dazu brauchen die KKR nicht zwingend.  

Und die Historie der WAMU zeigt schon klar, das das Jungs sind, die schon waehrend des BKs nicht wirklich unsere Freunde waren.

Die sogenannen SNH,s ....Settlementnoteholders wurden eigenlich nur von Nate Thoma ein wenig gezuegelt. Wir haben die geargert. Und wenn man sich nochmal vor Augen fuehrt, wer den grossen Teil des Initialbods mitbestimmt hat. Hmmmm.

Hmmm, was immer auch von unserem BOD mal geplant war, ob man versucht hat, einen Multi Billion Dollar Deal , mit Uns, durchzuziehen........koennte Ich mir vorstellen, das die vielleicht die Gelegenheit nutzen, uns doch noch auszuschliessen.

Tja, wo gehts hin mit der WMIH.

Wie wahrscheinlich die Szenarien sind....hmmm.

Bis Ende des Jahres duerften aber 1 , 2 Fragen geklaert sein.

Wo der Kurs dann steht....hmmmm , gruebel.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

JusticeWillWin:

@waswesichxx: Zu Punkt 4:

10
18.10.17 16:07

4. Bekanntgabe, das Wir die B-Preffs zurueckkaufen muessen, man aber andere Investoren an der Hand habe. Frage dann, zu welchen Bedingungen. Hmmmm
oder

Da meint bkshadow, dass wenn die B-Pref Halter raus wären, dies bereits einen erneuten ownership Change triggern würde. Habe ich die ganze Zeit nicht bedacht, aber klingt nachvollziehbar. Also wenn das stimmt, dann wären wir eh daran gebunden, dass mit den aktuellen B-Pref Haltern durchzuziehen, was wiederum heißt, sie hätten uns ins der Hand, bezüglich "Nachverhandeln" der Preisspanne.  

Aber auch das hätte ja unserem BOD, das den Kurs ja nicht beachtet laut eigenen Aussagen, und für die der Kurs nur am Tag der Verkündung einer Qualified Acquisition zählt, eigentlich dann von Anfang an klar sein müssen. Und ich denke auch nicht, dass sie unbedingt von den aktuellen B-Pref Haltern weg WOLLEN, weil sie sagten ja, diese haben sie bewusst gewählt, weil sie denken, dass diese die "nächste Finanzierungsrunde stemmen können", also weiteres Geld für einen Potenziellen Multi-Billion-Dollar Deal geben können und werden.

Antworten
s1893:

@Trader 84

18.10.17 16:17
Meinst Du diesen Schrott der fliegt?
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Es gibt durchaus interessante Ansätze und auch Kunstwerke.

z.B. Schrott-Fliegen...

Aber De-Listing und Dein Post und WMIH...finde ich keinen Bezug.
Inhaltlich...bis die WMIH von der NASDAQ muss...vergeht mindestens ein Jahr mit Fristen und Verlängerungen. Wurde hier schon vielfach diskutiert.

Versuch es doch mal bei Ebay...vielleicht findest da Schrott-Fliegen?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 1018553
Antworten
union:

Risiken und Möglichkeiten

25
18.10.17 17:18

Ich Grüße euch alle an diesem herrlichen Tag mit ein paar Gedanken zu den Möglichkeiten und Risiken zu der ganzen WaMu-Geschichte. Die meisten Details sind bestimmt schon einmal erwähnt worden, doch werden gerade diese Details durch die bauchgesteuerten Beiträge hier schnell wieder vergessen.

Nach der schon ungewöhnlichen Nichtausbuchung der Aktionäre beim Konkursverfahren begannen auch schon gleich die Spekulationen, ob man dem EC trauen könne und Release erteilen solle. Heute wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war. Dann wird bis heute spekuliert, was denn das EC mit „real recocery“ wirklich gemeint haben könnte… bis heute bleibt die Antwort unklar, weil nur die, die diese Aussage gemacht haben, die genaue Bedeutung dahinter kennen.

Bis heute haben wir zwei offizielle Baustellen und eine oder mehrere inoffizielle Baustellen. Und alle davon sind immer noch spannend und interessant.

1. Baustelle, die WMIH
Die WMIH ist die reorganisierte WMI und ging aus dem Konkurs hervor. Alle Aktionäre hatten die Möglichkeit, durch ihre Zustimmung zum POR7 an der WMIH mit einer Aktienumwandlung von alt gegen neu teilzuhaben. Das Interessante sind aber nicht die eigentlichen WMIH-Aktien gewesen (denn man konnte diese auch später günstig einkaufen), sondern es waren die gleichzahligen ESCROW-Platzhalter, die ebenso im Depot eines jeden Releasers eingebucht wurden. Diese Platzhalter halten bis ganz zum Schluss fest, in welcher Größenordnung die Person an der Reorganisation beteiligt ist. Diese Platzhalter gehören ganz klar zu den Möglichkeiten, weil Werte, die eventuell noch neben den Aktien verteilt werden, an der Anzahl der Platzhalter bewertet werden...

Die Firma selbst, ist auf der Suche nach einem passenden Geschäft. Das ist und bleibt riskant, denn wir sehen bis heute, dass das gar nicht so einfach zu sein scheint. Ein eigenes operatives Geschäft, dass auch Gewinne abwirft, wäre schon notwendig, weil man, die Steuervorteile, die die WMIH mitbekommen hat, nur so nutzen kann. Dazu sollte dann noch ein guter Ruf, ein gutes Management und ein wohlgesonnener Markt kommen... wenn es gut läuft. Ein gewisses Risiko steckt meiner Ansicht nach aber in jedem Detail eines neuen Geschäftes.

2. Baustelle, die Restabwicklung über den Trust
Hier wird, wie es der Plan vorgesehen hat, alles an nicht geklärten Sachen geregelt. Dazu hat der Trust, der die Arbeit praktisch übernommen hat, Geld mit auf den Weg bekommen und Reservegelder zurückgelegt, um entweder die Forderungen der Claimbesitzer zu bezahlen oder die Reserven freizugeben; je nachdem, wie der „Streit“ ausgeht. Aktuell (Stand Oktober 2017) stockt die weitere Abwicklung, weil nicht genügend Geld vorhanden ist, um die PIERS fertig auszubezahlen. Geld aus Steuerrückerstattungen (Klagen laufen immer noch) wird es noch etwas geben und aus dem „Streit“ mit den Angestellten kann noch einiges kommen, so dass dadurch die Tranche 4 komplett bezahlt werden kann. Zeitlich sieht das alles aber nach 2018 aus.
Diese "Schiene" geht zumindest derzeit seinen offiziellen geregelten Gang, was uns zumindest kein großes Kopfzerbrechen machen sollte.
Nach der Tranche 4 wird es allerdings wieder interessant, weil in Tranche 5 auch die Klassen 17A (WMB senior bonds) und 17B (nachrangige „WMB-Schuld“) sind und die sollen nicht durch den Trust geregelt werden, sondern durch JPM, weil es die Empfängerbank, die WMB angeht, die ja von JPM übernommen wurde (man beachte dabei, dass diese „WMB-Bond-Leute“ zusammen mit JPM das GSA ausgehandelt haben sollen und sich dort so an JPM gebunden haben... um JPM auch im Auge zu behalten). Und wenn diese Bonds durch JPM bedient wurden, gilt diese Bedienung der Bonds als Zustimmung/Release für uns, da diese Leute (und die sind nicht ganz unbedeutend) dann keine weiteren Ansprüche mehr stellen…
Der Rest der Tranche 5 besteht aus Klasse 18, den unsicheren Ansprüchen, über die alle durch den Trust und über M. Walraths Gericht entschieden wird. Inwieweit das vorhandene Geld für diese Tranche reicht, kann man nicht genau sagen… ist aber bestimmt dann auch reichlich knapp…offiziell.
Ob dann, dann der Erledigung der Tranche 5, zusätzliches Vermögen von außen "in die Trustarbeit" hineinkommen kann bleibt abzuwarten. Zumindest muss dass irgend wie derart geschehen, wenn wir in Tranche 6 noch höhere Summen erwarten, als Restbeträge in geringer Millionenhöhe. Da ist zwar kein Risiko dabei, doch ist das aus jetziger Sicht nicht zu sagen, wie das ablaufen soll...

Die interessanteste Baustelle für uns ist aber die 3. Baustelle, die derzeit zwar nicht offiziell ist, aber die eine Menge an Spekulationen und Möglichkeiten besitzt. Es geht dabei um größere Werte, die die WMI vor dem Konkurs besaß (die WMI, war keine kleine Klitschenbank), und die gezielt „angelegt“ wurden, um sie vor der sich abzeichnenden WMI-Vernichtung zu schützen.
Als Beispiel haben wir die "WMB-Action" gesehen, wo es um Kredite ging, um deren Wert auch nicht in der Insolvenz gestritten wurde. Aber diese Kredite sind real und wurden über einen Treuhänder (hier die Deutsche Bank), JPM als WMB-Übernehmer und die FDIC als Verwaltungsbehörde geregelt; ein zeitraubender Prozess, der Mitte 2017 seinen Abschluss fand. Also ein Beispiel dafür, dass nicht alles automatisch in den Insolvenzverhandlungen geklärt bzw. behandelt wurde…
Dazu wurde offiziell, dass JPM diese Kredite an sich gar nicht besitzt, sondern nur Verwaltet; ein bedeutender Unterschied!
Und wie im Beispiel der "WMB-Action" besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese weiteren und massiven WMI-alt-Werte ebenso aktuell existieren, wobei diese Werte auch über einen Treuhänder und die WMI-alt „geschnürt“ wurden. Und die Freigabe dieser Werte, soll seit dem Abschluss der "WMB-Action" jetzt möglich sein. Und das Interessante daran ist, dass der Treuhänder zwar sein Geld bekommt, und die sehr verhandlungsfaule FDIC wieder die Verwaltung übernimmt, aberdiesmal der Gesamtwert + Zinsen +…an die WMI-alt geht. Und da die WMI-alt die jetzige WMIH ist, und der Verteilungsschlüssel der WMI-alt die Anzahl der jeweiligen Platzhalter (ESCROWS) ist, dürfen wir als Releaser gespannt sein, wie dieser Akt im WaMu-Fall ablaufen wird.
Die Möglichkeit hört sich zumindest nicht an den Haaren herbeigezogen an, doch sind die Risiken bei solch hohen Werten trotzdem gegeben, weil die FDIC da mitmachen muss (das ist eine echte Hürde), kein Außenstehender da irgend welche Ansprüche durch Klagen einbringen sollte und die ganze Sache ja auch irgend wie angeleiert werden muss. Irgend wer muss diese Sachlage kennen und dementsprechend einen offiziellen Weg gehen, der am Ende auch rechtlich offiziell zu den Releasern führt. Und je höher die Werte, um so holpriger und riskanter kann der Weg aussehen. Denn wo viel Geld frei wird, da sammeln sich die ...

Sollte es diese Werte für die WMI-alt wirklich geben, bin ich mir sicher, dass das EC und später die WMIH mit ihren Beraterfirmen alles Notwendige erledigt haben, um die Abwicklung der dritten Baustelle offiziell in die Wege zu leiten und zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen…
Und wir dürfen weiterhin hoffen und bangen, dass das alles so kommen wird und rechtlich auch mit der oberträgen FDIC klappen wird.

Das Gute an Baustelle 3 ist einfach, dass es schlimmsten Falles enttäuschte Wamuaner geben wird. Aber bis dahin wird alles aufgesaugt, wo Möglichkeiten für einer erfolgreiche Baustelle 3 zu finden sind.

Ich wünsche allen viel Gelassenheit in dieser Geduldsphase, die ja derzeit durch niedrige Kurse zusätzlich nicht gerade versüßt wird.

LG
union

Antworten
Der der alles .:

@union

4
18.10.17 19:00
Hallo Union,hmmmmmm zu deiner Baustelle?

Die Baustelle liegt  beim fdic?

Vermögen  hmmmmmm da brauchen wir doch kein Gedanken machen?

Liebe Union als Fachmann, was denkst du wo die gesamt von mehr
als  300 milliarden sind?ich kann mir im gotesnahmen nicht glauben das alles verbraucht ist?

UND ES IST FÜR UNS ALS ESCROWER INHABER SEHR SEHR SEHR
GENUG DA ?

FDIC HAT MOMENTAN  EIN PROBLEM WIE SIE VON WAMU BETRUG RAUS SOLLEN? ?JP MORGAN SPIELT DABEI EIN SEHR SEHR GROSSE ROLLE  DABEI?

DIE MILLIARDEN SIND DA?ABER KEINER WILL SIE SEHEN?
KEINER WILL DIE WARHEIT HÖREN?KEINER IST SCHULD?UND KEINER WILL INS KNAST? SO LÄUFT MOMENTAN?

ABER 2018 KOMMT ALLES ANS TAGESLICHT?

ES WIRD MIT UNSERE ESCROWER.....BALD

MFG
Antworten
waswesichxx:

Justice

9
18.10.17 20:06
@waswesichxx: Zu Punkt 4:    7   16:07   #71077

Da meint bkshadow, dass wenn die B-Pref Halter raus wären, dies bereits einen erneuten ownership Change triggern würde. Habe ich die ganze Zeit nicht bedacht, aber klingt nachvollziehbar. Also wenn das stimmt, dann wären wir eh daran gebunden, dass mit den aktuellen B-Pref Haltern durchzuziehen, was wiederum heißt, sie hätten uns ins der Hand, bezüglich "Nachverhandeln" der Preisspanne.  
----------------------
Ja, Ich halte diese Variante auch fuer eher unwahrscheinlich, eildieweil eventuelle Neuinvestoren KKR noch nicht ganz los waeren. Diese bloeden Warrants laufen noch bis 2019. KKR hat irgendwie also schon noch nen Fuss in der Tuer. Und ueber 60 Mill Shares sind schon ne Hausnummer.

Ob bei nem Rueckzug KKR,s erneut ein OSC getriggert wuerde, hmmmm. Das wuerde ja bedeuten, das die Preffs schon als Equity gezaehlt wuerden. Und da stellen sich mir ein paar Fragen. Die B-Preffs haben Eigenschaften von Debt und Equity. So steht es im Prospectus. Nach meinem Empfinden sind Sie als Preffs Schulden und nach der Conversion waeren Sie Equity. Ob dem so ist. ? Aber, wenn Sie direkt als Equity gezaehlt wuerden, haetten Wir bei Abschluss des Deals ja auch schon nen OSC gehabt. So ganz kann Ich da BK Shadow nicht folgen.
Bin mir aber ueber die benifical ownership nicht so im klaren. Voting Righs haben Sie ja.  
Und ja, KKR ist in der besseren Position.
Antworten
alocasia:

Würde zur ausgesetzten Webseite passen...

5
18.10.17 20:10
~ Goodie’ Thoughts ?, Yes I Have ~

And all based on my own DD, and study of the Entire Process ... As I have said many times, ... I believe that a forward move by WMIH-Corp, will be the initial ... “Tell” ...

I would NOT be surprised to see an announcement that the newco’ (WMIH-Corp) is going to re-open under a new name and new cusip’ ... just so that none of the original WaMu stigmatizm is attached moving forward ... and eventually ? ... forgotten ...

Outstanding share float ? ... Continuing Operational Subs’ ... Multiple Cash Returns ? ... Anything is possible at this point in time, now that the restrictive litigation has all been “Settled” ... What HAS NOT EVER disappeared ? ... Are the Original massive values’ ...

AZ

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=135503142

Antworten
Der der alles .:

@lander

4
18.10.17 20:56
Hallo lander,denn  schwarzen Stern  hättest du die für denn Herren fdic gespart? Weil  die Herren von fdic haben eher  nötig?I

DANN SAG DU MIR ?ODER UNS  WO DIE GESAMT VERMÖGEN  VON WAMU SIND ICH MEINE 300 MILLIARDEN?

PS...ICH BIN AUF DER SEITE WMI UND ESCROWER UND UNS? UND GERECHTIGKEIT? UND EIN SAFTIGEN  ABFINDUNG  DURCH  ESCROWER??

UND DU LANDER AUF WELCHE  SEITE BIST DU? BITTE SAGT MIR NICHT FDIC??

ICH WÜNSCHE  SCHÖNEN ABEND LANDER

MFG

Antworten
zocki55:

KKR ich frage mich solangsam

9
18.10.17 22:59
warum hier im Wmih Forum die " Creme de la Creme "
immer ein M&A mit und nur durch  die KKR  akzeptieren können ... !

# KKR wird gehen und die WMIH macht es 2018 alleine mit Hilfe der aller Relaeser und der Wmilt+ FDIC.

..... 2018 wird unser Jahr ! !
Antworten
aleaiactaest:

Kkr m& a

8
18.10.17 23:51
Ja so wird halt total unnötig Druck auf alle wartenden aufgebaut, der eigentlich nur durch unser GRB künstlich aufgebauscht wird. Genauso unnötig wie die Steuergeschichte, lach.

Wenn man sich x die Diskussion hier im Forum ansieht kann man sagen das unsere lieben Freunde vandelft Pfandbrief Winner ähhhhhh ja die heißen ja jetzt anderst hab ich ganz vergessen und die ganzen kleinen Accounts die an deren Rockzipfel hängen nur eines müssen, ja die müssen leider weil es ja deren Job ist, diesen thread massiv stören.

Es soll unterbewusst Druck und somit Angst erzeugt werden. Das gehört aber zu unserem System dazu in dem wir leben,  sieht man den ganzen Tag überall. Das GRB hat es doch schon lange eingesehen das einige mit den Escrows einen Jahrhundert Deal gemacht haben. Was hier noch gemacht wird ist halt die Anwesenheitspflicht und das Spiel mit der Angst.

So eine Show mit hoch professionell bezahlten in einen Thread von einer Firma die noch nichtmal ein laufendes Geschäft hat sagt doch alles aus. Wieso ist das GRB da? Weil die da sein müssen, glaubt mir die machen drei Kreuzzeichen wenn das hier vorbei ist.

Antworten
s1893:

@aleaiactaest:

6
19.10.17 00:05
Mach dir mal die Mühe und beobachte deren Verhalten.
Neulich glaube am Montag kam eine ordentliche Diskussion auf.
Und dann kamen wieder unsere Freunde um die Ecke.

Unter ihnen sind nicht releaser, Doppel ID Besitzer usw.
Schaut mal wer immer sofort witzig macht, auch immer in der selben Reihenfolge

Ich gehe davon aus das man diese Freunde auf  2 User reduzieren kann.
Schaut mal...einige Störenfriede sind seit Mitte / Ende 2016 weg...dafür gibt's jetzt wieder neue.

Armselige Kreaturen ..

Wir haben Escrows uuuund dieeeee nicht!
Antworten
paradax:

Neues Dokument

6
19.10.17 08:08
www.kccllc.net/wamu/document/list/3853
Antworten
Gerusia:

dazu

5
19.10.17 08:19

Court Docket: #12429 Email

Document Name: Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending September 30, 2017 (Filed by WMI Liquidating Trust)

Date Filed: 10/18/2017

Court Docket: #12428 Email

Document Name: The Transcriber Has Requested a Standing Order for All Hearings in This Case for the Period October 9, 2017 to October 23, 2017 (No Image Available)

Date Filed: 10/10/2017
Antworten
JusticeWillWin:

12
19.10.17 08:53

Hier der Link dazu:

www.kccllc.net/wamu/document/0812229171018000000000023

Wieder gehen vom WMILT $679,166.16 an unsere Freunde von Alvarez & Marsal für den Zeitraum Juni bis August, und $370,853.44 an Weil, Gotshal & Manges LLP für Mai und Juni, die restlichen Zahlungen sind fast Peanuts dagegen.

Antworten
alocasia:

Und die Webseite erstrahlt wieder in altem Glanz

5
19.10.17 09:20
wmih-corp.com

Weiter warten ist angesagt...
Antworten
orleon:

munter munter immer

19.10.17 18:38
runter...
Antworten
zocki55:

die Wmih Aktionäre sind in Schockstarre

19.10.17 18:45
naja ...

die Charttechnik wird die kommende  >  0,50 $  <   als Unterstützung bestätigen  !

Antworten
orleon:

Die null Linie

3
19.10.17 19:09
ist auch eine Starke Unterstützung...lol

Vielleicht geht der Kurs noch ins Minus, quasi eine Gebühr dafür das dieses Sahnestück der Aktienwelt in die Depots der Normalbürger geschafft hat.

Gruß an alle

Antworten
s1893:

???

19.10.17 19:10
Hab bei 0,90 $ einiges nachgelegt.

Frag mich auch ob ich mal ein paar Kröten temporär rausnehme?
Antworten
Digit2k:

@zocki

4
19.10.17 19:11
Muss spontan lachen,,.

Sagte ich nicht vor paar Tage, dass Charttechnik fürn Ar**h ist? Hier ist der Beweis..
Bei solchen Werten ist das glaube ich das falsche Instrument..

Ohne news geht das hier weiter runter weil keiner mehr an die Geschichte glaubt..

Hoffendlich wird es bald besser.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
s1893:

8K vor Halloween erwartet...lt. iHub

2
19.10.17 19:15
Ich gehe auch von einem 8K aus die kommende Woche.
Wissen tut man es nicht.

Aber vor morgen Abend 0,70 $?
Dann würde sich temporär der Ausstieg schon lohnen
Antworten
waswesichxx:

Na ja

7
19.10.17 19:25
Ob das nur der Trump Effekt ist ?

Um die 84 ist schon recht tief. Selbst bei 15 % sind die NOL,s ja noch was wert.
Hmm, vielleicht ist der momentane Kurs aber eher der Angst geschuldet, das Wir , ohne neue Investoren, die B-Preffs zuruecknehmen muessen.
Falls es noch unter 75 cent faellt, wird das immer wahrscheinlicher.  
Antworten
kroetendetekt.:

0,50 $ = Wunschdenken

3
19.10.17 19:38
Würde mich nicht wundern, wenn sie heute noch grün schließt... ;=)

Antworten
s1893:

Keine News

19.10.17 19:45
Straft die Börse ab.
Das wäre eine Frage ans BoD ob die Tage mit News zu rechnen ist.
Egal ob B-Pref oder sonst was.
Antworten
zocki55:

Digit2k... nicht böse sein für dass ... Witzig

19.10.17 19:45
aber dass mußte sein , weil Du ja ein Chartprofi bist .

orleon ...
du bist wirklich ein cleverle 0.00 $ oder sogar noch - 0,10 $  ...
( ja der Draghi hat seine Finger hier im Spiel ) ?

# Ich denke für dich wäre es besser, mehr an die Zukunft deines Sohn zu denken .... als an Minuskurse der Wmih ..

Mach es vielleicht so wie der s1893 es wahrscheinlich tut ....
hast ja immer noch deine Nullwertigen  ESCROWS !!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2842  2843  2845  2846  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.246 █ Der ESCROW - Thread █ union megastuhls 15.03.26 14:26
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
10 1.604 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 10.03.26 16:27
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59