Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,68 | 14,63 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,64 | 14,61 | |
|
| Name | Last Price | 7D | 1Y | |
| FTK | flatexDEGIRO | €36.11 | +6.6% | +53.4% |
... lassen Flatexdegiro-Anleger kalt:
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Pläne des Neobrokers Trade Republic sorgten letzten Donnerstag in der Broker-Branche für viel Aufsehen. Bei dem Online-Broker Flatexdegiro fiel die Reaktion milde aus, obwohl das Unternehmen nebst der Online-Bank Comdirect in Medienberichten als angegriffener Konkurrent von Trade Republic genannt wurde. Nach fast zwei Prozent Minus in den Anfangsminuten waren die Flatex-Titel im MDax zuletzt mit fast drei Prozent ins Plus gedreht (€38,00)
Steht alles in der Bedienungsanleitung deines Kindergarten-Sch(l)auPhones (siehe unten: angehängte Grafik). FlatexDEGIRO leitet Kundenorders primär über regulierte Partnerbörsen wie Tradegate oder XETRA weiter. Entgegen dem PFOF-Modell (Payment for Order Flow) mancher Neobroker, das durch das jüngste EU-Verbot ohnehin weggefallen ist, setzt der Broker seit jeher auf klassische Handelsplatz-Konditionen und Transaktionsgebühren (flatexDEGIRO SE | Investor Relations)
Ich wollte dein iPhone keinesfalls "herabwürdigen" (siehe angehängte Grafik). Bei mir ist es halt so, dass ich ich für mein Langzeitinvestment in die Aktie von flatexDEGIRO weder ein iPhone noch ein MobilePhone (sprich "HÄNDY") benutze oder benötige (ja, so was gibt es!) und dass bei mir folglich auch keine "HÄNDY"-Gebühren anfallen.
Euere Deutsche Bank Telefon-App (ANLAGE)
"So kommt FlatexDEGIRO an Kundengelder" (ANLAGE: "Smarter senden" mit den BullShitPhone)
Tausende Sch(l)auPhone-Besitzer,
die dieses Gerät über Berg und Tal
wie eine Monstranz vor sich hertragen,
nutzen nur einen Bruchteil der Möglich-
keiten, die in diesem Gerät für Flatex
stecken (angehängte Grafik).
... erneut an - Umsatzziel bestätigt: Der Vorstand rechnet im laufenden Jahr jetzt mit einem Gewinn von €200 bis €230 Mio. - das wären 25 bis 43 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Erst im Juni hatte FlatexDEGIRO die Prognose für den Überschuss auf €200 Mio. nach oben korrigiert. Die damals ebenfalls erhöhte Prognose für den Umsatz wurde nach der Vorlage der Zahlen für das zweite Quartal bestätigt. Demnach soll der Erlös um 16 Prozent auf rund €650 Mio. anziehen.
Ziel 48 Euro: Christoph Greulich hob in einer am Mittwoch vorliegenden Nachbetrachtung die starke Geschäftsdynamik des Onlinebrokers hervor. Derweil seien die Aktien "anspruchslos" bewertet.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,68 | 14,63 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,64 | 14,61 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 5.621 | WKN 524960 - flatex geht an die Börse | Limitless | Raymond_James | 29.07.26 15:16 | |
| 41 | Flatex Depotgebühren Berechnung | Mixer007 | jake001 | 10.10.25 14:49 | ||
| 6 | Verkauf Nikola Aktie bei Flatex nicht möglich | rifle | rifle | 25.04.21 03:50 | ||
| 4 | Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen | Wawka | Wawka | 10.06.20 11:03 |