Wizcom( 915856 ) der nächste Verdoppler??


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 6.974 / Heute: 4
WizCom Technolo.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.535,53 +0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +208,50%
 
andyy:

wizcom bei 0,50 zwingend kaufen

 
02.01.02 10:40
es wird kurse über 1,00 euro geben
um im nm bleiben zu können
und dies kurzfristig
marktkap. von 6 mio
ideal zur übernahme, schauen wir mal
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Brummer:

Orderbuch zeigt aber was anderes !!

 
02.01.02 10:43
Gruß Brummer
Antworten
andyy:

sehe im xetra-orderbuch

 
02.01.02 11:26
12.000 stück die interssant
diese liegen bei 0,48 im ask
da hat man position aufgebaut vor verhandlung und nichts andseres
die will man los haben
wizcom besteht aber aus ca. 12 mio stück und nicht 12.000
laut ariva-statistik kgv 02 von 1 !!!!!!!!!!!!!!
Antworten
sammy0:

ich bin mit drin

 
03.01.02 11:47
heute geht es rauf schon 10%
Antworten
andyy:

der 1 euro bei wizcom ist schneller

 
04.01.02 11:30
erreicht, wie mancher denkt
Antworten
andyy:

wizcom

 
04.01.02 12:50
umsätze und kurs zieht an
Antworten
andyy:

wizcom startet heute noch

 
04.01.02 16:25
evtl. sehen wir den 1 euro heute noch kurz
Antworten
andyy:

achtung wizcom

 
07.01.02 11:06
umsätze steigen !!!!!!!!!
kurs noch nicht ?????????
Antworten
andyy:

letzte möglichkeit wizcom unter 0,60

 
07.01.02 14:45
zu kaufen und ich heise nicht si
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WizCom Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
5 534 Wizcom, heute geht was..!! o. T. Opticfan freu_mich 25.04.21 03:07
  5 was ist mit Wizcom Techs uno1975 xelleon 11.03.13 14:30
  145 WizCom ein Witz? pekus uno1962 28.09.10 13:50
4 88 WIZCOM (915856): ausgebrochen und Robin Skydust 28.08.07 18:20

--button_text--