Witz

Beiträge: 6
Zugriffe: 544 / Heute: 1
Witz Totalverlust
Totalverlust:

Witz

 
26.01.02 15:50
#1
Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt:Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Schönheiten zu Füßen und Du bist der tollste Hecht in der Umgebung. Einzige Bedingung: Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden ewig in der Hölle braten.

Spekulant:”Und wo ist der Haken?”

Witz Arbeiter
Arbeiter:

 

 
26.01.02 16:00
#2
home.t-online.de/home/pewenet/Sound`s/lachen.wav Loop=3>
Witz MOTORMAN
MOTORMAN:

.

 
26.01.02 21:32
#3
Witz MOTORMAN
MOTORMAN:

 

 
26.01.02 21:33
#4
Witz satyr
satyr:

witz 2

 
26.01.02 21:54
#5
Jemand will sein Auto verkaufen,er kriegts aber nicht weg da es schon 240000
Kilometer auf dem Tacho hat.
Sein Freund rät ihm lass den Tacho zurückstellen.
Ein paar Tage später sie treffen sich wieder,na hat es geklappt mit dem zurückstellen,ja jetzt hat er 8000.
Und hast du ihn verkauft?
Bin ich blöd ich verkauf doch kein Auto mit nur 8000 Kilometer.
Witz brudini

Zum Wochenausklang!

 
#6
Warum arbeiten Maurer nur 6 Monate im Jahr?
Weil in den anderen 6 Monaten das Bier gefroren ist...

___________________

Beim Streichen der Turmuhr wurde dem Malermeister vom kleinen Zeiger der Pinsel aus der Hand geschlagen...

___________________

Richter: "Ich kenn sie doch! Hab sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft!"
Angeklagter: "Nein. Ich bin Türsteher im Eros-Center..."

___________________

Der Kunsthändler erklärt ein Bild: "Ein besonders schönes Stück, mein Herr - ein alter Holländer."
"Tatsächlich? Ich hätte es für ein junges Mädchen gehalten..."

___________________

"Um acht Uhr hätten Sie hier sein sollen," knurrt der Chef.
"Wieso, war was Besonderes los?"

___________________

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker?
Der Chemiker sagt "H 2 O" und die Hebamme "Oha, zwei"...




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--