Wisst ihr noch

Zugriffe: 438 / Heute: 1
Webaer:

Wisst ihr noch

09.04.03 17:03
was passiert war als der Krieg begonnen hat ? Ich helfe euch. Die Kurse sind explodiert.
Hat einer mal dran gedacht, dass jetzt genau der Umkehrschluss eintreffen könnte ???
Was hat sich denn an der wirtschaftlichen Lage geändert ???

Seht ihr , gar nichts !!! Morgen läuft der Alltag wieder an und die Leute werden merken, dass das Schiff immer noch auf dem selben Fluss schwimmt !!!

gRUSS

wEBAER
tscheche:

und nun

09.04.03 17:05
sollen wir alles verkaufen weil es
runter gehen soll,meinst du
Webaer:

Aufpassen

09.04.03 17:07
Wir schliessen heute noch im Minus !!!
tscheche:

warum sollten wir??? o. T.

09.04.03 17:08
teppich:

junge...

09.04.03 17:09
die kurse steigen wegen dem kriegsende,

und der krieganfang war der anfang vom ende. ohne kriegsanfang gibts auch kein kriegsende, soll heißen, daß könnte ewig so weiterlaufen, wie es vorher lief, mit drohungen und so. erst der kriegsanfang hat ein "absehbares" ende geschaffen.

Wisst ihr noch 1001741home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Webaer:

noch 0,68 % o. T.

09.04.03 17:09
Wonderworld:

so die Kriegsgewinneuphorie ist jetzt vorbei.

09.04.03 17:11
merkt ihr es?

Wer sagt, daß Saddam jetzt in einem letzten Verzweiflungsakt nicht all sein Giftgas-Arsenal in Bagdad einsetzt. Vor allem wenn ganz ganz viele Amis da sind. Seine eigenen Leute interessieren den jetzt nach dem Jubel doch überhaupt nicht mehr.
Dope4you:

Ja super genau

09.04.03 17:17
Das ist es was wir brauchen egal was kommt alles MIES machen und egal wie gut eine Nachricht ist erst mal eine schlechte Aussage damit sich ja keiner darüber FREUT.
Soll ich dir sagen was mir die Kurse im vergleich zum Kriegsende sind??
Dann laß ich die Schei.. halt 3 Monate länger liegen irgendwann machen die auch wieder Gewinn und wenns in 10 Jahren ist.

Also erst mal find ich es GUT das der Krieg beendet wird!!!

Dope4all  
Wisst ihr noch 1001772

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--