Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Wiso eigentlich Vivacon Kaufen?

Beiträge: 61
Zugriffe: 17.037 / Heute: 1
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Wiso eigentlich Vivacon Kaufen?

4
24.06.08 00:24
#1
Alle Groß Investoren steigen hier Aus. Schleichen sich aber schön heimlich von den meisten unbemerkt bei Deusche Wohnen rein. Siehe Finanznachrichten.
35 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Nimbus2007
Nimbus2007:

Ganz einfache Sache...

2
25.06.08 16:31
#37
Vivacon für 130 Mio kaufen, liquidieren und den Gewinn einsacken.
Das Fk ist alleine über die Sachen schon gedeckt.

Langfristige Forderungen (20 Mio), Finanzanlagen u. Vermögenswerte 50 Mio
Wert der gehaltenen Immos 353 Mio
Zum Verkauf bestimmte Grundstücke..usw. 390 Mio

Das hier gibts dann für 130 Mio immo.

Cash 132 Mio
kurzfristige Forderungen u. Vermögenswerte 102 Mio

d.h. Es ist immo im Kurs eine Wertminderung der gehaltenen Immos von 100 Mio € (28%) eingepreist, oder Zusatzaufwendungen wegen gestiegener Zinsen...
Wir sind hier nicht in England oder Spanien, wo die Preise von Immos die letzten Jahre extrem gestiegen sind.

Klar ist hier ein Risiko dabei, aber ich sehe das Ganze sowohl von der Bilanz her, als auch von den Zukunftsausichten eher positiv und rechne Vivacon ein positives Chance-Risikoverhältnis zu.

Für mich im Moment zudem ein ganz klarer Übernahmekandidat.

Lg
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Rote Socke
Rote Socke:

Ich kenne

 
25.06.08 16:36
#38
die Bilanz. Eine Übernahme scheitert m. E. schon daran, daß die Assets vermutlich nicht voll verwertbar sind, denn die Hochschreibungen, die bisher den Gewinn ausgemacht haben, beziehen sich auf die abgetrennten Grundstücke, die in  Erbpacht vergeben werden. DAS verkauf erstmal zum Buchwert. Für mich ist Vivacon ein Shortkandidat oder ein "Finger-weg!". Long würde ich dort nie gehen.    
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Nimbus2007
Nimbus2007:

Wertsteigerung der Immos

 
25.06.08 16:41
#39
vom 1.1. zum 31.3 ganze 2 Mio €.
Die Werte der Gundstücke sind meiner Meinung nach relativ stabil.
Das Geschäft mit den Instis hat übrigens gegenüber dem Q1 07 zugelegt...also die Verkäufe. Nur die Privaten haben sich stark zurückgehalten, aber ich denke das wird wieder.

Ich bin zu 7,05 rein...habe die letzten Tage gelitten...logisch. Mein SL liegt bei 5,80. Mein VK Ziel bei 10 € (charttechnisch bedingt)


Lg
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Rote Socke
Rote Socke:

Na dann viel Glück!

 
25.06.08 16:48
#40
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Zu Nimbus2007

 
25.06.08 17:08
#41

Ich bleibe dabei Vivacon ist für mich keine Investion wert.Heute müssen die Banken auch stillhalten sonst würde der Abverkauf nicht mehr funktionieren.                                                                                                                                                                                         Seit Gestern habe Ich die Leute nur drauf Aufmerksam gemacht,das bei der Deutsche Wohnen etwas im Busch ist was sich heute Morgen bestätigt hat.Nur die großen Investoren können das machen was Heute passiert ist .Habe wohl jemanden auf den Schlips gettreten.Weil das Timing einmalig ist.                                                                                                                                                   Für Mich war,ist und bleibt die Deutsche Wohnen AG eine gute Langfristige Investetion.                                                                                                                                                                                                                                      Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? 4440371Hab Heute Morgen sofort nachgelegt.Werde mir die nächste Tage die Gagfag unter die Lupe nehmen.Da sind die selben am Werk.

Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Zu Nimbus2007

 
25.06.08 17:16
#42
SORRY 2TE Vesuch                                                                                 Ich bleibe dabei Vivacon ist für mich keine Investion wert.Heute müssen die Banken auch stillhalten sonst würde der Abverkauf nicht mehr funktionieren.Seit Gestern habe Ich die Leute nur drauf Aufmerksam gemacht,das bei der Deutsche Wohnen etwas im Busch ist was sich heute Morgen bestätigt hat.Nur die großen Investoren können das machen was Heute passiert ist .Habe wohl jemanden auf den Schlips gettreten.Weil das Timing einmalig ist. Für Mich war,ist und bleibt die Deutsche Wohnen AG eine gute Langfristige Investetion.  Hab Heute Morgen sofort nachgelegt.Werde mir die nächste Tage die Gagfag unter die Lupe nehmen.Da sind die selben am Werk.
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Rote Socke
Rote Socke:

Geht flat,

 
25.06.08 17:51
#43
wartet auf weiter fallende Kurse und kauft dann irgendwann Zykliker. Der Immosektor ist IMHO auf lange Sicht tot, schon wegen der steigenden Zinsen.
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Nimbus2007
Nimbus2007:

kleiner Tip Yogi...

 
25.06.08 18:17
#44
nach solchen Kursstürzen fällt eine Aktie meistens weiter. Siehe Hypo Real, ProSieben...usw. würde mal sagen in 80 % aller fälle sieht man dann noch tiefere Kurse.

Irgendwann kommt sicherlich ein Rebound. Weil Vivacon sich aber an dem heutigen Tag extrem gut entwickelt hat, würde ich dann eher auf Vivacon setzten..aber jeder natürlich wie er mag. :)

Und nur so nebenbei. Du postest die ganzen letzten Tage die Insiderhandel der DW. Also willst (wolltest) du doch darauf aufmerksam machen, dass da was im "Busch" ist. (im positiven Sinn!)
Nirgendwo kann man von eventuellen Risiken lesen...und erzähl mir jetzt nicht, du hättest mit sowas heute gerechnet. ^^

Lg
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Danke für den Tip

 
25.06.08 19:23
#45
Ich bin lieber bei den 20% dabei die sich schnell erholen.Es kommt auf den Wert und den Grund des Absturzes an.Zu Hypo Real, wer ist gestern mit 25% eingestiegen? Die Amis! Mit so einer dreisten Aussage der Merryl Lynch habe ich nicht gerechnet,aber schon damit, dass die Pfeifen den Kurs weiter drücken wollen. Ach übrigens, gerade bei NTV gesehen, der Analyst, der Deutsche Wohnen und die Gagfag herabgestuft hat, war heute für niemanden zu erreichen. Bei den meisten deutschen Analysten hat das ein Kopfschütteln ausgelöst. Der Drecksack würde auch seine eigene Mutter verkaufen.
Geld regiert die Welt!!!
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

So jetzt ist Fussballtime!

 
25.06.08 19:40
#46
Der bessere soll Gewinnen.
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Rote Socke
Rote Socke:

3:1 für Deutschland

 
25.06.08 20:16
#47
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? the beginner
the beginner:

kaufen wenn Kanonen donnern!

 
26.06.08 16:08
#48

wer jetzt

26.06.2008 | 10:31 Uhr

Vivacon AG einer der größten Wohnbau-Investoren in Berlin
High-Class-Projekte im Volumen von bereits fast 210 Millionen Euro in Top-Lagen der Hauptstadt in Entwicklung
Mehr als 600 Luxus-WohnungenKöln (ots) - Mit spektakulären Projekten in Berlin baut die Vivacon AG, Köln, ihre bundesweite Stellung als Top-Anbieter hochwertigster Eigentumswohnungen weiter aus. Größtes Projekt mit einem Volumen von rund 95 Millionen Euro ist das "Luisen-Karree" am Köllnischen Park im Märkischen Viertel. Nach Erwerb eines 12 000 Quadratmeter großen Areals mit historischen Gebäuden liegt hier jetzt das Ergebnis des Architekten-Wettbewerbs vor: Auf 26.000 Quadratmetern Wohnfläche werden demnach bis zu 375 Wohnungen nach dem Konzept der renommierten Berliner Architektin Annette Axthelm entstehen. "Wir werden die unter Denkmalschutz stehenden Gebäude behutsam revitalisieren und die historische Bausubstanz mit dem Neubau luxuriöser Eigentumswohnungen verknüpfen", erklärt Michael Jung, Sprecher des Vorstands der Vivacon AG. Für ein ähnliches Projekt in Berlin wurde die Vivacon AG bereits 2007 beim Deutschen Bauherrenpreis mit einer besonderen Anerkennung ausgezeichnet. Baubeginn ist voraussichtlich Januar 2009, Fertigstellung Mitte 2010. "Das Erbbaurecht-Konzept wird diese Wohnungen zusätzlich attraktiv machen", erläutert Michael Jung. "Denn die Erwerber müssen den Grundstücksanteil nicht finanzieren." So wird das Grundstück im Eigentum der Vivacon AG verbleiben, die Erwerber erhalten für die Wohnungen ein Erbbaurecht mit einer Laufzeit von bis zu 198 Jahren.

Am Spreeufer nahe der Friedrichstraße startet die Vivacon AG zudem schon im September 2008 den Bau eines Philippe-Starck-Hauses mit knapp 100 Wohnungen im Rahmen eines Entwicklungsprojektes der Deutsche Immobilien AG. Mit dem internationalen Stardesigner hat die Vivacon AG unter der Marke "yoo Deutschland" eine bundesweit exklusive Kooperation. "Nach den großen Vertriebserfolgen der ersten beiden Starck-Häuser in Hamburg und München lange vor Fertigstellung sind wir für das neue Projekt in Berlin äußerst optimistisch", erklärt Michael Ries, Vorstand für den Bereich Development der Vivacon AG. So wird dieses Objekt durch seine exzellente Lage und Ausstattung auch in der Hauptstadt neue Maßstäbe für Luxuswohnungen setzen: Ein spektakulärer terassenförmiger Baukörper eröffnet über den direkt vorgelagerten Bertold-Brecht-Platz den Blick auf das Spreeufer. Die Wohnfläche liegt insgesamt bei 13.200 Quadratmetern, das Projektvolumen bei rund 77 Millionen Euro. Jede Wohnung wird dabei individuell durch Designer Philippe Starck konzeptioniert. Die Fertigstellung ist für Ende 2010 geplant.

Für das dritte Vivacon-Projekt in Berlin erfolgt der Baustart bereits in Kürze: "Living 106" auf historischem Boden in der Chausseestraße unweit des Berliner Reichstags. Hier entstehen rund 60 komplett ausgestattete und Wellness-orientierte Eigentumswohnungen samt Spa, Whirlpool und Sauna-Bereichen auf 5.300 Quadratmetern Nutzfläche. Das Konzept richtet sich an Bewohner, die in Berlin eine sofort bezugsfertige edle Wohnung suchen mit vielfältigen Dienstleistungsangeboten wie etwa Reinigungs- und Besorgungsservices. "Als Neubau ist ´Living 106`für Kapitalanleger und Selbstnutzer konzipiert, die das Besondere in City-Lage suchen", führt Michael Ries aus. Das Projektvolumen liegt bei rund 20 Millionen Euro. Die Fertigstellung ist für Ende 2009 geplant.

Im Berliner Stadtteil Britz, bekannt durch die zur Bundesgartenschau geschaffenen "Britzer Gärten" und gut gelegen zum neuen internationalen Airport BBI Schönefeld, entsteht schließlich das vierte Vivacon-Wohnbau-Projekt "Britzer Parkvillen". Auf einem 29.000 Quadratmeter großen Gartenareal bilden den Kern des Projekts mit einem Volumen von gut 17 Millionen Euro neun denkmalgeschützte Jugendstil-Villen. Bis zu 78 Eigentumswohnungen zwischen 50 und 117 Quadratmetern Größe werden hierin mit modernstem Komfort entstehen, wobei das historische Ambiente unterstrichen wird. Zudem wird ein Erbbaurecht, das von der Vivacon AG auf das Grundstück bestellt wurde, Käufern und Investoren die Finanzierung des Grundstücksanteils ersparen. "Durch einen entsprechend reduzierten Kaufpreis können wir auch hier von großem Interesse ausgehen", erläutert Michael Jung.

Die SDAX notierte Vivacon AG ist bundesweit führend bei Revitalisierung und Verkauf denkmalgeschützter Immobilien. Auch vertreibt sie bundesweit exklusiv unter der Marke "yoo Deutschland" von Designer Phillippe Starck konzeptionierte Eigentumswohnungen und bietet darüber hinaus Neubau-Eigentumswohnungen in absoluten Top-Lagen deutscher Metropolen an.

Zudem ist die Vivacon AG in marktführender Position als Investment- und Asset Manager für Wohnimmobilienbestände. Die Curanis Gruppe - eine 80%ige Tochtergesellschaft der Vivacon AG - betreut an über 250 Standorten in Deutschland mehr als 58.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit einem Marktvolumen von mehr als 4 Milliarden Euro.

Pressekontakt und Foto-Material:

christina.rappich@vivacon.de, Tel. 0221-1305621-513, Fax 0221-1305621-956 kathrin.ulshoefer@hermesmedien.de, Tel. 0221-130808-555, Fax 0221-130808640

 nicht kauft ist selber schult!

 

Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Renner02
Renner02:

Nebenwerte werden verprügelt

 
26.06.08 16:38
#49
Was sich z.Zt.an den Börsen weltweit abspielt, kann schon mit einem kleinen Inferno verglichen werden. Nicht nur, dass die Nebenwerte gnadenlos niedergeprügelt werden (siehe Immo-Aktien, nein auch Substanzwerte fallen auf Niveaus, dass es einem schon langsam nachdenklich werden läßt. Was die Finanzkrise für einen Schaden angerichtet hat, läßt sich vielleicht erst in den nächsten Monaten richtig erkennen. Die Folge sind schon jetzt unübersehbar (Massenentlassungen bei großen Firmen,hohe Energiepreise, Inflationsgefahr usw.). Wahrscheinlich wird gerade eine ganze Aktienkultur in Deutschland zerstört, denn schon jetzt wollen die meisten Bundesbürger nichts mehr mit Aktien zu tun haben. Nur noch Großaktionäre und "Zocker" trauen sich aufs Börsenparkett. Spekulation und Manipulation sind die "Schlagwörter" der Börsen von heute. Ich kenne viele erfolgreiche Beispiele, wo Firmen nicht an der Börse gelistet sind und so durch weniger Druck von Außen gute Arbeit leisten können. Was sich heute an den Börsen weltweit abspielt, ist vielleicht nur der Vorbote einer noch größeren Krise. Nur eine Meinung!
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? the beginner
the beginner:

für Renner02

 
26.06.08 18:34
#50

ich gebe dir nur teilweise recht. den der DAX ist von 2500 (03)bis 8100 (08) durchmarschiert und da ist eine kleine korrektur überfällig und  lass mal die aktuelle Situation aus vor. wie wahr es vor einem Jahr? da hieß es noch Jahresende DAX bei 9000, und alle wirklich alle Medien von blödZeitung bis hin zur seriösen habe dann gleichen Mist erzählt, und der dumme Anleger hast geglaubt. doch wie heißt es so schön wenn Bild schon Aktien & andere Wertpapiere empfiehlt , empfiehlt es sich seine Aktien zu verkaufen. ich bin einer von diesen bösen Spekulantenzuckern ich wahr zu diesem Zeitpunkt auf der invest und traderworld (07) und viele von den profies haben sich zu diesem Zeitpunkt schon von irren Aktienbeständen verabschiedet, und in warte Position ob der Markt nun gibt, und auch bei meinem Broker (bei Veranstaltungen) konnte ich genau diese Stimmung mit bekommen in Gesprächen, verkaufe wenn die breite Masse wieder anfängt zu kaufen, parke dein Geld, und wenn das alte Spiel wieder losgeht spiele mit, und ich bin zwar stellenweise noch zu früh short gegangen, und immer wieder aus gestoppt worden, aber im großen und ganzen lag ich goldrichtig. und was soll ich dir jetzt über die momentane Situation sagen, ich fange an wieder einzukaufen zwar erstmal nur klein und natürlich mit Absicherung. doch genau das solltest du auch machen, auch wenns noch etwas runder gehen sollte , DAX ist aus Chattechnischer Sicht bis 6000 Luft, aber bis Jahresende wird erstmal eine kleine Erholung wieder Stadt finden. nur meine Meinung, und noch eine kleine Buch empfehlung wenns erlaubt ist, von ned davis: Antizykliche Investments-Strategien.

schönen Abend noch

Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Komisch!!

 
07.07.08 21:03
#51
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Abvekauf geht weiter

 
17.07.08 18:51
#52
DJV:

§ 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

=-------------------------------------------------

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer

europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
=-------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
=----------------------------------
Name:    s.u.
Sitz:    s.u.
Staat:   s.u.

Angaben zum Emittenten:
=----------------------
Name:    Vivacon AG
Adresse: Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln
Sitz:    Köln
Staat:   Deutschland

17.07.2008

Die SIA Funds AG, Pfäffikon, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG
mitgeteilt,
dass sie am 10. Juli 2008 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der VIVACON
AG, Köln, Deutschland, unterschritten hat und zu diesem Tag einen
Stimmrechtsanteil von 2,307 % (457.900 Stimmrechte) hält. Davon sind ihr
2,307 % (457.900 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG
zuzurechnen.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
=-------------------------------------------------

(END) Dow Jones Newswires

July 17, 2008 10:14 ET (14:14 GMT)

071708 14:14 -- GMT  
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Wernerherzog
Wernerherzog:

6,42 RT und damit unverändert dies zeigt die

 
18.07.08 09:24
#53
relative STÄRKE zum Gesamtmarkt!
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Wernerherzog
Wernerherzog:

6,90 Rt gleich knallen wir ÜBER die 7 Euro Marke!

 
21.07.08 10:02
#54
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? abhier
abhier:

Ich schliesse mich ROTER SOCKE an.

 
21.07.08 10:21
#55

Finger weg von Immobilien. Auch von offenen Immobilienfonds sollte mal zur Zeit die Finder lassen. Will nicht wissen wieviel in unseren Statistiken gefälscht ist.

Gruß abhier 

Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

für Weneee und den Busfahrer (Nimbus)

 
20.11.08 17:55
#56
Up aus Aktuellen anlass
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? 200848
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Nimbus2007
Nimbus2007:

Tja Jogi

 
20.11.08 18:06
#57
Die einen können es eben, die anderen nicht.^^

Wertpapierkauf

Geschäftstag : 19.06.2008 Ausführungsplatz : XETRA
Wertpapier-Bezeichnung WPKNR/ISIN
Vivacon AG 604891
Inhaber-Aktien o.N. DE0006048911
Ihre Order wurde wie folgt ausgeführt:
Handelszeit Nennwert Zum Kurs von Kurswert
17:06 St. xxxxxxxx EUR 7,05 EUR xxxxxxxxxxxxxxxx
17:14 St. xxxxxxxx EUR 7,05 EUR xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
--------------------------------------------------

Wertpapierverkauf

Geschäftstag : 25.07.2008 Ausführungsplatz : XETRA
Handelszeit : 09:06 Uhr (MEZ/MESZ)
Wertpapier-Bezeichnung WPKNR/ISIN
Vivacon AG 604891
Inhaber-Aktien o.N. DE0006048911
Nennwert Zum Kurs von
St. xxxxxxx EUR 7,22
--------------------------------------------------

Der Kauf von heute...mit Limit von gestern

Kauf xxxxxxxx  VIVACON AG AKTIEN O.N.    604891
Aktie
EUR  22:17:20
19.11.08
Xetra  2,48
--
2,47 ultimo Nov.
ausgeführt


Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht. Du mit der Deutschen Wohnen auch?^^
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Tja Nimbus

 
25.11.08 20:11
#58
Sch...sch.....scheiße wa. Schön nachkaufen morgen steigt sie wieder,Muhahaha. Ganz Ehrlich, ich gönne es dir, du möchte es Könner. Ich würde an deiner Stelle  in Zukunft, deine A-käufe für dich behalten ,es gib nämlich Leute hier im Board  die Finanziell weit aus besser ausgestattet sind als du (scharf nachdenken) es je sein wirst und das Wissen ist jenseits deines Vorstellungsvermögens.                         Ach ja, wegen dem Schwarzen heute, man sieht sich immer 2mal im Leben,Herr Busfahrer. Ende
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Tja Nimbus, Deutsche Wohnen einzuholen

 
18.12.08 16:27
#59
wird schwierig wa? Schön strampeln mein lieber "Könner"
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? 206330
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? 206330
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI
Super YOGI:

Hier geht richtig was!! "gg"

 
28.01.09 22:13
#60
Warte auf die 0,70 cent werde dann vielleicht einsteigen. Meine Perle.......http://www.ariva.de/chart/...boerse_id=16&secu=952692&kx=s&t=intraday
„Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann,

daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,

ein großer Plan ausgeführt wird,…“

            ---Winston Churchill
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? Super YOGI

Ruuummmmmsssssssssssssssss !!

3
#61
wer nicht hören will muss fühlen.

DAS MUSS DRÜCKEN IM GESIIIIICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Wiso eigentlich Vivacon Kaufen? 235853
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--