|
35 Beiträge ausgeblendet. |
|
Ich bleibe dabei Vivacon ist für mich keine Investion wert.Heute müssen die Banken auch stillhalten sonst würde der Abverkauf nicht mehr funktionieren. Seit Gestern habe Ich die Leute nur drauf Aufmerksam gemacht,das bei der Deutsche Wohnen etwas im Busch ist was sich heute Morgen bestätigt hat.Nur die großen Investoren können das machen was Heute passiert ist .Habe wohl jemanden auf den Schlips gettreten.Weil das Timing einmalig ist. Für Mich war,ist und bleibt die Deutsche Wohnen AG eine gute Langfristige Investetion. Hab Heute Morgen sofort nachgelegt.Werde mir die nächste Tage die Gagfag unter die Lupe nehmen.Da sind die selben am Werk.
wer jetzt
26.06.2008 | 10:31 UhrAm Spreeufer nahe der Friedrichstraße startet die Vivacon AG zudem schon im September 2008 den Bau eines Philippe-Starck-Hauses mit knapp 100 Wohnungen im Rahmen eines Entwicklungsprojektes der Deutsche Immobilien AG. Mit dem internationalen Stardesigner hat die Vivacon AG unter der Marke "yoo Deutschland" eine bundesweit exklusive Kooperation. "Nach den großen Vertriebserfolgen der ersten beiden Starck-Häuser in Hamburg und München lange vor Fertigstellung sind wir für das neue Projekt in Berlin äußerst optimistisch", erklärt Michael Ries, Vorstand für den Bereich Development der Vivacon AG. So wird dieses Objekt durch seine exzellente Lage und Ausstattung auch in der Hauptstadt neue Maßstäbe für Luxuswohnungen setzen: Ein spektakulärer terassenförmiger Baukörper eröffnet über den direkt vorgelagerten Bertold-Brecht-Platz den Blick auf das Spreeufer. Die Wohnfläche liegt insgesamt bei 13.200 Quadratmetern, das Projektvolumen bei rund 77 Millionen Euro. Jede Wohnung wird dabei individuell durch Designer Philippe Starck konzeptioniert. Die Fertigstellung ist für Ende 2010 geplant.
Für das dritte Vivacon-Projekt in Berlin erfolgt der Baustart bereits in Kürze: "Living 106" auf historischem Boden in der Chausseestraße unweit des Berliner Reichstags. Hier entstehen rund 60 komplett ausgestattete und Wellness-orientierte Eigentumswohnungen samt Spa, Whirlpool und Sauna-Bereichen auf 5.300 Quadratmetern Nutzfläche. Das Konzept richtet sich an Bewohner, die in Berlin eine sofort bezugsfertige edle Wohnung suchen mit vielfältigen Dienstleistungsangeboten wie etwa Reinigungs- und Besorgungsservices. "Als Neubau ist ´Living 106`für Kapitalanleger und Selbstnutzer konzipiert, die das Besondere in City-Lage suchen", führt Michael Ries aus. Das Projektvolumen liegt bei rund 20 Millionen Euro. Die Fertigstellung ist für Ende 2009 geplant.
Im Berliner Stadtteil Britz, bekannt durch die zur Bundesgartenschau geschaffenen "Britzer Gärten" und gut gelegen zum neuen internationalen Airport BBI Schönefeld, entsteht schließlich das vierte Vivacon-Wohnbau-Projekt "Britzer Parkvillen". Auf einem 29.000 Quadratmeter großen Gartenareal bilden den Kern des Projekts mit einem Volumen von gut 17 Millionen Euro neun denkmalgeschützte Jugendstil-Villen. Bis zu 78 Eigentumswohnungen zwischen 50 und 117 Quadratmetern Größe werden hierin mit modernstem Komfort entstehen, wobei das historische Ambiente unterstrichen wird. Zudem wird ein Erbbaurecht, das von der Vivacon AG auf das Grundstück bestellt wurde, Käufern und Investoren die Finanzierung des Grundstücksanteils ersparen. "Durch einen entsprechend reduzierten Kaufpreis können wir auch hier von großem Interesse ausgehen", erläutert Michael Jung.
Die SDAX notierte Vivacon AG ist bundesweit führend bei Revitalisierung und Verkauf denkmalgeschützter Immobilien. Auch vertreibt sie bundesweit exklusiv unter der Marke "yoo Deutschland" von Designer Phillippe Starck konzeptionierte Eigentumswohnungen und bietet darüber hinaus Neubau-Eigentumswohnungen in absoluten Top-Lagen deutscher Metropolen an.
Zudem ist die Vivacon AG in marktführender Position als Investment- und Asset Manager für Wohnimmobilienbestände. Die Curanis Gruppe - eine 80%ige Tochtergesellschaft der Vivacon AG - betreut an über 250 Standorten in Deutschland mehr als 58.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit einem Marktvolumen von mehr als 4 Milliarden Euro.
Pressekontakt und Foto-Material:
christina.rappich@vivacon.de, Tel. 0221-1305621-513, Fax 0221-1305621-956 kathrin.ulshoefer@hermesmedien.de, Tel. 0221-130808-555, Fax 0221-130808640nicht kauft ist selber schult!
ich gebe dir nur teilweise recht. den der DAX ist von 2500 (03)bis 8100 (08) durchmarschiert und da ist eine kleine korrektur überfällig und lass mal die aktuelle Situation aus vor. wie wahr es vor einem Jahr? da hieß es noch Jahresende DAX bei 9000, und alle wirklich alle Medien von blödZeitung bis hin zur seriösen habe dann gleichen Mist erzählt, und der dumme Anleger hast geglaubt. doch wie heißt es so schön wenn Bild schon Aktien & andere Wertpapiere empfiehlt , empfiehlt es sich seine Aktien zu verkaufen. ich bin einer von diesen bösen Spekulantenzuckern ich wahr zu diesem Zeitpunkt auf der invest und traderworld (07) und viele von den profies haben sich zu diesem Zeitpunkt schon von irren Aktienbeständen verabschiedet, und in warte Position ob der Markt nun gibt, und auch bei meinem Broker (bei Veranstaltungen) konnte ich genau diese Stimmung mit bekommen in Gesprächen, verkaufe wenn die breite Masse wieder anfängt zu kaufen, parke dein Geld, und wenn das alte Spiel wieder losgeht spiele mit, und ich bin zwar stellenweise noch zu früh short gegangen, und immer wieder aus gestoppt worden, aber im großen und ganzen lag ich goldrichtig. und was soll ich dir jetzt über die momentane Situation sagen, ich fange an wieder einzukaufen zwar erstmal nur klein und natürlich mit Absicherung. doch genau das solltest du auch machen, auch wenns noch etwas runder gehen sollte , DAX ist aus Chattechnischer Sicht bis 6000 Luft, aber bis Jahresende wird erstmal eine kleine Erholung wieder Stadt finden. nur meine Meinung, und noch eine kleine Buch empfehlung wenns erlaubt ist, von ned davis: Antizykliche Investments-Strategien.
schönen Abend noch
Finger weg von Immobilien. Auch von offenen Immobilienfonds sollte mal zur Zeit die Finder lassen. Will nicht wissen wieviel in unseren Statistiken gefälscht ist.
Gruß abhier
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |