Wirtschaftsdaten USA

Zugriffe: 508 / Heute: 2
Zick-Zock:

Wirtschaftsdaten USA

10.07.02 14:43
Wirtschaftsdaten
--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)

Die Importpreise in den Vereinigten Staaten sind im Juni aufgrund des 6.6 Prozent starken Rückganges der Erdölpreises um 0.6 Prozent zurückgegangen. Dies berichtet das Labor Department. Das ist der erste Rückgang in diesem Jahr. Öl ausgeklammert, stiegen die Importpreise um 0.1 Prozent. Die Preise in der Landwirtschaft stiegen um 1.1 Prozent, der größte Anstieg seit 18 Monaten. Preise außerhalb der Landwirtschaft fielen um 0.1 Prozent.

Zick-Zock:

alle calls glattgestellt? future gibt ab... o.T.

10.07.02 14:52
börsenfüxlein:

eine Frage mal an dich Superbären....

10.07.02 14:55
Wann kaufst du eigentlich wieder Calls? Wenn wir im Dax wieder über 5000 stehen und bei Dow über 10 000?

füxlein
Zick-Zock:

böses füxlein

10.07.02 15:03
geh morgen rein, wie anfang der woche angekündigt. bin ausserdem auf der arbeit. da lenkt zuviel ab. kaufe/verkaufe generell nur auf intraday-basis, auch wenn ich so das ein oder andere prozent verschenke. kannst ja halten so lang du willst. ohne mich. ich mag einfach keine roullettespiele. klecks ging um kurz vor 12 in einen call. hätte ich ihn gekauft, wär ich jetzt raus. ...aber warum jetzt der superbär? gereizt? *lol  
börsenfüxlein:

bin ein friedliches füxlein....

10.07.02 15:11
war ja nur eine Frage...vielleicht hab ich auch einige deiner Kommentare die positiv zum Marktgeschehen waren übersehen...so long

füxlein
Zick-Zock:

okay, good trades! :) o.T.

10.07.02 15:15
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--