Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
ein mittelfristiger Abwärtstrend ist zwar da. Aber das schlimmste ist überstanden, morgen wird die Aktie ja ex Dividende gehandelt, deswegen kann es noch einmal nach unten gehen. Das heute war der Börsenbrief-brandstifter, der an der Grenze vo nAnalyse zu deliktischer Misskreditierung einen neuen Trend setzen will. Ich bin mir abner sicher, dass die Marktkräfte sich langfristig dagegen durchsetzen werden.
Ansonsten gehe ich als Langzeitinvestierter auch mit durch das Fegefeuer, bei 5 Euro kaufe ich dann nochmal doppelt soviele Aktien nach wie ich jetzt habe ^^. Egal was passiert, jeder Trend gefällt mir.
hat wohl mehr Gewicht als der Herr Börsenbrief-Brandstifter. Seine Kunden werden es ihm nicht danken, wenn Wirecard morgen durch die Decke gegangen sei würden.
Diese Börsengurus, gerade die von der eher windigen Sorte, glauben immer sie müssten sich besonders von der Analystenmasse abheben, ohne jedoch wirklich einsichtige Gründe zu haben. Man sehe sich nur mal an wie die verschiedenen Vertreter im DAF manchmal daneben liegen. Die West LB ist wenigstens so einflussreich und sollte zumindest so umfassend gewichtige Gründe haben, dass auch der wankelmütige Anleger nun überzeugt werden könnte.
wir müssen jetzt nicht täglich hier immer wieder den Durchbruch erhoffen. Er kommt wenn die Zeit reif ist. Das ist zwar nichtssagend, aber immerhin etwas. na ja oder so ähnlich ...^^
Ich selbst kann mich auch wieder vermehrt mit dem gedanken anfreunden einfach noch etwas mehr fallende Kurse zu sehen .Dann könnte ich entsprechend mehr draufsatteln. Was besser wäre.....da bin ich mir noch unschlüssig.
Gibts denn nen vernünftigen Grund warum die Wirecard-Aktie dermaßen rumk...t?
babam...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.207 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 06:48 | |
| 191 | 187.524 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CDee | 26.02.26 13:53 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |