Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
macht in ein paar wochen ein schnäpchen selbst wenn sie nur 1 euro hoch geht, zugreifen!
bin gerade rein nochmal:)
LG DON
was den mit dir passiert da ist man 1 woche net da zack ist der aufeinmal nicht mehr der schwarz seher sondern sieht nun die positiven dinge im leben auch^^
Bin stolz auf dich :)
Jedenfalls stimme ich dir zu es rutscht bissel und baut sich wieder aus. wechsel im mangament führung bla bla blub was ändert sich an der firma? ist sie deswegen nicht mehr profitbringend? waren die letzen jahre alles nur ein fake?= wechseln wir wieder auf bargeld im internet? ich versuche mal ein euro durch die dose zu drücken...
1 Mom...
mmmh geht nicht muss wohl weiter EC Cards nutzenn:)
hoffe der sakasmus nimmt mir keiner krum aber das mal ne welle bodenbildung folgt schneller als erwartet wartet mal ab. wenn andere aktien 15 euro gefallen sind und wirecard nur 40 cent schreit keiner rum nun fällt sie mal 80cent und zack PANIK!!!!! Männer und Laptops zu erst!!!!
in diesen sinne schönen Tag euch noch.
Lg DON
Liebe Forumsteilnehmer,
ich stelle fest, dass meine Analyse hier im Forum sehr konträr diskutiert wird. Vielen Dank für Euer Interesse. Um etwaigen Fragen zuvor zu kommen möchte ich eines klar stellen: Ich habe meine Analyse sehr sorgfältig ausgearbeitet. Als Herausgeber des Börsenbriefes Heibel-Ticker schaue ich mir natürlich viele Aktien an und bilde mir eine professionelle Meinung.
Es gibt niemanden, der mich "beauftragt" hätte, sondern ich bin unabhängig und wähle mir selbst die Aktien aus, die ich analysiere. Und meine Meinung bilde ich mir im Laufe der Analyse, anders als dies häufig bei Banken und Autragsanalysen der Fall ist, die im Vorfeld schon gesagt bekommen, was bei der Analyse herauskommen muss.
Wenn ich also zu dem Schluss komme, dass zu viele ungelöste Vorwürfe gegenüber Wirecard kursieren und die morgige Hauptversammlung daher das Potential hat, das bestehende Vorwürfe weiter verbreitet werden (es sei dahingestellt, ob diese gerechtfertigt sind oder nicht), dann würde ich eben vorsichtig sein.
Ich bin gespannt, wie die morgige Hauptversammlung verlaufen wird. Übrigens: Ich unterliege der Aufischt der BaFin und habe meine "Mosaiksteinchen" entsprechend wohl archiviert. Interessenskonflikte habe ich nicht, weder ich noch mit mir verbundene Personen halten Aktien bzw. shorten Aktien von Wirecard. Ich bin, wie eingangs gesagt, unabhängig :-) Als eine solche Meinung solltet ihr meine Analyse betrachten.
Take Share, Stephan Heibel
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.526 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 13:01 | |
| 22 | 20.207 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 06:48 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |