Zeitpunkt: 25.05.10 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link zu unrechtmäßiger Webseite
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
|
Klar - wenn ich noch dick darin investiert bin, so würde ich auch nicht zum VK raten + etwaige Vorwürfe verharmlosen.
Und - wer nimmt schon die Bankenmafia ernst? - Da steckt mehr Lug in Betrug dahinter als manch einer denkt!
Wer Jahrelang die Aussagen/Prognosen der Banken mit der Realität verglichen hat - weiß was ich meine. Aussagekraft und Gewicht = 0! Das sei mal gesagt unabhängig wie es nun um das Unternehmen wirklich steht!
Ich denke hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen Kennziffern müssen wir uns bei Wirecard keine Gedanken machen. Ich habe, wie schon erwähnt, den heftigen Rücksetzer zum Einstieg genutzt.
Ich hatte das Papier eine Weile aus den Augen verloren, es "performte" quasi an mir vorbei ;-) Wirecard hat sich prächtig im Markt etabliert und macht guten Profit, vor diesem Hintergrund bleibe ich langfristig in diesem Wert. Wenn sich die Geldwäsche-Geschichte, wovon ich ausgehe, komplett zerstreut, sind hier mittelfristig wieder zweistellige Kurse realistisch.
Dies ist keine Kaufempfehlung, nur eine persönliche Einschätzung.
Manipulationen durch falsche Verdächtigen, da frage ich mich doch wann die Staatsanwaltschaft ermittelt. Und vor allem wer hat Leerkäufe getätigt????
Gilt das Leerverkauf Verbot für Banken und Versicherungen noch?
Durch Leerverkäufe kann man auch die Preise manipulieren...Gerüchte streuen und Leerverkäufe tätigen und dann noch dran verdienen.
Wer hat daran verdient? Damit kann man auch Firmen in den Ruin treiben, wie es so treffend mal ein Politiker sagte. Leerverkäufe sollte verboten werden. Es sollten wirklich nur die Aktien gehandelt werden die auch nur tatsächlich zu kaufen sind.
Dann würde der Tec-Dax 150 Zähler höher sein.
ciao Mafia
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.528 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 14:47 | |
| 22 | 20.209 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 14:00 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |