|
wurde heute möglicherweise erreicht. Aber den Sumpf haben wir noch nicht verlassen. Ich warte jedenfalls definitiv noch ab, dem Braten traue ich noch nicht.
ich habe wirklich geglaubt, dass die 8 Euro bereits vor zwei Wochen geknackt worden wären. Nach dem Rücksetzer von 7,90 auf 7,60...habe ich nur gefürchtet, dass es wieder ganz in der Keller geht. Aber Vorwürfe muss ich mir nicht machen. Mit dem DWS Top Dividende Fond habe ich in dieser Zeit fast die gleiche Performance hinbekommen, wie sie Wirecard bis hierher erreicht hat. Bin jetzt da raus und warte auf neuen Einstiegspunkt. Entweder bei DWS zu einem tieferen Wert, oder aber Wirecard. Nur Wirecard ist mir im Moment etwas zu volatil. Mal sehen was ich mache.
dein Wort in Ehren! ^^ Mir fällt zwar schwer zu glauben, dass die Aktie wirklich noch Schwung nach oben findet. Dennoch habe ich mich wieder reingekauft. Allerdings schätze ich die Rückfallgefahr als hoch ein. Mal sehen, irgendwie wirds schon werden.
nicht fassen. Gomodetrader mit Blick auf die Woche!!! : ,,Sollte die Aktie aber per Wochenschlusskurs unter den Unterstützungsbereich zwischen 7,00 und 6,73 Euro abfallen, wären die Bären wieder am Drücker. Sie könnten dann die Aktie innerhalb weniger Wochen erneut in Richtung 5,00 Euro drücken." SO pessimistisch bin ich nun wirklich nicht.
ein Irrer verkauft zu haben. War eine große Position. Der Kurs scheint sich vorläufig zu stabilisieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.578 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 22:40 | |
| 22 | 20.246 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 00:25 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |