Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 815  816  818  819  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.969
Zugriffe: 45.775.298 / Heute: 13.875
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#20401

 
26.09.18 09:27
abgeprallt. Auf das ATH müssen wir jetzt mindestens 1 oder 2 Wochen warten. Aber es kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard 2014 - 2025 ESVK2007
ESVK2007:

Kommt einfach auch auf das Umfeld an

 
26.09.18 09:41
In dem Moment wo das "Umfeld", also der Markt zu schwächeln beginnt, wird natürlich auch Wirecard vom einen oder anderen verkauft. Sicher wird dann auch wieder versucht, Stopp Loss auszulösen.
Sollte der Markt wieder nach oben drehen, wird es schöne Zuwächse bei unserem Liebling geben, davon bin ich überzeugt.
Wirecard 2014 - 2025 Ernesto06
Ernesto06:

Zu den heutigen Leserbeiträgen

 
26.09.18 10:40
passt auch diese aktuelle  Analyse von HSBC Trinkaus & Co :
www.aktiencheck.de/exklusiv/...iegssignal_Chartanalyse-9011428
Eine lesenswerte positive Einschätzung mit klaren Aussagen !
Wirecard 2014 - 2025 mad-jay
mad-jay:

Nebenwerte Magazin

3
26.09.18 11:11
Habe mal aus dem Hypoport Thread ein Zitat aus der o.g. Quelle geklaut. Passt hier auch ganz gut rein und zeigt das Dilemma der traditionellen Banken

In der Praxis laufen die Kreditinst­itute Gefahr, dassihnend­iezahlreic­henFintech­sdasWasser­abgrabenwe­rden. Einst zählte der deutsche Leitindex DAX fünf Bankaktien­. Nach Fusionen und dem jüngsten Rauswurf der Commerzban­k, die durch den Zahlungsve­rkehrsabwi­ckler Wirecard ersetzt wurde, notiert aktuell nur noch die Deutsche Bank im DAX. Das ist ein überdeutli­ches Zeichen, dass Deutschlan­ds Banken in Sachen Digitalisi­erung Gas geben müssen, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen.
Quelle: Nebenwerte­-Journal extra 26.09.2018­
Wirecard 2014 - 2025 Z3RB3RU5
Z3RB3RU5:

Neues von M.Braun

3
27.09.18 14:22
Heute hat  M. Braun zum Darwin's Circle in Wien einen Vortrag über die Digitalisierung gehalten.
Ich finde es klasse, dass er die Dinge im größeren (globalen) Zusammenhang zeigt und nicht einfach Werbung für Wirecard.

www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...tischer-sein-1027570466

Wirecard 2014 - 2025 klaviezimbel
klaviezimbel:

die DZ-Bank ist ja lustig

 
27.09.18 18:56
> Die DZ Bank hat den fairen Wert für Wirecard (Wirecard Aktie) von 178,70 auf 190 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen.

Also, wenn der faire Wert bei 190 liegt, die wir ja im Prinzip erreicht haben, dann würde doch besser verkaufen und mir eine unterbewertete Aktie suchen.
Ein Kursziel auf 190 zu setzen, wenn der Kurs schon da ist, ist natürlich ein Leichtes. Ein Schelm der Böses dabei denkt. So will ich auch mal mein Geld verdienen.
Wirecard 2014 - 2025 cheffix
cheffix:

Kein Wunder..

 
27.09.18 23:16
..das die dt. Bank bei ca. 10 Euro steht und Wirecard bei ca 190 Euro :)
Wirecard 2014 - 2025 Z3RB3RU5
Z3RB3RU5:

Neuer Partner IHK

 
28.09.18 08:00
Scheinbar will Wirecard nun die IHK bei der Digitalisierung unterstützen.
Ein Prestigeträchtiger Partner wie ich meine.

www.finanznachrichten.de/...wide-digitization-process-008.htm
Wirecard 2014 - 2025 wusch31
wusch31:

@Z3BR3RUS

2
28.09.18 08:20
Das ist nicht nur ein Prestigeträchtiger Partner, es öffnet vielleicht auch viele Kontakte in Richtung Industrie. Und dort ist in Sachen Innerbetrieblicher Abrechnung bzw. Abrechnungen mit Kunden sehr viel Potential...
Wirecard 2014 - 2025 Z3RB3RU5
Z3RB3RU5:

Joa vielleicht

 
28.09.18 09:31
Wirecard 2014 - 2025 Siro100
Siro100:

Es ist die Frage, ob...

2
28.09.18 10:22
...Wirecard nach oben ausbricht, sondern wann. Ich denke, lange dauert das nicht mehr. Es sei denn Italien macht uns einen Strich durch die Rechnung. Square isst bereits nach oben unterwegs ;-) Und die letzten Meldungen (Conti, IHK) waren gut!  
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1076245
Wirecard 2014 - 2025 KabK
KabK:

Aus der Euro am Sonntag

3
29.09.18 12:40
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...partner-1027574256
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Am Rande für die Follower !

 
01.10.18 08:30
,die wie ich in Wirecard investiert sind und zum Teil auch in Evotec, dem zweiten top Investment.
Mein drittes Investment " Gazpron" scheint nun nach einer längeren Wartephase nun endlich durchzustarten. Der Kurs ist aktuell bei 4,33 Euro (EK 4,14 Euro).
Charttechnisch könnte in Kürze ein massives Kaufsignal generiert werden, wenn die 38 Tageline, die 100 und 200 Tage Linie, nach oben durchkreuzt.
Da bei Wirecard und Evotec momentan Pause ist, ist mein Augenmerk nun voll auf Gazprom gerichtet.
Achtung, dies soll kein Gepusche  für Gazprom sein, sondern nur eine Info für meine Follower. Auch keine Handelsempfehlung ! Nur Info.

So, genug der Off Topic.

Unsere liebe Wirecard bleibt weiter ein Ankerwert  im Depot. Freue mich schon auf die kommenden Quartalszahlen im November. Bin gespannt, was dann für ein Feuerwerk abgebrannt wird, wenn unser Dax Wert 30% Plus, oder mehr, verkündet. Habe ich bis dato noch bei keinem Dax Wert vorher erlebt.

Be strong and stay very very long !
Wirecard 2014 - 2025 Chris-Chris
Chris-Chris:

Frankfurt

 
01.10.18 16:49
Ging da in Frankfurt beim Handel grad was enorm schief?
Keine Kurse mehr uns 2€ Spread?
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

hallo byblos,

4
01.10.18 17:01
wenn wirecard als daxwert über 30 prozent gewinnwachstum meldet....

mit solch einer aussage wäre ich vorsichtig, da spielen eine unmenge an faktoren mit rein. uch bin auch erheblich seit 2015/16 in wirecard investiert. sogar so sehr das dieser wert mittlerweile 75 % meines depots ausmacht, abgenehmes klumpenrisiko. und ca 30 % meines bettiprivatvermögens. aber wirecard hat bis zum frühjahr 2018 stets um die 30 prozent höheren gewinn ausgewisen, nun in 2018 einen gewinnsprung von 30 auf sagenhafte 39 %.  

und alle investoren noch mehr sahne in den mund gelegt. wenn die jetzt wie du sagst, auf einmal «nur“ wieder 30 oder 33 prozent gewinnwachstum vermelden, ist das auch sehr gut möglich das die erst ma in den keller rauschen. da das einige als abschwächelndes wachstum darstellen, wöre nicht der erste wert dem das passiert.  

kurzfristig eine gewagte aussage von dir. was nicht bedeuten soll das ich nicht das gleiche hoffe wie du aber als belastbare prognose ist das ein heisses eisen.

mit gazprom magst du vll recht haben. die gas-ölbranche sowie die telekombranche steht bei den institiunellen seit dem frühjahr als top-branche da, weiss aber hier in dem tread nichts damit anzufangen.

viellmehr würde ich mich freuen wenn jemand bessere recherche in dieser paymentbranche erlangt hat. wie zb. diese us kartengerätefirma veri.... hat vor pber einem jahr den wirecard-mitbewerber worldpay für rund 8.000 millionen übernommen.

ein anderer hat letztes jahr nets übernommen

dann steigt auch noch buffet vor wenigen wochen in den indischen marktführer paytm ein (softbank und alibaba bereits mehrheitseigentümer)

und diesen sommer kauft der wircard mitbewerber worldline aus frankreich die kartentahlgerätefirma six und bezahlt dem verkäufer 25 % worldline aktien/cash. wert laut mitteilungen rund 2.500 mill.

was bei einer worldline marktkap von rd. 7.5 mill. 1,9 mill an aktien ausmacht und somit rd 0,6 an cash bedeuten würde.
beachäftigt sich hier jemand mit der gesamten branche und kann mich erleuchten?

zurück zu wirecard. ich habe ende august überlegt vei wirecard auszusteigen. grund hierfür war das ich mir die letzten 3 dax aufsteiger und deren kursentwicklung nach dax aufnahme angesehen habe, pro 7, covestro und k&s.    alle um ca 30 prozent runter sobald sie im dsx gelistet wurden, alle 3 !!

da ich dieses ergebnis aber bucht wahr haben wollte habe ich weiter gesucht, da die alle mit produkten handeln die schon 60 bis 200 jahre alt sind ( tv, salzabbau, chemie mischen). und so bin ich weiter zurück um einen wert zu finden der ebenfalls mit neuen produkten, branche in den dax aufgenommen wurde und siehe da ich bin bei sap in den 90 ern fündig geworden.   und die sind damals nach der daxaufnahme weiter gestiegen und gestiegen. um so mehr ich mich damit veschäftigt habe um so mehr hat mir dad gefallen, da ich diesen postiven vergleich ja gehofft habe zu finden.  und als ich angefangen habe die warenwirtschaftssysteme aus den 90 ern mit dem digitalem zahlen von heute zu vergleichen, ist mein entzücken analog dem wirecardkurs gestiegen. hier sind viel parallen zu sap und deren software zu finden. und wenn man sich die analystenmeinungen von samsls als sap in den dax aufgenommen ansieht ist das ein spiegelbild vin wirecard heute. wie much das doch freut.  die habe damals gewarnt dad sap ja nur!!! platzen/ konsolidieren, etc kann.   das gegenteil ist passier, sap ist 6 weitere jahre exorbitant gestiegen. sowohl von ertrag wie auch vom börsenkurs.

na ja, soviel wollte ich eigentl. nicht schreiben, wollte nur meine kenntnisse über die branche aufbessern vll kann mit jemand helfen, wäre super. und byblos, by the way: bin derzeit auch ultralong bei wirecard :)
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

rechtschreibfehler

 
01.10.18 17:03
sorry dafür, war mein erster post hier und habe es vergessen zu bereinigen. sorry allerseits....
Wirecard 2014 - 2025 zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Digifano

3
01.10.18 19:17
Die diversen Investments und M&As, die du ansprachst, sind etwas ganz normales. Das von dir angesprochene Vantis (jetzt Worldpay) besteht in etwas anderer Form seit 1971 und tätigte immer wieder große Akquisitionen. Das ist ein probates Mittel, um sein stagnierendes Geschäft mit neu akquiriertem Geschäft wiederzubeleben. Viele Firmen wuchsen erst durch Übernahmen zu dem, was sie heute sind.
Für Concoradis und Nets war es auch logisch zusammenzugehen, weil sie alleine zu schwach waren und es durchaus noch sind. Bei SIX dasselbe. Jeder muss sehen, wo er bleibt.
PayTM ist so ein typisches Unicorn, sind aber kein reiner Zahlungsabwickler, sondern eher auf dem Weg so etwas wie ein Alibaba für Indien zu werden.

Jeder Markt konsolidiert sich und dann wird er z.B. geografisch oder nach Produkten/Leistungen aufgeteilt. Die einen machen das, andere das und wenn 2 dasselbe machen, machts der eine da, der andere dort. War schon immer so und ich finde es auch gut. Konkurrenz zeigt, dass es einen wachsenden Markt gibt und es belebt das Geschäft.

Solange niemand von denen an die technologische Führerschaft von Wirecard herankommt und Wirecard allenfalls opportunistisch (aber nicht notwendigerweise, wie z.B. die obengenannten Unternehmen) andere Firmen akquiriert passt es.

Danke für den Hinweis mit dem SAP-Verlauf. SAP ist ohnehin der angemessenere Vergleichswert zu Wirecard, als die Banken.
Wirecard 2014 - 2025 Balr
Balr:

bargeld vs. bargeldlose Transaktionen

 
01.10.18 19:53
Bin auf YouTube auf ein interessantes Video gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=_kVpoJQFhi8

Besten Gruß vom windigen Sylt
BALR

Wirecard 2014 - 2025 4ACNSW
4ACNSW:

Hmmm

 
01.10.18 21:21
Das Video ist ja wohl eher ein Werbevideo, gesponsort von Mastercard. Leider auch ziemlich dämlich überdreht gemacht. Inhaltlich ist nichts Neues bei. Sicher ist es sinnvoll die Menschen auf die Vorteile der Bargeld losen, mobilen Bezahlung hinzuweisen. Ehrlicher Weise muss, so finde ich auch, über die Risiken berichtet werden.  Ich finde zum Beispiel, dass die Barzahlung möglich bleiben muss.
Naja, kurz und gut: lustig ist das Video nicht, informativ hat es nicht viel zu bieten und die offenkundige Werbeabsicht sollte meines Erachtens auch durch den klaren Hinweis, dass es Werbung ist,  deutlicher gekennzeichnet werden.

Aber egal, Wirecard bleibt ja mit oder ohne diesen dämlichen Mist von Video eine innovative zukunftsträchtige Unternehmung und ein lohnenswertes Investment für mich.
Wirecard 2014 - 2025 Balr
Balr:

@ 4ACNSW

 
02.10.18 08:11
Junge... das war ein Witz! Ich fand das Video einfach nur amüsant...
Wirecard 2014 - 2025 Chris-Chris
Chris-Chris:

Die 192 EUR knacken

 
02.10.18 10:24
Das wäre doch mal ein schönes Signal...
Wirecard 2014 - 2025 Ernesto06
Ernesto06:

Neue Bezahlmöglichkeit feiert Debüt

 
02.10.18 10:38
Probieren geht über studieren

Try Before You Buy ermöglicht Online-Shoppern, erst 30 Tage nach Aufgabe der Bestellung für Artikel zu zahlen, so dass sie die Waren zunächst zu Hause anprobieren können und erst dann bezahlen, wenn sie entscheiden, dass sie diese behalten möchten. Wirecards Fraud Prevention Suite (FPS) basiert auf innovativen Technologien wie Machine Learning und künstlicher Intelligenz und sichert die Kreditwürdigkeit von Verbrauchern durch das Analysieren langjähriger Datenmuster.

In Zusammenarbeit mit der Europazentrale der PVH Corp., die die Geschäfte von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER in der Region betreibt, sorgt Wirecard dafür, dass die E Commerce-Websites dieser Marken als erste diese Technologie nutzen.
www.onvista.de/news/...r-++-dax-hat-schlechte-laune-130377995
Vgl. a. Ariva-Nachrichten heute  7.50 Uhr ( in Englisch)
Wirecard 2014 - 2025 Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Wenn die Aktie hier noch weiter so rumeiert

 
02.10.18 13:43
kommt wohl noch mal ein Rutsch nach unten?
Stopp 186,....
Wirecard 2014 - 2025 Hildup01
Hildup01:

....

2
02.10.18 14:20
gute Idee mit dem Stopp - 186 ist noch besser!-) Das hatten wir doch schon oft genug .....
Kaufe lieber an solchen Stellen nach, wenn noch Knete da ist - sonst ärgerst Du Dich in den kommenden Wochen.
Selbst wenn WDI jetzt noch mal etwas tiefer geht - so schnell ist sie auch wieder oben. Ich hatte heute eigentlich auf 194/195  "getippt" .... dann eben nicht. Aber auch das warten wir zuerst mal ab. ;)
Egal wie das "Spiel" ausgeht - die 200 werden fallen und es ist vollkommen egal, ob das nächste Woche ist oder in 3 Wochen - wir werden uns auf beiden Seiten der 200 noch etwas "aufhalten" - das ist aber kein "Geeiere" sondern an einer derartig markanten Stelle wohl eher normal.
Wie immer: Ein Blick auf den Gesamtchart hilft da meistens. ;) Beachte mal die Zone um die 100 .
Bei 200 wird kaum anders verlaufen - und dann gehts wieder ab: Entweder auf einen Split hin oder bei 300 eben wieder das gleiche "Rumgeeiere". ;)
Wirecard 2014 - 2025 Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Guter Tipp

 
02.10.18 15:09
wenns fällt kaufe ich erst wieder an der 200 Tage Linie. ;-))

Seite: Übersicht ... 815  816  818  819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.968 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--