Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 802  803  805  806  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.972
Zugriffe: 45.780.136 / Heute: 18.713
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 delta55
delta55:

Immer wieder typisch Libuda!

 
03.09.18 17:32
Ich frage mich, zu welchen billigen Kurs hat er Wirecard verkauft??!!  Der Kerl schisst aus allem was er hat in der Hoffnung dass Aktie noch mall ordentlich konsolidiert! Manche hier denken die können vielleicht Kurse bewegen. Und als Buffet muss unbedingt Wirecard kaufen, mein Gott sonst ist die Aktie Sch,,, se.. Man man !!!        

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard 2014 - 2025 Michaeka
Michaeka:

Kein Grund zu Beunruhigung...

 
03.09.18 18:07
Es ist alles in trockenen Tüchern....Presse tratscht viel wenn der Tag lang ist...wir werden heute sicher noch die 198 € erreichen....wartet es mal ab ;-)
Wirecard 2014 - 2025 neymar
neymar:

Wirecard

 
03.09.18 18:19
Künftiges Dax-Mitglied - was macht eigentlich Wirecard?

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...ecard-a-1226269.html
Wirecard 2014 - 2025 Hildup01
Hildup01:

@Libuda

2
03.09.18 18:20
..... es ist doch vollkommen egal, was oder wen Warren Buffet kauft - Hauptsache, er verkauft (!) keine Apple-Aktien, sondern kauft die sogar am Allzeithoch noch nach. Ich erwähne das auch einzig aus dem Grund, weil ich nur noch drei Aktien besitze: Apple, WDI und Evotec. Ist sehr entspannend ;)
Wenn es mir „langweilig“ wird, setze ich mich wie heute an den Rechner und „schiesse“ an solchen Ecken wie der morgigen „Dax-Verkündung“ (oder nicht) nicht ganz erfolglos mit „Hebelscheinchen“ dazwischen, die ich dann später wieder in Aktien „umtausche“. Funktioniert tatsächlich - Solltest Du vielleicht auch mal probieren. ;)
Wirecard 2014 - 2025 Libuda
Libuda:

Blockchain erübrigz Intermediäre wie Wirecard

 
03.09.18 18:34
Blockchain macht Intermediäre wie Wirecard überflüssig

„Die Blockchain ist eine technologische Weiterentwicklung des Internets und ermöglicht Werte im Internet zu transportieren. Sie ist ein dezentral geführtes, allumfassendes und nachvollziehbares (gläsernes) „Kontobuch“. In ihr werden alle Aktionen zwischen den Nutzern registriert und die Daten wie eine Kette blockweise aneinander gereiht. Sie organisiert sich selbst, da viele Beteiligte ein Interesse an der Stabilität und Integrität haben.

Mit der Blockchain können Transaktionen abgewickelt werden, ohne dass sich die Partner vertrauen müssen. Die Blockchain ist die Technologie hinter dem Bitcoin. Die Lösung des Bitcoin-Entwicklers bestand darin, alle notwendigen Informationen in einer riesigen öffentlichen Datenbank abzulegen. Eine Datenbank, die niemandem gehört – und damit allen zugleich und nicht manipulierbar ist.“

www.paytoday.de/fileadmin//paytoday/...im_21._Jahrhundert.pdf
Wirecard 2014 - 2025 zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Paytm

2
03.09.18 18:39
Unserem neuen Lieblingsbasher Libuda sei Dank für den Hinweis auf Paytm.
Dass Libuda typisch für einen Basher suggestiv meint, Berkshire kaufe Paytm lieber als Wirecard, setzt natürlich voraus, Berkshire wollte je in Wirecard investieren. Da konstruiert Libuda wieder mal einen künstlichen Zusammenhang.

Davon abgesehen ist das Berkshire-Investment zu begrüßen.
Man merkt den Wachwechsel an der Berkshirespitze und das man, statt  weiter in etablierte IT-Firmen wie Apple oder in klassischen Bankwerte zu investieren, auch in solche Zukunftsbranchen, "Nischenanbieter" und "Jungunternehmen" investiert zeugt ja vom hiesigen Potential. Berkshire ist zudem nicht bekannt dafür, kurzfristigen Trends zu folgen, sondern wollen Unternehmen quasi für immer. Und Berkshire investiert in führende Unternehmen und in Indien ist Paytm zweifellos führend.
Wollte Berkshire in ein führendes Paymentunternehmen in Deutschland investieren, hieße die Wahl wohl nicht Paytm ;-)

Insgesamt sind das alles sehr gute News für die Digitalbranche, FinTech-Branche oder wie man sie auch immer nennen will.

Nur darf man nicht vergessen:
In vielerlei Hinsicht unterscheiden sich Wirecard und Paytm (vgl. en.wikipedia.org/wiki/Paytm). Wirecard hat weder einen eigenen Marketplace (warum auch?) und der QR-Code von Paytm ist eher mit Paypal (also einer Bezahlmöglichkeit) zu vergleichen.
Nur auf Deutschland bezogen lauten die Äquivalente Amazon und "auf Rechnung".

Zu guter Letzt: Ja, Blockchain hat für Vieles enormes Disruptionspotential.
Wen, außer Libuda, wundert es, dass Wirecard folglich in diesem Bereich selbst aktiv ist?
Siehe: blockchainwelt.de/wirecard-blockchain-supply-chain-loesung/

:-)
Wirecard 2014 - 2025 caprare
caprare:

@LIBUDA

 
03.09.18 19:07
während die Mehrzahl der Teilnehmer hier überzeugt sind von steigenden Kursen Wirecard, bist du hier der einzige, der versucht uns mit deiner
Nagativ-Einstellung zu dieser Aktie die Laune zu verderben. Du kannst ja gerne auf fallende Kurse setzen, wenn dich die Wachstums-Story suspekt vorkommt. Es gibt genügend Short-Zertifikate, die deiner Einstellung entsprechen ( und die gerne dein Geld nehmen ). Was bringt es Dir, pausenlos den Kurs schlecht zu reden? Hast Du den Einstieg verpasst?
Wirecard 2014 - 2025 mad-jay
mad-jay:

Byblos

2
03.09.18 19:18
Bitte schaue dir die Libuda Thematik hier und auch bei Hypoport an und dann bitte ich zum Wohle aller am Glücksrad zu drehen
Wirecard 2014 - 2025 ESVK2007
ESVK2007:

Der Byblos kann gerade nicht

3
03.09.18 20:43
...ist gerade mit seinem Depot beschäftigt.
Sitzt wie Onkel Dagobert im Geldspeicher und erfreut ich der heute wieder gestiegenen Pegelstände :-)

Wirecard 2014 - 2025 Libuda
Libuda:

Dass jetzt einige indexnahe Fonds kaufen

 
03.09.18 21:08
ist doch logisch, aber ist natürlich fundamental gesehen nicht begründet.

Wenn ich als Privatanleger in Wirecard investiert wäre, der diesen Zwängen nicht ausgesetzt wäre, würde ich den Institutionellen auch meine letzten Stücke verkaufen.

Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

neues von Onkel Byblos

 
03.09.18 21:08
Ja, Onkel Byblos freut sich gerade im Urlaub an der Ostsee über einen richtig fetten Tages-Buchgewinn bei Wirecard, aber noch viel mehr bei Evotec, meiner zweiten top Perle.
Wegen Libuda zB Beitrag #20056 mit Berkshire kauftlkauftlieber Paytm.
Tut nicht zur Sache und könnte  ....., aber egal.

Bleibt alle ganz entspannt, diejenigen, die zu früh verkauft haben und sich jetzt eventuell ärgern und sich niedrigere herbei wünschen, oder auch diejenigen, die cool geblieben sind und weiter ihre Anteile gehalten haben.
Wirecard schreit förmlich nach den 200 Euro und dem dann nächsten Kursziel  von 250 Euro auf dem Weg zu ...... Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Schon morgen könnten die 200 Euro geknackt werden.
Da ich auch in der Zukunft, mittel- und langfristig, an steigende Kurse bei Wirecard glaube, werde ich nicht verkaufen.
The Story go es on,, so be strong and stay very very long !
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

21:18 das Glücksritter hat sich gedreht und

 
03.09.18 21:16
Ich bei Libuda stehen geblieben.
#20086

@all, wer zur Zeit nicht investiert ist, sollte nicht versuchen, Deutschlands beste AG in irgend einer Art und Weise schlecht aussehen zu lassen.
Das Glücksritter ist Allzeithoch startbereit !

Ich mache weiter Urlaub und trinke jetzt ein Glas Rotwein.
Wirecard 2014 - 2025 Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Rotwein

 
03.09.18 22:12
Dein letzter Beitrag lässt vermuten, dass das nicht das erste Glas ist ;-)
Wirecard 2014 - 2025 Chicka
Chicka:

@Fred

 
03.09.18 22:54
Es sei Byblos gegönnt,
sowie allen Investieren;-))

@Byblos, magst du verraten, wie deine prozentuale Verteilung von Evo und Wirecard in deinem Depot aussieht ? Ich bin zur Zeit noch bei ca 80:20 Evo zu Wirecard, könnte zum Ausgleich ja noch umschichten , sehe kurz- und mittelfristig allerdings mehr Potential bei Evo. Wie siehst du die Entwicklungen der beiden zum Jahresende ?
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

@ Chicka

2
04.09.18 01:57
Mein aktueller Depotaufbau:
52,00 % Evotec
38,00 % Wirecard
7% Gazprom
3% andere

Andere waren noch früher am Start bei Wirecard und haben die Aktie bei 1-7 Euro in Massen gesammelt und haben sie noch heute. Denen zolle ich meinen Respekt.
Wann man investiert ist im Grunde egal. Wichtig ist nur,das die Pferdchen nach einem getätigten Investment, in die richtige Richtung laufen und das möglichst lange.

Der Ausblick bis Jahresende?
Menn die Märkte weiter so stabil bleiben und die kommenden Zahlen von Wirecard und Evotec, wieder positiv überraschen, könnte ich mir persönlich, Ziele von 230-250 Euro bei Wirecard und ca 27+ Euro bei Evotec vorstellen.

Achtung, die genannten Kursziele sind meine persönlichen Kursziele und keine Handelsempfehlung!
Jeder ist für sein Handeln an der Börse selber verantwortlich!

Allen investierten Anlegern weiterhin viel Erfolg.
Denjenigen, die nicht investiert sind, viel Glück beim nächsten Investment.

Gruß, Byblos

Be strong and stay very very long, if ya wanna be rich in the future.

Wirecard 2014 - 2025 0815broker
0815broker:

Artikel aus DIE WELT vom 03.09.2018

 
04.09.18 06:27
Nicht Amazon, Apple oder Tesla sind die meistdiskutierten Aktien in diesem Sommer gewesen, sondern ein Dax-Newcomer aus Bayern: Der Zahlungsdienstleister Wirecard bringt manche Menschen gar um ihren Schlaf.
Wirecard 2014 - 2025 Chicka
Chicka:

@Byblos

 
04.09.18 08:35
Danke für deine Antwort und deine Offenheit .
Langfristig werde ich wohl die Gewichtung in meinem Depot noch verschieben, aber ich erwarte bereits bis zum Ende des Jahres noch eine richtig hohe Rückzahlung ( das hoffe ich zumindest , immerhin ca 30% meines Depotwertes) und steh dann vor dem Luxusproblem, diese Gelder verteilen zu müssen. Ich bin immer ganz schlecht darin , wenn zuviel Geld unnütz rumliegt, dann werde ich kribbelig und möchte schnell investieren , also überleg ich jetzt schon hin und her.
Morphosys hab ich immer noch auf dem Schirm , langfristig gesehen kann da auch noch viel passieren, da werd ich wohl auch wieder einsteigen.

Heute sieht’s ja schonmal wieder recht grün aus, bin gespannt, was die Woche so bringt und vor allem der morgige Tag , auch wenn die News dann ja nicht wirklich überraschend kommen :-)
Wirecard 2014 - 2025 Sidewalker
Sidewalker:

Onvista News

 
04.09.18 10:04

onvista News
Wirecard und Ikea starten in Asien ++ Nordex erhält neuen Auftrag ++ Daimler präsentiert ersten E-Flitzer
04.09.18, 09:16 onvista
Wirecard und Ikea starten in Asien ++ Nordex erhält neuen Auftrag ++ Daimler präsentiert ersten E-Flitzer
Auch heute sind kursbewegende Nachrichten dünn gesät. Dauerbrenner Wiredcard startet die nächste Kooperation und nimmt Kurs auf den DAX sowie die Kursmarke von 200 Euro. Mittlerweile bestehen wohl keine Zweifel mehr, dass der Spezialist für Bezahldienstlösungen in die erste Börsenliga aufsteigt.

Auf die Kursentwicklung im deutschen Leitindex hat die Nachricht allerdings noch keine Auswirkungen. Aktuell schiebt die Wirecard-Aktie ja nur den TecDAX an. Das wird sich aber wohl bald ändern.

Nach dem schwachen Start in den September überrascht der DAX heute mit einem klaren Kursplus zum Handelsstart. Er packt 0,32 Prozent obendrauf und hat die Marke von 12.400 Punkten knapp vor der Brust. Neue Probleme aus der EU lässt der deutsche Leiztindex links liegen.

Die Verzinsung zehnjähriger italienischer Staatsanleihen ist auf 3,18 Prozent gestiegen und hat damit ein neues Jahreshoch erklommen. Experten befürchten, dass die Regierung am 27. September einen nicht nachhaltigen Haushalt vorlegt, der gegen mehrere europäische Regeln verstößt. Laut Analysen der Deutschen Bank rechnet der Markt mit einem Haushaltsdefizit von 2,25 Prozent für 2019. In den kommenden Jahren soll sich die Lage sogar noch weiter verschlechtern. Die Ratingagentur Fitch hat schon auf die schlechten Aussichten reagiert. Bei ihrer Bewertung Italiens senkte sie den Ausblick auf negativ.
Wirecard 2014 - 2025 Sidewalker
Sidewalker:

Wirecard und Ikea starten in Asien

 
04.09.18 10:08
Wirecard und Ikea legen in Malaysia los
Online-Shopper bei IKEA können von Wirecards integrierter Bezahllösung profitieren, die jetzt in Malaysia auf den Markt gebracht wurde. Mithilfe der Lösung des Produzenten für digitale Finanztechnologie können Verbraucher aus einer Reihe von Bezahloptionen für Produkte und Dienstleistungen auswählen. Gleichzeitig haben sie die Gewissheit, dass jede Transaktion sicher ist.

Dies ist Teil eines regionalen Rollouts der Plattform-Services von Wirecard für sämtliche IKEA-Onlinestores in Südostasien. Singapur bildete den Auftakt dieser erweiterten Markteinführung, die in den nächsten Monaten in Thailand fortgesetzt werden soll.
Wirecard 2014 - 2025 klaviezimbel
klaviezimbel:

@Chicka

 
04.09.18 10:10
Dann hast Du ja noch 4 Monate zum überlegen :-)
Zeit lassen, nicht zu schnell schießen.
Momentan gibt es jede Menge interessante Aktien von Firmen, die gute Gewinne machen,
aber sollte man evtl auch berücksichtigen, dass die Hausse jetzt schon etwa 9 Jahre dauert, die Zinsen (in den USA) zumindest langsam steigen (Anleihen werden wieder interessanter weil weniger Risiko), Trump mit seinem Handelskrieg relativ unberechenbar ist usw.
Das kann auch noch ein paar Jahre gutgehen, muss aber nicht.

Ich hab persönlich noch auch meiner Convistion List:
Paypal, Apple, Amazon, Netflix, Visa Card,
evtl. Tencent oder Alibaba, relativ günstig nach den Rücksetzern.
Oder als ein bisschen konservativere Werte mit stabilem Wachstum
Nike, Adidas, McDonalds
Wirecard 2014 - 2025 hanglose
hanglose:

.. Angriff auf 200

 
04.09.18 10:50
... scheint als wäre der Angriff auf die 200, oder eher das Überspringen der 200er Marke vertagt. Mal sehen was der Nachmittag bringt...

bin gespannt wie der Markt noch auf den sehr wahrscheinlichen DAX Aufstieg reagiert.
Gibt es dazu Infos wann da morgen die Sitzung ist bzw. die Entscheidung fällt und offiziell bekanntgegeben wird?

bzgl. der Hausse.. auch ich finde es mehr oder weniger beängstigend wie lange es schon bergauf geht und denke mir immer wieder nun muss doch bald ein Einbruch kommen. Jedoch denke ich das sogar Wirecard in so einem Fall zu den konservativeren Werten gehört und eine Konjunktur ganz gut durchsteht.
Wirecard 2014 - 2025 Z3RB3RU5
Z3RB3RU5:

@hanglose

 
04.09.18 11:03
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass die Entscheidung gegen 22 Uhr getroffen wird, kann mich aber auch irren. Also wohl nach dem Tageshandel.
Die 200 würde ich heute auch nicht mehr als erreichbar ansehen. Aber einen zu starken Abfall kurz vor dem wahrscheinlichen DAX-Aufstieg erwarte ich auch nicht. Vielleicht ne Schwankung von 5 bis 6 %. Bin jedenfalls noch ruhig.
Bin leider erst kurz drin und dann wäre mein Plus schnell ganz weg :o)
Aber ich bin da optimistisch.
Wirecard 2014 - 2025 Hildup01
Hildup01:

.... war es das jetzt?

 
04.09.18 12:05
Mal gespannt, ob das schon das letzte "Rumpeln" für heute gewesen ist - auf jeden Fall das alte "Muster":
Runter und gleich wieder hoch. Wo normalerweise ein SL liegen sollte, "versteckt" man hier vielleicht besser eine Kauforder. ;)
Wirecard 2014 - 2025 Salzo
Salzo:

neu im Forum...

 
04.09.18 12:18
danke erst mal an die Leute, die hier Börsen-Neulinge wie mich mit vielen interessanten Meinungen und Fakten versorgen. Ich lese seit Anfang des Jahres recht aufmerksam mit. Was ich mich aktuell, so kurz vor der vermeintlich sicheren Aufnahme in den DAX frage ist: Die Anbieter von DAX-Fonds, die den Index möglichst genau nachbilden wollen/müssen können doch rein theoretisch erst Wirecard-Anteile kaufen, wenn die Aufnahme auch wirklich in trockenen Tüchern ist, bzw. offiziell bekannt gegeben wurde, oder? Ich hoffe, das wurde nicht schon irgeendwo vorher erklärt und ich habe es überlesen...    
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

@ Salzo, ja, wurde es bereits.

 
04.09.18 12:21

Seite: Übersicht ... 802  803  805  806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.971 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Chaecka 11:00
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--