|
Sehr geehrte Wirecard Fans, aufgrund der aktuellen Ereignisse um w: o User "jigajig" haben wir uns dazu entschlossen, diesem User bis auf weiteres die Schreibrechte in den Diskussionen zu Wirecard zu entziehen. Uns ist bewusst, dass nicht wenige Nutzer (speziell in den Diskussionen um Wirecard) eine persönliche Agenda verfolgen. Dies liegt in der Natur eines öffentlichen Forums. Aber nun, da die w:o AG als Betreiber dieses Forums, Kenntnis von der Agenda des Nutzers Jigajig (einem bezahlten Schreiber) erhalten hat, bleibt uns nichts anders übrig, als Konsequenzen zu ziehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Viele Grüße Hardy Schilling
Nur zur Info....
Zitat von jigajig: Ja, Peter, ich weiß, dass es schwer ist, im Moment die Leute zu beruhigen nach diesem Scheißbericht. Hast Du was von Jan gehört? hat er noch ein paar accounts, die helfen können? Ich kann das Spielchen hier schon weitermachen, diese Doppelrolle als Jigajig und gleichzeitig positive Statements streuen. Wird dann aber teurer. Undich will nicht selbst accounts erstellen. Ich will nicht wegen so einem Mist meinen account hier verlieren... Ich kriege so viel Stress von meinen alten Leuten bei CSFA, das wird unangenehm. Und was mir unangenehm ist, will ich mir wenigstens gut bezahlen lassen. Soll nicht zum Schaden der Firma sein.
Er hat dann zwar gemeint, dass das Satire war. Das darf jeder für sich entscheiden. Jedenfalls wurde er von der Moderation gesperrt.
Ist nur die Frage in welche Richtung, da die Fundamentaldaten weiterhin stimmen und der nächste Verfallstag noch weit weg ist, werden die nächsten Wochen für die Longies schöne Wochen werden
P.S Adyen alles was steigt fällt auch wieder, WDI alles was fällt steigt auch wieder. Börse ist keine Einbahnstraße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.524 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CDee | 26.02.26 13:53 | |
| 22 | 20.204 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 24.02.26 10:59 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |