Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1621  1622  1624  1625  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.980
Zugriffe: 45.815.081 / Heute: 53.679
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Fred 1959
Fred 1959:

eine Frage bitte, user 88,

3
14.04.19 02:01
im Vergleich zu welchen anderen Aktien und an was machst Du das bitte fest?
WC ist eine Sau starke Hütte, oft nachgemacht, aber bis Heute nicht erreicht.
Habt doch alle mal ein wenig Geduld, oder überzeugt mich,
welche anderen Aktien besser sind.
Meinst Du etwa, steigende Kurse, bei steigenden Märkten im Moment?
Das ist keine Kunst, hat WC schon etliche male, bei fallenden Märkten bewiesen, indem sie gestiegen ist...
Haben denn nur noch alle zwei Farben auf den Augen ? rot und grün ?
Sorry, dazwischen geschieht viel mehr.
Zockt doch, bei steigenden Märkten, die so tollen anderen Aktien, vorausgesetzt, Du, oder alle anderen Zweifler,,
habt dann auch die Asche dafür.
Eins muss ich noch los werden,, ich bin sogar richtig ordentlich in Steinhoff,,,,, die oft beschimpfte Glitsche,,,
investiert. Long.... und das sicher noch recht lange, aber aus Überzeugung.
Und hier haben wir Luschen, ohne jegliche Erfahrung, wahrscheinlich noch nicht mal des Lesens mächtig, weil sie nur grün sehen wollen, aber im Moment rot sehen, sonst wären sie niemals in diesen top Dax - wert reingekommen?
Da kann ich nur sagen,,
schämt Euch, Pfui
Fred


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wirecard 2014 - 2025 Fred 1959
Fred 1959:

echt schade,

4
14.04.19 02:23
dass man bei den Banken, keine Zinsen mehr bekommt. Sonst wären wir, von den ganzen Glücksrittern,, Miesepetern,, Dummschreibern,
absolut befreit.
Lasst Euch nicht kirre machen,, was gut ist, hat sich schon immer als gut bewährt, auch wenn viele darauf gespuckt haben.
So, verschwinde nun wieder, als Überzeugter Longman in der Dunkelheit des Forums,
nur das musste ich mal los werden.
Wird nicht nur gut, weil es das schon lange ist.
Wie lange muss man in Deutschland arbeiten, um 1500 Euro Rente zu bekommen?
Denke, die nur rot, grüne Fraktion, bekommt das nie hin,
denn dafür muss man verdammt lang Long sein,,
Bis 230,
Fred

Wirecard 2014 - 2025 JacktheRipp
JacktheRipp:

.....

 
14.04.19 06:39
Langsam wird es ja richtig religiös ....
Wenn schon das erste Gebot auf WC umgeschrieben wird .... :-))
Jetzt mache ich mir echte Sorgen ....,
Wirecard 2014 - 2025 User88
User88:

Ok, ich bin ein Zocker,

 
14.04.19 07:24
Aber nicht bei WC


Wirecard 2014 - 2025 Valueanleger
Valueanleger:

Leerverkäufer - Eindeckungsproblem

3
14.04.19 08:02
Gestern schrieb ich, dass nach Morningstar.com geschätzt über 90% der Aktien in Händen von ETFs und Fonds gehalten wurden, die sicher nicht als Verkäufer auf dem Markt auftreten werden.

Die leerverkauften Aktien sind nun bei Artisan, Blackrock usw. und diversen Kleinanlegern in die Depots aufgenommen worden. Wie die Leerverkäufer sich nun eindecken wollen ist mir bei dieser "verfahrenen Situation" völlig unklar. Der schwache Handel in der Osterferienzeit scheidet für signifikante Eindeckungen ohnehin aus. Ich will das jetzt aber nicht wiederholen.

Das nun übers Wochenende wieder zahlreiche (neue) "merkwürdige Gestalten/Basher" in den Wirecard-Foren auftauchen und ihr Unwesen treiben, deutet wohl auf die verfahrene Situation der Leerverkäufer hin. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass wir unter Schwankungen weitere Kursanstiege sehen werden.
Wirecard 2014 - 2025 Frontly
Frontly:

Eindecken mit leer verkauften Aktien

 
14.04.19 08:40
Es werden sich neue Leerverkäufer finden, die den Kop hinhalten.
Shortsqueeze kommt
Wirecard 2014 - 2025 STElNHOFF
STElNHOFF:

Frontly

 
14.04.19 08:53
dann brauchen wir ja nur zu warten, und wenn die "Reduzierte Ware" auf den Markt kommt, schlagen wir zu!
Wirecard 2014 - 2025 Valueanleger
Valueanleger:

Volatilität lockt Leerverkäufer an

7
14.04.19 08:57
Volatile Aktien sind immer interessant für Leerverkäufer, weil diese die Schwankungen in beide Richtungen long und short traden. Solche Long-/Short-Equity-Fonds stellen sich immer in beide Richtungen gleichzeitig auf. Das ist einfach nur eine Strategie und hat nichts mit den Unternehmen zu tun.

Leerverkäufer finde man deshalb bei fast allen großen volatilen Tech-Aktien. Auch bei Apple gab es Leerverkäufer als der Kurs über Jahre anstieg. Leerverkäufer wissen weder mehr noch verhindern sie langfristig einen Kursanstieg. Sie wollen häufig nur die starken Schwankungen von Tech-Aktien ausnutzen.

Kriminell wird es nur, wenn Leerverkäufer mit Medien gezielt falsche Gerüchte streuen, indem unbedeutende Vorgänge zu Skandalen hocheskaliert werden.
Wirecard 2014 - 2025 sillycon
sillycon:

wirecard hat ca. 60% free float

 
14.04.19 09:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40560

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40561

Wirecard 2014 - 2025 Valueanleger
Valueanleger:

@dlg

2
14.04.19 09:33
"die können sich nicht mehr eindecken, bald kommt die Mutter aller short squeezes"

Dieses Zitat stammt nicht von mir und kann nur als Lüge interpretiert werden!  
Wirecard 2014 - 2025 power2gas
power2gas:

Frage in die Runde!?

 
14.04.19 11:06
Wirecard 2014 - 2025 Interceptor
Interceptor:

Bundesbankvorstand fordert eu-Zahlungsabwickler

7
14.04.19 11:11
Bericht in der Welt am Sonntag

www.welt.de/wirtschaft/article191868961/...le-und-Google.html
Wirecard 2014 - 2025 power2gas
power2gas:

Könnt Facebook

 
14.04.19 11:20
Mit seiner WhatsApp App die ja bekanntlich 1,5mrd Nutzer hat und noch nix verdient, sich ein bsp an weChat nehmen und als bezahlAPP agieren(was Zuckerberg ja auch vor hat) was denkt ihr? Könnte wirecard die Software und das acquiring im Hintergrund übernehmen? Wirecard ist ja auch mit Alibaba und weChat in Kontakt und bietet solch ein Service schon an!
Wenn Facebook mit Wirecard arbeiten würde, wäre das meines Erachtens höher zu bewerten als Partner von Amazon , eBay... zu sein!
Andersrum gedacht, könnte Facebook mit solch einer App, Wirecard Konkurrenz machen?
Wirecard 2014 - 2025 Valueanleger
Valueanleger:

Artikel in der Welt am Sonntag

2
14.04.19 11:39
"Bundesbank warnt vor Dominanz von Apple und Google Pay"

Der Artikel ist doch lächerlich? Das Geschäft ist schon längst in der Hand von Visa-, Mastercard usw. wurde von den Kreditkartenunternehmen schon längst den deutschen Banken entzogen. Man hätte vor 40 Jahren reagieren müssen.

Wenn nun Apple und Google mittel- bis langfristig das Geschäft der Kreditkartenunternehmen übernehmen, noch arbeitet man mit diesen zusammen, dann ist eines wohl sicher, Wirecard ist in allen Fällen mit dabei! Denn die Verbindung vom Händler zum Bezahlanbieter stellt Wirecard zur Verfügung.

Und wenn der Bundesbankvorstand will, dass Wirecard den gesamten Bezahlvorgang durchführt, dann sollte man auch den deutschen Champion entsprechend unterstützen!  
Wirecard 2014 - 2025 Sanjo
Sanjo:

Wunderbar analysiert die Runde

 
14.04.19 11:48
Seht ihr solche Zukunftsaussichten lassen sich nur mit einem perfekt aufgestellten Unternehmen darstellen. Jetzt wisst ihr auch warum hier so viele Basher und Trolle und Shorter unterwegs sind, einzig und alleine nur um billig reinzukommen. Das ist meine Anschauung der Dinge, halt typisch long aufgestellt. Ich rechnen dass WC in 5 Jahren 4 stellig steht wenn nicht schon zuvor übernommen , da hilft auch kein FT Artikel über 6 Millionenmauscheleinen. Immer cool bleiben und SL raus und ggf nachlegen wenn die Zittrigen und Shortzocker verkaufen. Ich denke 1K werde ich mir noch Welche leisten, denke aber das ich unter 110 kaum noch welche bekommen werde , mal sehn.
Long  
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

Meiner anglophonen Freunde stimmen

 
14.04.19 11:52
auf den Abgesang der deutschen Industrie ein. WCD , Bayer, VW sind bisher nur Puzzlestücke!
www.n-tv.de/wirtschaft/...ehr-auch-nicht-article20964811.html
Wirecard 2014 - 2025 Hader 19
Hader 19:

Hi Wirecardgemeinde

 
14.04.19 11:53
aktuell stehen uns spannende Tag bevor.
Einerseits die kuschligen Nachmittage mit Familie zu Ostern und andererseits die Aufhebung des Leerverkaufsverbot der Bafin.

Obwohl ich massiv in der Aktie investiert bin, gehe ich trotzdem von einem weiteren Tief in den nächsten Wochen aus.
Um die 100€ bestand zweimal besonderes Kaufinteresse, was jeder vom Chart ablesen kann. Aktuell stehen wir ca. 10% darüber. Das ist kein großer Puffer, zumal die Abwärtstrendlinie seit letztem Jahr immer noch drückt.
Ein Ende der Kursdrückerei ist nicht abzusehen und ein Dreifachboden um die 100€, wäre sehr schön für die Fans jedoch denke ich, dass die Bären versuchen werden die Absicherungen der longinvestieren Investoren mitzunehmen, was zusätzlichen Druck auslösen könnte. Die Absicherungen werden wahrscheinlich etwas unter 86€ liegen. In die Richtung werden die Bären versuchen hinzukommen.

Bitte nicht falsch versehen. Ich möchte keine Angst machen und gehe langfristig von viel höheren Kursen aus. Jedoch kurzfristig kann ich mir einen Kurs von knapp unter 86€ vorstellen. Das könnte nur einen Tag drunter gehen oder früh am nächsten Tag nach einem vorangegangenem schlechten Tag.
Dann muss man schnell sein. Da kommt es auf die Stunde an.

Ein erneutes Abprallen nach oben bei 100€ wäre natürlich mein Wunsch aber damit werden sich die LV wohl nicht zufrieden geben. Möglich schon aber für mich nicht das realistische Szenario.
Keine Frage operativ läuft der Laden, jedoch sind hier die größten Investoren weltweit engagiert und haben Interessen in beide Richtungen. Dies sollte nicht ausgeblendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hader
Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

Hardy

 
14.04.19 12:00
Deine anglophonen Freunde werden sich noch wundern, wenn sie erstmal aus der EU raus sind...
Wirecard 2014 - 2025 HamBurch
HamBurch:

Stand jetzt...

 
14.04.19 12:01
erinnert wirecard an einen blubbernden Geysir, der sich bald nicht mehr zurückhalten kann und vor seinem Ausbruch steht...Denn die ganzen positiven Nachrichten, die sich in letzter Zeit angesammelt haben, sind vom Markt bisher komplett ignoriert worden...
Wirecard 2014 - 2025 derbestezocker
derbestezock.:

Für mich sieht es

 
14.04.19 12:01
so aus das die BaFin das verbot verlängern wird, denn es gibt ja noch nichts neues und die Staatsanwaltschaft ermittelt ja auch noch.
Werden auf jeden Fall noch spannende Tage für alle
schöne warme Ostertage wünsche ich allen.
Wirecard 2014 - 2025 Valueanleger
Valueanleger:

Hader 19 - freuen wir uns doch über "Spaßvögel"

 
14.04.19 12:07
Wirecard 2014 - 2025 Alterbar12
Alterbar12:

@ja

 
14.04.19 12:10
Falls der Kurs nochmal unter 100 geht Schlaf ich sofort zu. Da kann man mal gleich 10% oder 20% machen. Leider glaube ich geht der Kurs nicht unter 107. Ich gehe von steigenden Kursen aus. Wenn das Lehrverkaufverbot geht der Kurs auch nicht runter. Jetzt short zu gehen ist kein guter Zeitpunkt. Das könnte gewaltig in die Hose gehen.  
Wirecard 2014 - 2025 DressageQueen
DressageQue.:

Schon gelesen?

2
14.04.19 12:16
news.guidants.com/#!Artikel?id=7206656

Es sollte also auch im Interesse der Politik sein, dass Wirecard nicht durch Apple oder Google übernommen wird. Vielleicht gehts ja eben auch nur darum, Wirecard übernahmereif zu schießen.  

Seite: Übersicht ... 1621  1622  1624  1625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.979 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 06:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--