”#509 CharlotteWenn immer noch in WC investiert bist, mein Beileid. Ok, es fällt vielen schwer, eigene Fehler einzugestehn. Was ist denn nun mit Markus? Er behauptet ja, eine Bande um Marsalek hätten die Erträge gestohlen. Dann bleibt die Frage, hat ihn stets der Büroschlaf übermannt, wenn es um die Top- Asiengeschäfte ging....
lehna, 24.02.26 10:52
du schaust alle paar Tage mal hier vorbei, schreibst irgendwas, auf die Antworten gehst du nicht ein und dann schreibst du wieder irgendwas anderes.
bist du eigentlich echt oder ein bot??
du hast zu Markus braun gefragt und ich habe dir geantwortet und es wäre ein Gebot der Höflichkeit, darauf auch einzugehen.
ich habe heute mein zehnjähriges Jubiläum auf Twitter und bin total frustriert und auf Krawall gebürstet. ich war in Berlin bei handelsblatt crime und es war eine dermaßen lächerliche Aufführung, ich kann mich gar nicht beruhigen...
na gut, wenn keiner mehr ein Interesse daran hat, was bei wirecard wirklich passiert ist, dann kann ich ja die Kommunikation nach außen bleiben lassen.
und aktuelle Ereignisse wie epstein oder Iran?? die werden in der allgemeinen Diskussion aufgegriffen, als hätten alle klarlack gesoffen...
ich verzweifle wirklich an der Welt.